Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dussnang (8374)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 23/04/24 : Eine Nanny oder Tagesmutter für einen Tag
Andreas, cherche garde enfant Oberwangen  8374

le 13/02/24 : Sommerferien in Irland Wir (Ich 40 und meine zwei Jungs 4 und 7) suchen noch jemand für 2 Wochen Sommerferien Begleitung. Für Hausbootferien in Irland 19. Juli bis 2. Aug. Keine direkte Entschädigung, aber sämtliche Kosten während des Urlaubs werden bezahlt (Flug, essen...alles!!). Die geplante Begleitung ist ausgefallen und es sind auf diesem Typ Hausboot zwei Erwachsene vorgeschrieben. Du hast nebst deiner Fröhlich- & Aufgestellter Anwesenheit (bitte Nichtraucher) eigentlich keine Au...
Corinne, cherche nounou temps partiel Balterswil 8362

le 18/01/24 : Da ich eine Ausbildung im April 24 beginne und mein Mann auch 80% arbeitet brauchen wir jemand der unsere Kids über Mittag und der kliene auch am Nachmittag betreut. Der kleine kommt im Sommer in den Kindsgi, deshalb wäre er bis im Sommer auch noch am Vormittag zu betreuen. Ungefähr einmal pro Woche.

le 11/12/23 : Nanny / Tagesmutter

le 31/10/23 : Wir suchen zur Entlastung eine Tagesmutter für unsere Zwillinge, für einen fixen Tag in der Woche. Dabei ist uns regelmässiger Aufenthalt draussen und eine gesunde Ernährung sehr wichtig.

le 15/05/23 : 2x wöchentlich Vormittags oder 1x Wöchentlich Ganztags damit ich arbeiten kann.

le 14/05/23 : Da ich bald wieder Teilzeit arbeiten werde, bin ich auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Nanny in Turbenthal oder angrenzende Gemeinden für unseren einjährigen Sohn. Die Arbeitstage sind noch nicht fix. Entweder zwei Halbtage oder ein ganzer Tag. Für Nannys: Wir haben zwei Hunde, deshalb wäre es gut, wenn du keine Angst oder Hundehaar-Allergie hast.

le 21/04/23 : Suche Nanny für die Betreuung meiner Kinder. K1 ab Mittag nach dem Kindergarten und K2 ganztags.

le 14/02/23 : Wir sind eine junge Familie aus Sirnach und suchen eine Tamu für unser 4 monatigen Sohn.

le 03/01/23 : Babysitter, der meine Frau in allen Angelegenheiten einer Kinderbetreuung unterstützt. Hausarbeit, Spielzeit, Einkauf etc.

le 13/12/22 : Kinderbetreuung, leichte Hausarbeiten.

le 04/11/22 : flexible Betreuung gesucht für Montag bis Freitag.

le 22/09/22 : Wir brauchen eine Betreuungsperson für unser Kind. 1-2Tage die Woche. Jeweils vom Morgen (ca 8Uhr) bis Nachmittags (ca. 14/16Uhr) sind relativ flexibel.
Roger, cherche garde enfant Turbenthal

le 13/09/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny welche uns mit unseren Zwillingen unter die Arme greift. Kinder betreuen und in diesem Zusammenhang anfallende Hausarbeit erledigen. Unsere beiden Mädchen sind 3 jährig. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Roger und Sandra
Jalscha, propose garde enfant - 8370 Sirnach

le 05/09/22 : Da ich wieder arbeiten gehe, suche ich eine flexible Tagesmutter für meinen Sohn welcher am 1.7.22 auf die Welt gekommen ist. Da ich Temporär in der Pflege arbeite ist Flexibilität wichtig, da ich nicht fix sagen kann, wann ich arbeiten werde.

le 24/08/22 : Wir benötigen für jeden Donnerstag eine Kinderbetreuung, welche auf meine Kinder nach bestem Wissen und Gewissen aufpasst, während mein Mann und ich arbeiten. Sie soll natürlich kinderfreundlich, aufgestellt und zuverlässig sein. Zudem soll sie keine Angst vor Katzen haben, wenn sie zu uns nach Hause kommt.

le 10/07/22 : Kinderbetreuung für 1 Tag pro Woche. Unterstützung im Haushalt (optional)
Hajnalka, cherche nounou - 8488 Turbenthal

le 30/06/22 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 8488 Turbenthal arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde, wir sind flexible, d.h wenn ein anderer Tag für Sie besser wäre, können wir das auch besprechen. Unsere Preferenz ist Montag oder Mittwoch. Wir suchen eine Person, die uns 7 Stunden pro tag unterstützt (von 12 bis 19 Uhr). Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Wir fr...

le 05/06/22 : Wir suchen eine Nanny im Bezirk Mümchwilen für unseren kleinen 14 Monate alten Sohn

le 01/06/22 : Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Jennifer

le 01/06/22 : Guten Tag Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung Liebe Grüsse Jennifer

le 21/04/22 : Ich suche jemand der meinen Sohn in den Kindergarten bringen und holen kann. Und ihn betreut bis ich Feierabend habe was entweder um 18:00 oder 19:00 wäre. Die Betreuung wäre unterschiedlich da ich nur jemand bräuchte wenn meine Mutter auch arbeiten muss. (Weiss ich immer ein paar Wochen voraus.)

le 10/03/22 : Wir suchen einen Babysitter für gelegentliche Betreuung unserer Kinder , die 1- und 3-jährig sind.
Gabriela, cherche garde temps partiel - 8362 Balterswil

le 26/01/22 : Liebe Babysitterinnen. Ich suche für meine zwei Kinder (1+4 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige, gelassene und unternehmenslustige Kinderbetreuung für circa 1x die Woche für circa 2h. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Die Kinder verstehen Deutsch und Englisch. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüsse, Gabriela

le 23/11/21 : Für eine Familie mit 3 Kindern aus 8360 Eschlikon TG suchen wir ab 17. Januar 2022 eine Vollzeit-Nanny: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 9:00 Uhr bis 17.30 Uhr Mittwoch und Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr Alle Details zu diesem Jobangebot und weitere Stellenangebote als Nanny finden Sie auf unserer Website NannySwiss. Wir freuen uns auf Sie!
Jacqueline, cherche nounou temps partiel - 8488 Turbenthal

le 06/10/21 : Hallo Ich suche für meine 2 Jungs eine liebevolle Betreuung. Meine Jungs sind sehr lebhaft und alles andere als langweilig. Sie rennen und hüpfen sehr gerne und sind aktiv. In unserem Haushalt leben noch eine Katze und ein Hund. Sie sind vollwertige Familiemitglieder und daher anwesend. Wir suchen jemand, der gerne draussen ist, auch wenn es regnet und ich möchte meine Jungs in liebevoller Betreuung wissen, damit ich mit gutem Gewissen zur Arbeit kann. Die Arbeitszeiten sind plus ...
Jacqueline, cherche nounou - 8488 Turbenthal

le 21/09/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Söhne, jeweils ab einer bestimmten Uhrzeit am Nachmittag bis kurz vor neun Uhr am Abend. Die Betreuung beinhaltet, Abendessen vorbereiten, eventuell Baden und ins Bett begleiten.

le 10/08/21 : Suche zur Betreuung meiner zwei Töchter (3 und 1) während seminar Zeiten. Der Kurs findet statt in sirnach, halbtags. Wir sind aus Österreich, freue mich auf deinen Nachricht

le 10/08/21 : Suche zur Betreuung meiner zwei Töchter (3&1) während seminar Zeiten. Der Kurs findet statt in sirnach, halbtags.

le 18/07/21 : Die Kinder sollen nach dem Kindergarten/Schule zum Tagesmami gehen können.