Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Koblenz (5322)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Parents Klingnau
Parents Leibstadt

le 16/02/23 : Hallo meine liebe Nanny (m/w) Ich suche jemanden, der zwei Tage sowie einen späten Nachmittag lang meine Kids 5&11 betreut, bekocht und mit einem von ihnen Hausaufgaben macht. Der der in der Schule ist besucht die 5. Primar und mir ist es wirklich sehr wichtig dass Hausaufgaben gemacht werden und gelernt wird. Ansonsten sind wir eine relativ lockere unkomplizierte Familie und würden uns freuen, wenn Sie das auch wären. Hoffentlich auf ein baldiges Treffen, Liebe Grüsse

le 07/06/18 : Ich suche eine Tagesmutter die 2 Tage in der Woche auf meinen Sohn aufpasst. Vorausichtlich Mittwoch und Freitag am Morgen.

le 15/01/18 : Wir haben 3kinder und sind berufstätig und mein Sohn fängt mit der Schule an im Summer mit unregelmäßig Schulzeiten und brauche jemand wo für ihn da ist

le 25/09/17 : Wir suchen eine Nanny ab mitte Oktober bis ende Januar, die unsere 2 Kinder am Mitwoch und Feitag Mittag aus der Schule abholen und bit 18.00 Uhr btreuen wurde.