Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Boswil (5623)

Bezirk Muri, les principales villes

Parents Muri
Parents Sins
Parents Merenschwand
Karin, propose garde enfant Boswil 5623

le 04/12/22 : Ich bin auf der Suche nach einem Tagesmami oder Nanny für meine 2 Töchter 2 und 4 Jahre alt. Für mich ist es wichtig, dass das Tagesmami in Boswil wohnt ansonsten ist unser Haus zur betreuung auch vorhanden. Da unsere grosse ab August in den Kindergarten kommt. Der Betreuungstag ist Mittwoch.

le 12/08/22 : Am looking for someone to stay home with my daughter for 5 hours

le 02/07/22 : To banysitte ´´

le 12/05/22 : Kurzfristige Betreuung für unsere 2 Mädels

le 27/08/21 : Hallo zusammen, ich suche ein Tagesmami in Boswil was meine Tochter (5 Jahre alt) an zwei Tagen in der Woche betreut. Die Tage sind an unterschiedlichen Tagen, da ich unregelmäßig schaffe. Früh ab 7.00 bis zum Chindsgi Start und danach am Mittag bis 17:00 Uhr. Wir freuen uns!!!

le 21/05/21 : Mein kleine ist 2 Jahre suche für 2x Woche Montag u d Dienstag

le 30/05/20 : mit kleinem Haushaltsarbeit

le 15/01/20 : Hallo zusammen ich suche eine Tagesmami für meine kleine Tochter halbtag oder ganztag immer Montag und Dienstag und ab und zu am Donnerstag selten aber kommt mal vor im Monat bei interesse bitte melden sie sich.

le 31/08/17 : Damit ich meinem Hobby nachgehen kann, benötige ich ab und zu am Mittwoch einen Babysitter der meine Tochter zu Bett bringt und wartet bis mein Mann oder Ich wieder zu Hause sind.

le 15/05/17 : Ich suche eine Tagesmutter die gerne auf meine 1 jährige Tochter aufpasst. Sie sollten flexibel sein und es wäre schön, wenn meine Tochter auch andere Kinder um sich hätte. Ich arbeite in der Pflege, daher arbeite ich relativ unregelmässig. Ich suche einen Platz für 1-2 Tage die Woche.
Natalia, propose garde enfant Boswil

le 04/04/17 : Während meiner Arbeit