Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dättwil (5405) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Zsuzsa, babysitting Turgi 5300

Ich heiße Zsuzsa . Ich bin eine Ungarin 22 Jahre alt. Ich bin fast 2 Jahre lang in der Schweiz. Ich spreche Deutsch auf B2 Niveau (Sprachprüfung gemacht). Ich verstehe Englisch auch und spreche ich ein bisschen. In Der Schweiz: Ich habe sehr viel in der Gastronomie gearbeitet. Deshalb habe ich sehr viel Kenntnisse zum putzen, waschen, trocknen, bügeln. Ich habe sehr viel in der Reinigung Bereich, im Lingerie und im Service gearbeitet. Ich konnte noch ein bisschen (3 Monate) Erfahrung aus ...
Alessia, baby sitter Ennetbaden 5408

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schon mehr als 3 Jahre Babysitting Erfahrung. Ich besuche die 2.Klasse der Kantonsschule Baden. Kinder liegen mir sehr am Herzen. Ich kann die Kinder gerne unterhalten, Hausaufgaben mit ihnen machen oder etwas für sie kochen. Ich suche eine Familie bei der ich nach der Schule, Abends / Nachts oder am Wochenende arbeiten kann. Im Sommer gehe ich gerne mit den Kindern raus oder unternehme tolle Sachen mit ihnen. Falls Sie Interesse...
Michéle, garde enfant - 5442 Fislisbach

Ich heisse Michéle werde im Oktober 19 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre Praktikum als Fachfrau Kinderbetreuung hinter mir, davor besuchte ich den Babysitterkurs. Im August beginne ich die Ausbildung am Bildungszentrum Kinderbetreuung in Zürich. Da ich das erste Jahr nur zur Schule gehe und keinen Lohn habe suche ich mir einen Nebenjob als Babysitterin. Zeit habe ich unter der Woche am Abend und am Wochenende ( ganzer Tag, Abend .) Ich bin eine sehr zuverlässige, kreative, motivier...
Franziska, garde périscolaire Mellingen 5507

Mein Name ist Franziska . Ich bin im Oktober 2023 in die Schweiz ausgewandert, aufgrund meines reformierten Glaubens. Ich studiere nebenbei Theologie und arbeite im Migros Restaurant Mellingen. Ich habe im Sommer 2023 für zwei Monate ein Au Pair auf Mallorca gemacht und zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut. Dies hat mir viel Freude gemacht. Wir haben viel gemalt, gespielt und gekocht zusammen. Ich bin ein sehr kreativer und musikalischer Mensch und mag es diese Fähigkeiten einzu...

Hallo liebe Eltern Wenn ihr noch eine liebevolle Betreuung braucht, damit Ihr Kind betreut wird bin ich gerne für Euch da. Ich würde Ihr Kind bei uns Zuhause betreuen somit hat mein Sohn gleichzeitig auch ein Spielkamaraden. Ich bin 28 Jahre alt seit 7 Jahr ausgebildete Fabe aber mit Babysitten habe ich schon angefangen seit ich 10 Jahr alt war. Freue mich Sie kennezulernen.
Mariafrancesca, baby sitter Wettingen

Salve, sono italiana e ho 25 anni, vivo a Wettingen con il mio ragazzo e sto cercando un lavoro part-time così da poter continuare con gli studi universitari. Adoro i bambini e prendermi cura di loro, ho già avuto diverse esperienze in Italia con bambini da 1 a 7 anni, ma ho dimestichezza anche con bambini più piccoli. Sono disponibile anche per lavori domestici, ho la macchina e sono disponibile da subito per qualsiasi fascia oraria.
Alisha, garde enfant Gebenstorf 5412

Mein Name ist Alisha. Ich bin 18 Jahre alt und momentan in einer Lehre. Zu meinen Hobbys gehört das Singen, Tanzen und Babysitten. Ich betreute 2 Mädchen, und das machte mir besonders Spass. Leider zogen sie weg, an einem Ort der für mich mit dem Bus nicht erreichbar ist. Nun suche ich eine neue Familie, bei der ich die Verantwortung bekommen kann. Ich liebe es mit den Kindern kreative Sachen zu machen, wie zbsp. basteln, malen oder auf dem Spielplatz herum toben. Auch sehr gerne aber...
Jessica, garde enfant Birrhard

Hallöchen, Mein Name ist Jessi und im Moment wohne ich noch in Deutschland . Ich werde am 1. September zu meinem Lebensgefährten nach Birrhard ziehen. Schon mit 14 habe ich angefangen als Babysitterin zu jobben ; 3 lebhafte Kinder im Alter von 6 Monaten, 5 Jahren und 8 Jahren und ein Hund namens Emil :) . Momentan bin ich häufig bei meinem Bruder und passe dort auf meinen 2 jährigen Neffen auf. Spielplätze , Sandkuchen und volle Windeln sind kein Problem :) Spaziergänge in Feld, Wald ...
Marthina, babysitter - 5413 Birmenstorf

Je m'appelle Marthina et j'ai 16 ans. Je parle l'espagnol, l'anglais, le français et un peu d'allemand et je vais à l'école à Kanti Baden. Je cherche à garder des enfants de 3 à 6 ans si possible. Je n'ai pas beaucoup d'expérience avec les enfants mais ça ne veut pas dire que je ne vais m'occuper bien du votre. Si vous me laisser garder votre enfant, je lui proposerai de jouer, chanter et lire ensemble.
Nadine, babysitter - 5430 Wettingen

Ich heisse Nadine Ich arbeite in einer Apotheke (Kinderapotheke) das heisst ich habe Erfahrungen mit Kindern. Ich habe oft auf meine Geschwister aufgepasst von Baby auf bis zum Alter von 6 Jahren. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen, für Sie zu kochen und einfach für Sie da zu sein. Ich wäre bereit abends auf die Kinder aufzupassen und an Wochenenden. Meine Geschwister hatten immer viel Spass mit mir als ich auf sie aufgepasst habe und ich werde auc...
Vanessa, garde enfant ponctuelle - 5430 Wettingen

Guten Abend Ich habe ihre Anzeige gesehen und wollte Ihnen sagen das ich großes Interesse daran habe! Mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre jung. Zurzeit habe ich meine Lehre Beendet. Erfahrungen habe ich auch in Sachen Babysitten und es macht mir sehr viel Spaß. Genauso kann ich Ihnen versichern das ich einen guten Umgang mit Kindern habe. Wenn sie ebenfalls Interesse hätten könnten sie sich persönlich ein Bild von mir machen. Ich würde mich Freuen wenn sie sich melden Mit Fr...
Sara, babysitter Wettingen

Mein Name ist Sara ich suche momentan einen neben Job als Nanny. Da ich mich momentan in der Ausbildung befinde als Fach Frau Betreuung kenne ich mich schon gut aus. Ich kann nur am Wochenenden für sie da sein. Ich freue mich schon auf Ihnen Nachfragen. LG Sara

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsvolle Person. Ich habe letzte 5 Jahre mit eigenem Enkel verbracht und das was eine tolle Zeit für uns beide. Würde gerne weiter mit einem kleinem Kind arbeiten, spielen, lernen, spazieren gehen usw. Ich bin pensioniert und habe nötige Freizeit dazu. Ausser Donnerstag und Freitag kann ich mich zur Verfügung stellen. Es kann eine kurze Probezeit vereinbart werden. Wir alle wollen sehen ob wir uns mögen und gemeinsam schöne Zeit miteinander gestalten. ...
Vivienne, baby-sitting - 5243 Mülligen

Hallo zusammen, ich bin Vivienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Teilzeit-Nanny. Gerade mache ich ein Zwischenjahr und arbeite 70% in einem kleinen Dorfladen, bevor ich die Lehre als Buchhändlerin einschlage. Ich arbeite von Woche zu Woche unterschiedlich, könnte aber auf Absprache einen freien Tag einrichten. Letztes Jahr habe ich ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Diese Tätigkeit hat mir unglaublich Spass gemacht, ich liebe den Umgang mit Kindern und mache sehr gern...
Lana, garde enfant Nussbaumen

Hi Kinder gross und klein:-) Wenn du mich kennen gelernt hast, dann möchtest du nur no mit sein:-) Ich liebe es zu basteln, Geschichte erzählen, lego, Duplo aufbauen.. backen Plus natürlich essen.. Eine Entdeckungsreise spielen... Ja, wenn du gute Mama od Papa mich braucht, dann wisst ihr wo ihr mich findet:-) Bin selber Mutter von vier Kindern. Kenne Ihre Situation und fühle mit wenn man einfach kaputt ist. Habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet. Kinder verschönern unsere Welt,...
Mehmetcan, baby sitter - 5430 Wettingen

Hallo mein Name ist mehmetcan Komme aus Wettingen und mache eine Ausbildung als Elektriker, bin 18 Jahre alt und habe selber eine kleine Schwester die ich Gelegentlich aufgepasst habe.
Erika, baby-sitter Wettingen

Liebe Eltern , ich bin eine zuverlassige , liebevolle kinderpflegerin. Meine Erfarung basiert auf der Tatsache , dass ich auch Mutter bin . Ich habe zwei kinder dass sie schon zur Schule gehen. Meine kinder sind das wertvollste, was ich habe .Deshalb weiss ich , dass Sie auch jemanden suchen , der sehr vertrauenswurdig ist und sich mit viel Liebe um ihre kinder kummert. ich erwarte Ihre Nachricht und wurde sehr freuen , wenn Sie mich konktatieren. Mit freundlichen Grussen . E.
Ariane, babysitter - 5430 Wettingen

Ich heisse Ariane und bin 15 Jahre alt. Ich habe selber auch einen Bruder und eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und mit der ich sehr gerne Zeit verbringe. Ich habe auch schon auf die Kinder von Freunden und Verwandten aufgepasst was mir sehr viel Freude gemacht hat. Ausserdem habe ich ein Praktikum als Skilehrerin gemacht. Ich kann mit den Kindern auf den Spielplatz gehen mit Klötzen oder Puppen spielen. Natürlich kann ich ihnen auch Geschichten erzählen oder mit ihnen ein Spiel mache...
Francesca, garde enfant Neuenhof 5432

Mi presento: Mi chiami Francesca ho 26 anni di origine calabrese ma vivo a parma da tre anni. Sono laureata in Scienze dell’Educazione è attualmente sono alla fine della specialistica in Progettazione e Coordinamento dei Servizi Educativi. Ho svolto i miei tirocini rispettivamente in un centro diurno psichiatrico e in un asilo nido/materna con bambini dai 0-6 anni. Per quanto riguarda la mia personalità preferisco farmi conoscere e non presentarmi perché prima di instaurare un buon rapport...
Rebeca, garde enfant - 5442 Fislisbach

Hallo liebe Eltern ich heisse Rebeca und ich bin 17 Jahre alt ich. Ich habe 1 Jahre Praktikum gemacht in einer Kinderkrippe Moment bin ich in der 2. Praktikums Jahr in die gleiche Kinderkrippe , ich bin in der Gruppe mit Kinder von 1 Jahre bis 3 Jahre . In die erste Praktikums Jahr ich habe bei die Babys gemacht von 3 Monate bis 1 Jahre und ich bin hilfsbereit, kann gut kochen und ich kann gut mit Kinder umgehen . Ich Kinder betreuen nur am Abend oder so un zu am Wochenende wenn ihr brauc...
Jessica, garde enfant Wettingen 5430

Hi, mein Name ist Jessica. Ich habe bis jetzt 2-3 Jahre Erfahrung als Babysitter. Ich habe gelegentlich meine Nachbarskinder gehütet. Im Jahr 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ich bin gerade daran, den Nothelferkurs zu machen. Ich mag den Umgang mit Kinder in jedem Alter! Ich spiele, unterhalte, helfe bei Hausaufgaben, usw. Ich spiele in meiner Freizeit Klavier. Ich beginne im Sommer 2019 die Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ und intressiere much für Medizin. Ich freue mich jetzt s...
Lisa, babysitter - 5413 Birmenstorf

Hallo, ich bin Lisa. Ich bin 29 Jahre alt und bin für Kurzeinsätze gerne zu haben. Ich arbeite als Stv.Filialleiterin beid der Migros und suche nach einer schönen Abwechslung. Ich liebe es mit Kindern zu basteln, spielen und zu lachen. Ich habe mit 16 ein Aupair in Genf absolviert und mit 23 bei Caritas ein Gottenkind für ein halbes Jahr unterstützt und begleitet. Ich kann leider nur Abends oder an einem Sonntag betreuen. Schreiben Sie mich einfach an und ich versuche alles um Ihre kleinen zu...
Camille, babysitter - 5300 Turgi

Ich heisse Camille und bin 19 Jahre alt. Gerne betreue ich neben der Schule Kinder, um Geld zu verdienen und weil es mir grossen Spass macht. Ich habe schon viel Erfahrung mit Babysitting. Ausserdem habe ich eine Nichte, der ich gerne beim Wachsen zusehe und mit der ich weitere tolle Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin eine kreative und fröhliche Person und würde mich sehr über eine Anfrage freuen. ;)
Isabelle, babysitter Wettingen 5430

Ich heisse Isabelle und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 3. Bezirksschule in Wettingen. Im Sommer starte ich mit einer Lehre als Kauffrau EFZ auf einer Gemeinde. In meiner Freizeit spiele ich Fussball beim Club Fc Baden, gehe ins Fitness und fahre ab und zu auch Fahrrad. Ein Hobby, das ich auch entdeckt habe, ist das backen und kochen. Mittlerweile kann ich es gut und koche/backe gerne etwas für mich und meine Familie. Ich habe den Babysitterausweis bzw. den Babysitterkurs abs...

Hallo Ich bin Lidia 26 Jahre jung und auf der suche nach einer Sinnvollen und Hilfreichen neben tätigkeit. Ich habe bereits Erfahrungen mit vielen Kindern, auch mit meinem Gottemeitli (5 Jahre) unternehme ich sehr viel. Wenn Sie eine Ehrliche und Zuverlässige Babysitterin oder Nanny suchen, bin ich die richtige. Helfe auch gerne im Haushalt und koche sehr gerne für die Kinder. Ich Danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen für die Stelle als Ferien-Babysitter. Mein Name ist Tanishk, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Fislisbach. Nach den Ferien werde ich anfangen die Kantonsschule Baden zu besuchen, wo ich einen Fokus in Sprachen belegen werde. Während meiner Zeit als Hilfsleiter bei den Cevi habe ich eine tiefgreifende Erfahrung und eine starke Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern entwickelt. Ich habe gelernt, geduldig, ve...
Deborah, babysitting - 5432 Neuenhof

Hallo mein Name ist Deborah, ich bin 29 Jahre alt und ich bin in Uster geboren. Ich bin ein sehr aktives, solares und geduldiges Mädchen. Ich mag mich mit Kindern umgeben, lache und scherze, aber gleichzeitig bin ich sehr entschlossen und respektiere die Regeln. Ich habe für mehrere Kinder mit unterschiedlichen Alters babysitter gemacht. Ich kann sehr gut drei Sprachen sprechen... Danke Liebe greusse Deborah
Miriam, garde périscolaire - 5430 Wettingen

Insegnante, mamma di due bimbe ormai grandi , 40anne, lunga esperienza di Baby-sitter, in cerca di lavori part-time. Sono disponibile la mattina e sabato .
Nicole, garde enfant - 5443 Niederrohrdorf

Ich bin Nicole, bin 18 Jahre und lebe noch zuhause bei meinen Eltern in Niederrohrdorf. Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Papeterie erfolgreich abgeschlossen. Für Babys und Kinder habe ich mich schon immer sehr intressiert. Ich bin eine sehr aufgstellte motivierte junge Frau bin sehr offen und unternehme gerne Sachen mit Kindern. Es würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kleinen so wie auch grosse Kinder kennenzulernen.
Janine, babysitting Mellingen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und möchte Ihnen hier gerne etwas zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr die Fachmatur Pädagogik abgeschlossen und beginne im September an der Fachhochschule Nordwestschweiz Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur, da ich am liebsten mit unserem Familienpferd ausreiten gehe. Aber auch die Arbeit mit Kindern findet einen Platz in meiner Freizeit. Ich bin aktive Leiterin bei den Pfadfinern un...