Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dietfurt (9615)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 22/11/23 : Tagesmutter für meine Tochter Clara. Zeiten sind noch flexibel. Muss 50 % arbeiten gehen

le 22/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter Clara Tage und Zeiten sind noch flexibel

le 09/10/23 : Betreuungsperson

le 05/10/23 : Familie in Ganterschwil sucht eine Nanny für die beiden Söhne, Ursin (3 Jahre) Andri (7 Monate). Einen halben Tag pro Woche per sofort oder nach Vereinbarung, spätestens ab Dezember. Wochentag und ob Morgen oder Nachmittag ist bis Ende Jahr noch disskutierbar. Ab Januar gehe ich wieder Arbeiten und brauch jemand der dann am Morgen ab ca 7.30 da ist, bis und ev. mit Mittag, vorzugsweise am Mittwoch. Jnd aÜberb und zu noch einen Zusätzlichen Halbtag. genaueres können wir uns gerne telefonisch o...

le 24/09/23 : Ab Januar suchen wir eine Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter. 3 Tage per Woche. Termine flexibel.

le 09/05/23 : Ich brauche jemanden, der bei meiner Tochter bleiben kann, sie ist 9 Jahre alt, süsse ❤️, nur um ihr Gesellschaft zu leisten und wenn ich bei ihren Hausaufgaben helfen muss, ein paar Mal in der Woche immer nachmittags. Wir haben keine Haustiere (aber wir lieben Hunde). Danke

le 06/04/23 : Ich wuche eine Nanny/Tagesmutter aus Wattwil welche ab und zu auf meinen 3 Monate alten Sohn aufpassen kann...
Corinne, cherche babysitter Ganterschwil 9608

le 10/02/23 : Sporadisch, unregelmässig babysitting oder regelmässige Unterstützung mit Kinderbetreuung & Haushalt

le 06/02/23 : Ferienvertretung der Grosseltern

le 06/02/23 : Ferienabdeckung, max. 2 Tage pro Woche für 2-3 Wochen

le 04/12/22 : Hallöchen, wir suchen eine nette Person die Erfahrung hat mit kleinen Kindern (Babys) wir haben ein Mädchen die 14 Monate alt ist, ist aber ein frühen so mit noch relativ klein und zart für ihren Alter Daher suche ich jemanden der mehr Erfahrung hat mit Babys als mit größeren Kinder für weitere Fragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Lg.

le 07/08/22 : Kinderbetreuung für einen Abend. Für ca. 4-5 h wegen Vortbildung.

le 21/04/22 : Betreuung für 2 Mörgen in der Woche...kann alles bei Interesse genau besprochen werden

le 31/01/22 : Eine Nanny die 1-2 mal in der Woche von 6.30 bis 13. 00 zu den Kindern schaut

le 06/12/21 : Hallo zusammen ich such eine nanny für meine 2raker jeweils einen morgen in der Woche

le 06/12/21 : Mit ihnen Spielen und mal nach draussen gehen einfach die Zeit geniessen, wir sind eine sehr unkomplizierte familie🥰

le 01/11/21 : Hallo wir suchen eine Nanny für einen 8 jährigen Jungen der in die 3. Klasse geht

le 11/05/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Kindern während meiner Arbeitszeit. Voraussichtlich handelt es sich um 1-2 halbe Tage pro Woche.

le 08/11/20 : Eine betreuerin wo die ganze Zeit das Kind beschäftigt

le 08/11/20 : Suche Nanny oder Tagesmutter für ein paar Stunden.

le 02/09/20 : Zuverlässige Frau die langfristig unseren Sohn sowie ev ein zweites Baby siten möchte. Wichtig ist mir der Mittagschlaf zu Hause und regelmässiges Essen.

le 30/07/20 : Hallo zusammen ich lebe in Trennung und habe vor nach Mühlrüti zu ziehen. Ich möchte/muss wieder Teilzeit arbeiten, habe jedoch noch keine Stelle deshalb kann ich noch nicht sagen an welchen Tagen die Betreuung stattfinden würde. Es wären aber 1-max. 3 Tage. Es könnten sich auch andere Mami's/Papi's , melden, welche gerne eine gemeinsame Betreuung anstreben. Bin gespannt von euch zu hören.

le 05/03/20 : Für Elternabende oder gelegentliche Anlässe suchen wir eine zuverlässige Betreuung für unsere 3 siebenjährigen Jungs und das 4jährige Mädel. Es wäre super wenn du etwas kochen kannst und gerne mit den Kindern spielst. Am Abend ist unser Dorf nur bis 20uhr mit den Öv erreichbar, also wäre es super, wenn du ein Auto hast oder danach evt abgeholt werden kannst.

le 07/02/20 : Betreuung für 2 Kinder gesucht

le 25/01/20 : Da ich früh Morgens zur Arbeit muss und mein Sohn erst später in den Kindergarten geht, braucht ich eine Erwachsene Person die Ihn liebevoll ca. 1h betreut und für den Kindergarten bereit macht. Mein Sohn ist ein sehr umgängliches Kind! jeweils 4 Tage (Morgen) in der Woche.

le 16/01/20 : Bin auf der Suche nach einer liebenswürdigen, kinderfreundlichen Nanny für Zuhause oder auch eine Tagesmutter die liebevoll bei ihr Zuhause meinen Sohn betreut. Wichtig ist mir, dass die Tagesmutter/Nanny unseren Tagesrhythmus einhält. Schön wäre es wenn sie weitere Kinder betreut, so dass mein Kleiner Spielfreunde hat. Arbeitszeiten: Di 13:00 Uhr - ca 18.30 Uhr./ Mi 13:00 Uhr - 18:30 Uhr.

le 14/01/20 : Da ich 2-3x pro Woche in Bern arbeite brauche ich eine Nanny für die Betreuung meines Sohnes vor und nach der Schule.

le 14/01/20 : Da ich 2-3x in der Woche in Bern arbeite brauche ich eine Betreuung von meinem Sohn morgens (vor der Schule) und Abends (nach der Schule).

le 08/01/20 : Wir suchen eine weibliche Nanny für zuhause. Kochen ist bei uns ein Muss :-) mindestens 1 mal pro Tag müssen die Kinder raus an die frische Luft..

le 06/11/19 : Bitte kontaktieren, danach können wir über alles detailliert sprechen (ist nämlich ein bisschen kompliziert ;)