Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sarmenstorf (5614)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten

le 28/09/23 : Suche ein liebe Tages Mutter in Sarmentorf
Debora, propose baby sitting Sarmenstorf 5614

le 31/01/23 : Jemand der min. 1 mal pro Woche Plan habem wir jeweils 1 1/2 Monate im voraus, für die Überbrückungszeiten auf unsere Kinder aufpasst. Wir würden uns freuen von dir zu hören oder lesen! Es sind durchschnittlich 2 Tage in der Woche von ca 13-14:30!
Debora, cherche garde enfant - 5614 Sarmenstorf

le 03/01/23 : Zeitlich von 13-14:30 uhr 1-3 Tage die Woche , dass ist unterschiedlich den Plan habe ich jeweils 1-1 1/2 mt. Im voraus.
Patrick, cherche nounou temps partiel Sarmenstorf

le 10/06/22 : Hallo Nanny‘s Wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Meine Frau und ich arbeiten beide Teilzeit. Unsere Kinder sind 5 jährig (Mädchen) und 7 (Junge) jährig und sind im Kindergarten resp. in der Schule. Eine Nanny suchen wir für den Donnerstag oder Freitag Mittag/Nachmittag. Sie laufen alleine nach Hause, du solltest mit ihnen Mittagessen und am Nachmittag betreuen. Am Donnerstag Nachmittag ist kein KiGa/Schule. Freitags Nachmittag hat der Sohn Schule. Die Betreuung benötigen wir bis ca 17.30...
Nicole, cherche nourrice Sarmenstorf 5614

le 02/06/22 : Ab August 2022 benötigen wir eine Nanny, die unsere zwei Süßen bei uns zu Hause betreut. Es geht um montags und freitags von 7Uhr bis ca 17 Uhr. Kleine Hausarbeiten während die Kinder schlafen sind sehr willkommen!

le 18/07/21 : Babysitter gesucht in Sarmenstorf ab 1. November, jeden Tag 3 Stunden, von 14:00 bis 17:00 Uhr. Mittwoch und Freitag von 13 bis 16 Uhr. Das Mädchen ist 6 Jahre alt und besucht den Kindergarten 2. Ein Babysitter, der Deutsch und Italienisch spricht, wird bevorzugt.

le 16/06/21 : Eine liebe Nanny die sich um das Wohl der Kinder kümmert. Mittagessen und ev. Abendessen gesund und kindergerecht zubereitet. Spielen, Spass und Förderung wo notwendig ist mir wichtig. Mein Sohn (4J.) ist sprachlich hinterher. Er ist angemeldet für die Logopädie, deshalb ist ein Auto auch notwendig, für Termine während meiner Abwesenheit. Auch ein offenes Auge für kleine Tätigkeiten im Haushalt wäre wünschenswert.

le 16/10/18 : Wir suchen eine liebevolle Betreuungsperson welche flexibel 1-2 Tage (Plan ca 2 Wochen im Voraus) pro Woche bei uns zu Hause oder in der nahen Umgebung Sarmenstorf (Büttikon, Uezwil, Seengen, Fahrwangen, Meisterschwanden, Aesch, Altwis, bis Hitzkirch) unsere beiden Kleinsten (8 Monate & 2.5 Jahre) betreut. In den Ferien oder Randstunden ist ein drittes Kind (8 Jahre) ebenfalls zu betreuen.

le 18/10/17 : Benötige notfallmässig Betreuung bei mir zu Hause

le 18/10/17 : Unregelmässige, notfall Betreuung bei mir zu Hause

le 07/07/15 : Für unsere 3 Jungs(4, 2 3/4 und 1 Jahr alt) suchen wir für den Dienstagnachmittag, sowie Donnerstag (ganzer Tag) eine Betreuungsperson, die zu uns nach Hause kommen würde oder Tagesmami in Sarmenstorf ist, da unser Ältester im August in den Kindergarten kommt!