Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kappel (4616)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 01/02/24 : 2 ganze Tage, DO und FR. Allenfalls plus 1 Abend (DO-Abend) oder 1 Nacht (DO auf FR)

le 21/03/22 : Wir suchen eine nett freundliche junge Frau die auf unsere angenehmen Kinder aufpasst.

le 21/03/22 : Eine Frau die unseren Sohn und das bevorstehende Kind eine Tag in der Woche beaufsichtigt. Frühstück und Mittagessen müssen gemacht werden.

le 12/11/21 : Ich suche per sofort in der Umgebung am besten in Gunzgen eine Nanny oder eine Tagesmutter. Bei Fragen können Sie mich gerne via Mail erreichen. Vielen Dank.

le 03/08/21 : Wo während meiner Arbeitszeit auf mein Baby schaut.
Rosa, cherche garde temps partiel Kappel 4616

le 24/07/21 : hallo zusammen, ich suche einen liebevollen, sonnigen menschen, der kinder liebt und mit kindern spielt. Von Montag bis Freitag von 12:45 bis 17:00 Uhr. Liebe Grüsse Rosa und Nathan

le 24/08/20 : suche Tagesmutter für mein 3 jahrige Sohn.

le 03/12/19 : Wir sind eine junge aufgestellte familie, mit 2kindern 4 und 8jahre alt. Wohnen in kappel und haben eine katze. Solltest nicht allergiesch sein, aber aufgestellt, liebevoll, ehrlich und für jeden mist zuhaben. Die kinder brauchen eine betreung von morgens bis abends, wie hausaufgaben erledigen und sich beschäftigen. Die arbeitszeiten sind unterschiedlich, wenn ich überstunden machen muss, müsstet du auch solange arbeiten SA-SO hast du frei. Ich hoffe wir/ich haben dein interesse geweckt un...

le 17/10/19 : Ich bin eine junge 2fache mama, suche für meine ladys 4jahre und 7jahre eine betreuung. Man muss nur die kids betreuen während sie vom kindergarten/schule nach hause kommen, mittag kochen, hausaufgaben machen und die kleinste in den KG bringen/holen. Denn haushalt wird erledigt , musst keinen finger krümmen.die kids müssen gut aufgehoben sein, falls du rauchst nur auf dem balkon auf keinen fall in der wohnung. Die kids je nach arbeitszeit um 19.30 ins bett zun. Wäre gut eine betreujng i...

le 19/08/19 : Betreuung jeden Montag, ganzer Tag, bei und zuhause, 1 Kind, 3 Jahre alt
Anita, cherche nounou - 4616 Kappel

le 15/10/17 : Hallo Ich suche eine zuverlässige liebe und kinderfreundliche Babysitterin ab November Da ich in schicht arbeite müsste sie auch bei uns schlafen. Auto wäre gut wen sie hätte.

le 01/10/17 : Ich suche eine Nanny für meinen 1.5 Jahrige Sohn.
Andrea, cherche maman jour Kappel

le 12/12/16 : Hallo. Für meine 2 noch nicht schulpflichtigen Jungs suche ich eine liebevolle, verantwortungsbewusste Tagesmutter, die sie während 2 Tagen in der Woche, evt in Halbtage aufgeteilt, betreut. Ich möchte mich zu Hause selbständig machen und hab mich noch nicht definitiv auf konkrete Arbeitstage festgelegt, deswegen bin ich gerade noch flexibel. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir und schreibt mir eure konkreten Möglichkeiten und auch Std/Ansätze. Ich freue mich. Lg Andrea