Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bühler (9055)

Bezirk Mittelland, les principales villes

Parents TeufenAR
Parents Gais
Parents Trogen

le 23/02/24 : Meine kleine möchte gerne 2-3x pro Woche mit dir spielen und lernen..

le 26/12/23 : Suche Nanny f. Zuhause

le 30/10/23 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter die bei uns zuhause ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis ca. 15.00. Wir Haben drei Kinder im Alter von 3, 5 und 6. Das Mittagessen müsstest du zubereiten.
Andrea, cherche garde enfant Altstätten  9450

le 22/10/23 : Wir benötigen Betreuung unserer drei Kinder an zwei Wochentagen. Die älteste geht bereits in den Kindergarten, die mittlere teilweise in eine Spielgruppe. Der jüngste ist ganztags zuhause. Die beiden älteren besuchen nachmittags auch eine Tanzgruppe. Die Tätigkeit bezieht sich somit hauptsächlich auf die Betreuung unseres einjährigen, zeitweise allen drei Kindern. Die beiden älteren müssen (fussläufig) in die nachmittagstanzgruppe gebracht werden. Toll wäre auch, wenn mittags gekocht wird ...

le 06/09/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny.

le 02/07/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny für unsere beiden Kleinkinder am Mittwoch von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege, Betreuung und Förderung der Kinder, eine gesunde Essensvorbereitung und viel Bewegung an der frischen Luft. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Mihaela, propose garde temps partiel Altstätten

le 31/05/23 : Von Montag bis Freitag zwischen 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr brauchen wir täglich eine Betreuung.

le 23/04/23 : Wir suchen ab sofort (April 2023) für unsere beiden Söhne (5 und 7) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in die Schule gehen, der jüngere in den Kindergarten. Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 22/03/23 : Wir benötigen einen Baby Sitter für meine Tochter 😀für das Wochenende.

le 25/02/23 : Ich suche für meine beiden Kinder (6 und 4 Jahre) eine liebevolle und geduldige Nanny in Rehetobel. Die Grosse geht im den 2. Kindergarten, der Kleine ist aktuell noch zu Hause, er ist sehr schüchtern und traut sich noch nicht alleine in die Spielgruppe. Es bräuchte vermutlich eine längere Angewöhnungszeit, bis die Betreuung problemlos funktioniert.

le 22/02/23 : Kinderbetreuung für zuhause, 1x wöchentlich, zeitlich ca. zw. 8 und 17 Uhr

le 02/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für zwei Tage bei uns zu Hause.

le 12/12/22 : Ich suche eine Nanny, die bei der Kinderbetreuung (nach Kita und Kindergarten) am Nachmittag/Abend mithelfen kann, für zwei Mädchen (3 und 5 Jahre.

le 30/10/22 : Wir wünschen uns eine aktive, aufgestellte Nanny, idealerweise mit einer Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Sie haben Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern und pflegen mit ihnen einen liebevollen, fürsorglichen Umgang. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und fördern sie spielerisch in ihrer Entwicklung. Spielen, Bücher anschauen, auf dem Spielplatz toben, spazieren gehen, basteln und die Zubereitung von gesunden Mahlzeiten gehören für Sie dazu.

le 04/08/22 : Wir suchen nach einer BabysitterIn am Abend/Wochenende

le 02/07/22 : Suchen dringend eine Nanny
Yves, cherche nounou domicile Teufenar 9053

le 11/05/22 : Wir suchen eine Nanny oder ein au-pair für die Betreuung unserer Tochter während 2 Tagen in der Woche Montag und Mittwoch von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Yves, cherche garde enfant Teufenar

le 08/05/22 : Wir suchen eine Nanny oder Au-pair für die Tages Betreuung unserer Tochter. Von Montag bis Donnerstagvon jeweils 08:00 bis ca. 17:00 Uhr

le 21/04/22 : Anforderungen an die Nanny Wir wünschen uns eine aktive, aufgestellte Nanny, idealerweise mit einer Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Sie haben Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern und pflegen mit ihnen einen liebevollen, fürsorglichen Umgang. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und fördern sie spielerisch in ihrer Entwicklung. Spielen, Bücher anschauen, auf dem Spielplatz toben, spazieren gehen, basteln und die Zubereitung von gesunden Mahlzeiten gehören für...
Anita, cherche garde enfant Waldar 9044

le 11/04/22 : Unser ältere Sohn geht in eine freie Schule und wenn Sie/Dich dies freut und das Zusammensein auf Augenhöhe mit Kindern und spielendes Lernen kein Hindernis darstellt, wäre dies wunderbar! Es wäre teilweise nötig, ihn zu fahren, Mittagessen zu bereiten und mit den beiden eine schöne Zeit zu Hause und draussen zu verbringen. Ich werde voraussichtlich zu Hause arbeiten und für Fragen da sein. Wir freuen uns auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme. Danke

le 18/03/22 : Nanny für 3 Kinder und einen kleinen Hund. Beginn nach Absprache.

le 10/03/22 : Wir suchen eine verlässliche und vor allem liebevolle Nanny für unsere beiden Kinder (1 & 2 Jahre).
Frank, cherche nourrice Eichberg 9453

le 06/03/22 : Idealerweise kann die Betreuungs Person den ganzen Tag von morgens früh bis Abends spät abdecken, Kinder in Kindergarten bringen und holen, kochen, mit Kindern spielen, rausgehen, Hausaufgaben erledigen… Wir können uns gut vorstellen dass die Betreuungsperson bei uns zu Hause unsere Kinder betreut…kann aber auch bei Ihnen zu Hause sein.

le 22/12/21 : Suche in Eichberg eine Liebe Nany für meine Tochter , sie ist 8 Jahre alt und brauchte für sie von 12uhr - 13:30uhr Betreuung und zu Schule bringen und von 15:15uhr- 17 uhr Montag Dienstag und Freitag Und für Mittwoch und Donnerstag von 12:15 bis 17 uhr .
Anja, cherche nounou temps partiel - 9053 Teufenar

le 28/07/21 : Für unsere Tochter (8 Jahre alt) suchen wir (für langfristig) eine Betreuung am Nachmittag, wenn sie aus der Schule kommt (teilweise 12:00, teilweise 16:00) bis zum frühen Abend (ca. 18:30). Ideal wäre, wenn die Betreuungsperson einn Ausbildungshintergrund im Bereich Betreuung/Pädagogik hätte. Wir wohnen in Teufen, haben ausserdem einen Garten und auch einen Kater. Wichtig wäre uns auch, wenn wir Unterstützung beim Kochen für das Abendessen bekämen.

le 21/06/21 : Wir suchen ab August bzw. September 2021 für unsere beiden Söhne (3 und 5) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in den Kindergarten gehen, der Jüngere ist den ganzen Tag zu Hause (ab 2022 auch im Kindergarten). Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Wir würden uns sehr freuen von Di...

le 14/05/21 : Eine Tagesmutter die mit einem Herzkranken kind umgehen kann.

le 16/04/21 : Nanny Tagesmutter