Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Boswil (5623) !

Bezirk Muri, les principales villes

Nounou Muri
Nounou Sins
Nounou Merenschwand
Alessia, nounou Boswil 5623

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Alessia. Momentan arbeite ich in der Betreuung geistig und körperlich beeinträchtigter Menschen. Im September 2022 werde ich mein Teilzeitstudium in Sozialer Arbeit an der FHNW Olten starten. Um während des Studiums einer sinnvollen und erfüllenden Arbeit nachzugehen, möchte ich gerne als Babysitterin oder Nanny Ihr Kind/ Ihre Kinder betreuen. Mit 14 Jahren absolvierte ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes. Seit dann betreute ich re...
Adelaida, au pair Boswil 5623

Je suis Adelaïde, 40 ans et une personnalité bien établie, fiable et flexible. Malheureusement, mon allemand n'est pas très bon alors j'écris en français. Que vous soyez à la recherche d'une baby-sitter, d'une demi-journée ou de soins à temps plein, j'aimerais beaucoup reprendre ce travail! Aussi, je peux imaginer travailler comme une Fille au pair. J'ai moi-même deux filles et deux beaux-fils et j'ai donc beaucoup d'expérience en matière de garde d'enfants. J'aime bricoler avec les ...
Michelle, nourrice domicile Boswil 5623

Mein Name ist Michelle, ich bin 22 Jahre jung und seit dem 5. Februar stolze Mutter einer Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und suche eine Familie die mich mit meiner Tochter als Nanny anstellt. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Person. Meine Stärken liegen in der Organisation und Geduld, ausserdem bringe ich den Kindern Regeln spielerisch und trotzdem wirksam nahe. An Kindern fasziniert mich ihre Lebensfreude und die ehrliche Art. Ich fre...
Janina, nourrice Boswil 5623

Guten Tag ich bin Janina , bin 20 Jahre alt. Ich schliesse meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung ab und arbeite in einer Kita. Ich experimentiere und spiele gerne mit den Kindern. Ich mache auch gerne Ausflüge mit den Kinder. Ich bin sehr geübt im Kochen und im erledigen von Haushaltsarbeiten. Durch meine Ausbildung arbeite ich pädagogisch mit den Kindern und kann sie nach ihrer Entwicklung entsprechend Fördern. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und lerne sie gerne kennen. Mi...
Sarah, garde enfant Boswil

Grüezi mitenand! Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Frühling meine Fachmaturität an der Kantonsschule Wohlen erhalten. Ich bin nun auf der Suche nach einem flexiblen Job um Geld zu verdienen. Mein Ziel ist es im Herbst 2023 das Studium zum Bachelor of Science in Pflege anzufangen, das heisst, ich bringe sehr viel Verständnis und Geduld mit. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich leider noch nicht gross die Möglichkeit hatte, viel auf Kinder aufzupassen. Ich b...