Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Leuggern (5316)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Parents Klingnau
Parents Koblenz
Parents Leibstadt

le 11/08/23 : Liebevolle Betreuung meines Sohnes
Anja, cherche nounou Leuggern 5316

le 09/01/23 : Guten Tag Unsere Tagesmutter beendet ihre Betreuungstätigkeit ab August. Ich bin selbst Lehrerin und wir benötigen eine sehr zuverlässige Nanny bei uns zu Hause für 2 Mittage und einige Stunden am Nachmittag. Unsere Kinder sind fast 6 und 8. Meinen genauen Stundenplan zum Arbeiten erhalte ich gegen Mai. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Freundlicher Gruss Anja

le 06/12/21 : Fufududdh jdjdjdj ififf icciuffi

le 09/11/20 : Hallo, ich suche in Absprache für meinen Sohn 9 Jahre eine Betreuung für Mittwoch und Freitag ab Mittag. Eventuell auch zusätzliche Mittagessen etc.

le 13/09/17 : Wir, eine junge Ehepaar, brauche ein Babysitter Abends oder taggesuber zweimal im Monat, das wir etwas zeit nur für einander nehmen will. Wir haben 5 Kinder. Die 3 ältere Kinder sind in die meisten Sachen selbständig. Die 2 kleinen (1 und 4 jährig) brauchen aber etwas mehr Sorge.