Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Boswil (5623) !

Bezirk Muri, les principales villes

Babysitter Muri
Babysitter Sins
Babysitter Merenschwand
Alessia, garde enfant Boswil

Mein Name ist Alessia, ich bin 20 Jahre alt und habe soeben die Kantonsschule abgeschlossen. Im August beginne ich ein Praktikum als Betreuerin für geistig beeinträchtigte Personen. Ich hüte schon seit meinem 14. Lebensjahr Kinder und habe deshalb schon viel Erfahrung darin. Meine Mutter ist Kindergartenlehrperson und Spielgruppenleiterin, wo ich ihr immer wieder aushelfe. Nachhilfe habe ich auch schon öfters in allen möglichen Fächern gegeben. Ich würde mich sehr freuen, auch ihr Kin...

Mein Name ist Luna und ich bin 14 Jahre alt, aber werde im März 2018, 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter und möchte neue Erfahrungen mit Kindern sammeln :). Ich bin eine sehr aufgestellte, motivierte, dynamische, lustige und liebevolle Person. Grundsätzlich habe ich jeweils Abends am Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag zeit. Mittwoch, Samstag und Sonntag habe ich auch am Nachmittag Zeit. Ich habe als Muttersprachen Deutsch und Spanisch und spreche sehr gut Engl...

Ich bin Larissa, Jahrgang 1994, und wohne zurzeit in Bremgarten. Ich besuche die Pädagogische Hochschule in Brugg. Meine Leidenschaft ist der Jugend Circus Biber, in dem ich als Leiterin tätig bin. Mein Wissen gebe ich gerne an Kinder weiter. Zuhause male und zeichne ich sehr gerne, auch basteln finde ich sehr toll. Ich habe schon bei einigen Familien Kids gehütet und auch schon Nachhilfe bei Kindern, Jugendlichen und Lehrlingen gegeben. Auch habe ich schon bei meinen Babysitting-Jobs gekoch...

Hallo zusammen, ich bin die susana, wohne in boswil und habe eine Kind und die wird in Januar 3 Jahre. Ich bin eine sehr flexibel Mensch, geduldig, hilfsbereit und freundlich. Was um Kinder Betreuung geht bin ich mir gewachsen, als große Schwester damals dürfte meine kleine Bruder betreuen. Wenn meine Eltern weg waren. Es macht Macht Spaß mit Kinder wenn man weiss was die Kinder gern haben und sie gut verstehen kann. Ich spreche sehr gut englisch. Ich liebe es mit dem Kinder mal in den Pa...

Ich bin Mutter von 2 Schulkinder ein Junge bald 10 Jahre alt und ein Mädchen bald 8 Jahre alt. Wir sind neu nach Boswil gezogen und da meine Kinder beide zur Schule gehen habe ich Zeit für andere Kinder, ich mag Kleinkinder sehr.