Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bönigenb Interlaken (3806) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nounou Unterseen
Nounou Interlaken
Nounou Meiringen
Stefanie, nounou Bönigenb interlaken 3806

Liebe Eltern Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine fröhliche und lebensfrohe Person, die viel Freude an der Betreuung von Kindern mitbringt. Ich habe 2020 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach durfte ich ein Jahr Erfahrung als Miterzieherin in einer Kita sammeln. Zusätzlich habe ich als Nanny bei einer Familie mit drei Kindern zwischen 3-7 Jahren gearbeitet. Zurzeit bin ich in der Operationsreinigung tätig, würde aber gerne ab September 2023 wieder in meinen ursp...
Cindy, nourrice Bönigenb interlaken 3806

Hallo liebe Eltern ich heisse Cindy. ich bin 26 Jahre alt, gerne passe ich auf ihre Schützlinge auf, und Bekoche sie mache mit den Kindern die Hausaufgaben, holle sie von der Schule ab, Bringe sie sicher nach Hause Spiele mit ihnen. Ich erledige sicher und zuverlässig was mir von Ihnen aufgetragen wird, Ich mache das Babysitting sowie das hüten von Kinder mit sehr grosser Leidenschaft und Herz. Ihre Kinder sollen sich bei mir wohl fühlen und auch Spass haben, gerne spaziere ich mit ihren Schü...
Valérie, auxiliaire parentale - 3806 Bönigenb interlaken

Mein Name ist Valérie , bin 20 Jahre alt und wohne in Bönigen. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule. Ich suche neben meinem 80% Studium einen Nebenjob und die Arbeit mit Kinder würde mir sehr gelegen kommen, da ich mich gerne mit Kindern unterhalte, spiele und helfe. Ich habe bereits Erfahrung im Kinderhüten und habe mein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert und bin dort schon herausfordernden Situationen begegnet. Ich würde mich als flex...

Guten Tag, mein Name ist Jenifer und ich bin 34 Jahre, Ich bin eine Mutter eines Kindes und verantwortliche Person, die Kinder liebt. Wenn Sie einen früheren Interview wissen wollen, bitte kontaktieren Sie mich. Freundlichen Grüßen. Frau Jenifer Ciao, il mio nome è Jenifer e ho 34 anni, io sono una madre di un bambino e persona responsabile che ama i bambini. Se volete sapere una precedente intervista, si prega di contattare me. Cordiali saluti. Jenifer Hola , me llamo Jenifer y...