Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Trogen (9043)

Bezirk Mittelland, les principales villes

Parents TeufenAR
Parents Gais

le 19/04/24 : Wir suchen eine Babysitterin die gelegentlich auf Laura aufpasst und bei uns abends und manchmal auch nachts auf die Kleine schaut :)
Samantha, cherche nounou Rorschacherberg

le 25/03/24 : Ich suche eine Nanny die jeweils am Freitag ganztags unser Baby betreut. Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt. Der Vater ist jeweils im Home Office und somit auch anwesend. Die Nanny muss für das Kind auch Essen zubereiten können. Suche nach einer unternehmenslustigen Person die Freude an Kindern und deren Betreuung hat.

le 23/02/24 : Meine kleine möchte gerne 2-3x pro Woche mit dir spielen und lernen..

le 22/02/24 : Nanny für 1d/Woche

le 26/12/23 : Suche Nanny f. Zuhause
Eva, propose baby sitting - 9404 Rorschacherberg

le 27/11/23 : Hallo! :-) Wir suchen ab Dezember eine liebe Babysitterin, die auf unsere Kinder aufpasst. Dazu gehört spielen, malen, basteln und auch die Interessen der Kinder fördern und aktiv dabei sein. Auch gerne zum Spielen nach draussen gehen. Des weiteren setzen wir voraus, dass kleine Snacks oder eine schnelle Mahlzeit zubereitet wird, Spülmaschine ausräumen, Teller wegräumen und dabei helfen die Kinder auch (meistens) mit. :-) In erster Linie suchen wir jemanden, der absolut herzlich und lie...
Andrea, cherche garde enfant Altstätten  9450

le 22/10/23 : Wir benötigen Betreuung unserer drei Kinder an zwei Wochentagen. Die älteste geht bereits in den Kindergarten, die mittlere teilweise in eine Spielgruppe. Der jüngste ist ganztags zuhause. Die beiden älteren besuchen nachmittags auch eine Tanzgruppe. Die Tätigkeit bezieht sich somit hauptsächlich auf die Betreuung unseres einjährigen, zeitweise allen drei Kindern. Die beiden älteren müssen (fussläufig) in die nachmittagstanzgruppe gebracht werden. Toll wäre auch, wenn mittags gekocht wird ...
Michael, cherche au pair Rorschacherberg

le 07/09/23 : Betreuung meines 4jährigen Sohnes mit ein paar Haushaltsarbeiten
Michael, cherche au pair - 9404 Rorschacherberg

le 07/09/23 : Beschäftigung meines 4jährigen Sohnes. Kleine Hausarbeiten

le 06/09/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny.

le 29/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin, die gelegentlich am Abend für ca 3 Std Zeit hat.

le 22/08/23 : Nanny muss liebevoll sein und spontan.

le 11/07/23 : Wir wohnen im wunderschönen Heiden und suchen für unsere zwei Kinder (4 Monate und 4 Jahre alt) am Mittwoch Morgen und nach Möglichkeit für Donnerstag ganztags (auch alle 2-3 Wochen möglich) eine liebevolle und lustige Kinderbetreuung ab Januar 2024. Späterer Zeitpunkt nach Vereinbarung möglich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

le 02/07/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny für unsere beiden Kleinkinder am Mittwoch von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege, Betreuung und Förderung der Kinder, eine gesunde Essensvorbereitung und viel Bewegung an der frischen Luft. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Mihaela, propose garde temps partiel Altstätten

le 31/05/23 : Von Montag bis Freitag zwischen 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr brauchen wir täglich eine Betreuung.

le 23/04/23 : Wir suchen ab sofort (April 2023) für unsere beiden Söhne (5 und 7) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in die Schule gehen, der jüngere in den Kindergarten. Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 22/03/23 : Wir benötigen einen Baby Sitter für meine Tochter 😀für das Wochenende.

le 03/03/23 : Nanny für 4 Tage für 2 kinder

le 25/02/23 : Ich suche für meine beiden Kinder (6 und 4 Jahre) eine liebevolle und geduldige Nanny in Rehetobel. Die Grosse geht im den 2. Kindergarten, der Kleine ist aktuell noch zu Hause, er ist sehr schüchtern und traut sich noch nicht alleine in die Spielgruppe. Es bräuchte vermutlich eine längere Angewöhnungszeit, bis die Betreuung problemlos funktioniert.

le 02/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für zwei Tage bei uns zu Hause.

le 01/01/23 : Suchen unregelmässige Betreuung für unsere beiden Kinder an unterschiedlichen Wochentagen und Zeiten. Wechselt regelmässig.

le 12/12/22 : Ich suche eine Nanny, die bei der Kinderbetreuung (nach Kita und Kindergarten) am Nachmittag/Abend mithelfen kann, für zwei Mädchen (3 und 5 Jahre.

le 08/12/22 : Hallo Zusammen Wir sind eine 4 köpfige Familie, haben zwei Mädchen im Alter von 3 1/2 und 1 Jahr. Wir suchen gelegentlich Hilfe bei der Kinderbetreuung.

le 07/12/22 : Betreuung während der ersten Ferienwoche nach Weihnachten, da Schulferien sind.

le 30/11/22 : Ich suche gerne eine Unterstützung für zwei Nachmittage bis und mit Abend in der Woche, damit ich eine Pause vom Babyalltag erhalten kann. Mein Mann arbeitet viel und ich mit meiner Tochter komme ich kaum zum Schlafen :)

le 30/10/22 : Wir wünschen uns eine aktive, aufgestellte Nanny, idealerweise mit einer Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Sie haben Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern und pflegen mit ihnen einen liebevollen, fürsorglichen Umgang. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und fördern sie spielerisch in ihrer Entwicklung. Spielen, Bücher anschauen, auf dem Spielplatz toben, spazieren gehen, basteln und die Zubereitung von gesunden Mahlzeiten gehören für Sie dazu.

le 05/09/22 : Suche eine liebevolle Betreuung meiner Kinder für ein paar stunden die Woche . E.v später auch regelmässig am mittwoch nachmittag oder ab und zu am Wochenende

le 04/08/22 : Wir suchen nach einer BabysitterIn am Abend/Wochenende