Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Döttingen (5312)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Parents Klingnau
Parents Koblenz
Parents Leibstadt

le 04/03/23 : We are a young couple with a 7month old girl. We want to have some time together and some free afternoon sometimes. So we try to find some occasional babysitter that comes at home and stays with her, playing, eating, walk around in the careicot and taking care. We would like to know the person first and see what's the feeling!

le 17/02/23 : Wir sind ein Paar, das während Ostern babysitten muss. Sie ist ein 8 Monate altes Mädchen, wir könnten sie zum Hausmeisterhaus bringen.

le 14/08/22 : Betreuen in Döttingen während ich am arbeiten bin. Ca 6std pro tag MO bis FR Portugiesisch ist ein plus Danke viel mal :)

le 26/01/22 : Ich arbeite nicht regelmesig deswegen die Tage können sie ändern Monat Dienstag ich brauche sie von der Schule abholen andere Tage kann ich sie bringen

le 17/07/21 : Hallo zusammen, Wir sind eine junge Familie, unser Sohn ist im Dezember 2020 zur Welt gekommen. Wir sind auf der Suche nach einer nanny, deren Muttersprache spanisch ist. Danke im Voraus. Beste Grüsse, Lucas

le 01/06/20 : Nach der schule 13.30 bis ca. 18.00 jede Freitag in den Schulpflichtigen Tagen

le 05/02/20 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meine 3 Kinder jeweils 1-2x in der Woche Do Nachmittag oder Freitag Nachmittag. Meine Kinder sind 7Jahre (1.klasse), 5 1/2Jahre (Grosser Kiga) und 2 1/2 Jahre.

le 26/04/19 : Hallo zusammen suche für den 29.4 montag für abends eine beetreung für mein kind für ca. 2 std. Ich wohne in döttingen .
Danijela, propose garde enfant Döttingen 5312

le 16/01/18 : brauche ganztag betreuung für meine 2 kinder.1 mädchen von 2.5 jahren und ein junge von 4 jahren.Bald fange ich mit einem vollzeitjob an.Wenn möglich das die Betreuerin Kroatisch sprechen kann.
Lirie, propose garde enfant Döttingen

le 09/05/17 : Eine Tagesmutter die es Liebt mit kleinkinder zu spielen, singen etc.
Danijela, cherche nounou Döttingen

le 25/07/16 : Ich brauche eine nanny in döttingen oder umgebung von 8.8.2016 fr 2 wochen lang von mo.-fr. von 5:30bis 17:00.Ich möchte das die nanny wenn möglich zu mir kommt weil ich noch kein führerschein habe und das sie Kroatisch kann.
Danijela, cherche nourrice - 5312 Döttingen

le 25/07/16 : ich brauche das für 2 wochen nur.
Nadia, cherche nounou Döttingen

le 22/05/16 : Nanny für zuhause ab 17 bis ca. 22.30 Mi , Fr , Sa, So

le 27/02/16 : Ich brauche jemand wo mein Kind zu Schule bringt jenen morgen Mo-Fr und um 11:50 Montag holt Mittwoch um 11:05 und Freitag um 11:05 essen gibt und Wider zu Schule sie hat ausser Montag und Mittwoch und Donnerstag am Nachmittag immer Schule frei Donnerstag get sie Mittag Tisch nach Hausse und Dan um 15:15. in die Aufgabe Hilfe Dinstag Mittag Tisch Schule Aufgabe Hilfe bis 17:00 und 18:00 Märchen Riege wan aber ich brauche jemand mit eigenem Auto da mein Kind ist in Koblenz zu Schule und ic...