Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gais (9056)

Bezirk Mittelland, les principales villes

Parents TeufenAR
Parents Trogen

le 09/06/20 : Eine Tagesmutter bzw. Entlastung an den Wochenenden.
Susan, propose baby sitting Gais 9056

le 15/08/19 : Ich brauche zwischen 4 und 6 Mal im Monat eine Betreuung zwischen 18:00 und 22:30 Uhr. Ausserdem ca. 14 bis 16 Tage im Monat einen Mittagstisch. Die Tage kann ich erst 14 Tage bis 3 Wochen im Voraus bekannt geben.

le 14/05/19 : Ich suche eine Tagesmutter für 1 Tag in der Woche wo auch meine Tochter zum Mittag kommen kann

le 14/05/19 : Ich brauch für freitags eine Person die meine 2 Jungs betreut und meine ältere Tochter zum Mittag kommen kann

le 10/05/19 : Ich bin Vollzeit Mama und im Teilzeitpensum im Büro. Mein Ex-Mann hat kaum Zeit für die Mädels und ich wünsche mir einen Abend pro Woche oder jede zweite Woche einen Abend frei zu haben. Für meine wilden verspielten Mädels suche ich eine bodenständige junge Person, die witzig warmherzig ist.