Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Speicherschwendi (9037)

Bezirk Mittelland, les principales villes

Parents TeufenAR
Parents Gais
Parents Trogen

le 29/03/23 : Wir sind auf der suche nach einer Ersatzlösung, da unsere Grossmutter krankheitshalber für die Kinderbetreuung ausfällt. Jeden zweiten Dienstag ganztags.

le 17/03/22 : Ich werde ab Oktober arbeiten und benötige Hilfe mit der Betreuung meines Sohnes.

le 19/10/21 : Liebe Nannys Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Person, die sich mit viel Freude und Herz um unsere 3 Mädchen kümmern würde. Wir sind in der Speicherschwendi (AR) zuhause, wo es viele wunderbare Möglichkeiten gibt, die Natur zu geniessen. Mir ist es sehr wichtig, das unsere Kids wenn möglich täglich, an der frischen Luft sind. Ansonsten wäre die Betreuung mit Essen zubereiten gewünscht. Sonstige Hausarbeiten oder Hilfe bei Schularbeiten werden nicht gefordert. Start wäre ...

le 29/06/21 : Wir suchen für 2 fixe Tage die Woche eine liebevolle Nanny die sich bei uns zuhause um unsere 3 wundervollen Mädchen kümmert. Eins davon geht bereits schon in den Kindergarten.

le 06/04/20 : Gesucht: Home Nanny I bi Mami vo 3 Meitlä im alter vo 5J, 2J und 6 mönent. Mir sind wohnhaft i dä Speicherschwendi und suächäd ä liäbi Person wo sich bi üs dihai liäbevoll und verantwortigsbewusst um üsi 3 chnöpf wör kümmärä. Es wird kei Huusarbeit verlangt, nur dä Zmittag machä wär schö. I chönnt aber au vorchochä. Bislang sind d Chind für 2 Täg i dä KITA gsi, (abgseh vo dä chlinschtä), sie sind sich also Fremdbetreuuig gwöhnt.

le 17/02/20 : Eine Nanny sie sich gut in die Familie einbringen kann und für meine Kinder gut sorgt. Anfallende Arbeiten um Haushalt kochen sollten kein Problem darstellen. Allenfalls kann die Nanny auch im Immobilien Büro eingearbeitet werden. Sie muss spontan sein und selbstständig.

le 17/02/20 : Wir brauchen eine Nanny die sich gut in einer Familie einleben kann und alle anfallenden aufgeben erledigen kann. Dies beinhaltet auch Haushalt kochen usw. Näheres muss sicherlich persönlich besprochen werden

le 14/08/19 : 2 Tage pro Woche à 9.5h

le 04/07/19 : Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige Betreuung für unsere Tochter. Eir freuen uns, von Dir zu hören.

le 06/02/18 : Suche Nanny für unregelmässige Einsätze ca. 8x im Monat mehrere Stunden. Jeder Einsatz wird frühzeitig abgemacht. Einsätze sind meistens abends, gelegentlich ein Mittwochnachmittag oder am Wochenende.