Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Döttingen (5312) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Momosu, auxiliaire parentale Döttingen

Guten Tag, liebe Eltern. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. In jungen Jahren hatte ich schon die Schnupperlehre im Kindergarten gemacht. Meine Gotti, alle ihre Kinder mit ihnen war ich, 3 Kinder. Durfte sie halten, wickeln. . Dann war ich Aupair mit 16, bei einer Familie mit 4 Jungs. Und später nach der Lehre war ich dann nochmals als Aupair in Italien. Eine Ausbildung als Naturpädagogin, liess mich dann als diese 5 Jahre für unterschiedliche Schulklasse verschiedener Altersstufen arbeiten. Th...
Nadia, nounou domicile Döttingen

Liebe Eltern Ich suche wenn möglich eine Festanstellung als Babysitterin. Ich wohne in Döttingen mit meinem Sohn gerne würde ich ein weiteres Kind bei mir zuhause betreuen. Über mich.... *************************************************** +Ich heisse Nadia bin 24 Jahre alt und selbst Mutter (Sohn) +Ursprünglich aus Ghana (Afrika) +Restaurationsfachfrau EFZ +Geduldig, Aufmerksam, Lustig und Jung +Bin am Führerschein machen +Bin mit den ÖV und Vélo Unterwegs - Noch nicht Mobil :-(...
Eileen, nounou Döttingen 5312

Guten Tag Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung zur Fachfrau/-mann Betreuung Kind, welche ich im Juli 2021 abschliessen werde. Ich möchte jedoch nach der Ausbildung nicht in einer Kita arbeiten, da ich die persönliche und individuelle Arbeit mit den Kindern sehr wichtig finde. Bei einer Betreuung finde ich es wichtig, das auf jedes Bedürfnis der Kinder eingegangen werden kann und die Kinder in ihrem Alltag unterstützt wie auch gefördert werden. Freundliche Grüsse E.

Ich bin Denisa , 20 Jahre alt, bin verheiratet, und bin seit Sommer 2019 neu in der Schweiz, habe im Ausland eine Lehre gemacht als Kindergartenlehrerin aber das Diplom wird nicht anerkannt hier. Es ist schwierig eine Arbeit zu finden ohne Erfahrung. Ich hoffe mir hierdurch wenigstens mal eine andere Erfahrung zu sammeln mit einer anderen Kultur.