Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sirnach (8370)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Au

le 11/12/23 : Nanny / Tagesmutter

le 14/02/23 : Wir sind eine junge Familie aus Sirnach und suchen eine Tamu für unser 4 monatigen Sohn.
Jalscha, propose garde enfant - 8370 Sirnach

le 05/09/22 : Da ich wieder arbeiten gehe, suche ich eine flexible Tagesmutter für meinen Sohn welcher am 1.7.22 auf die Welt gekommen ist. Da ich Temporär in der Pflege arbeite ist Flexibilität wichtig, da ich nicht fix sagen kann, wann ich arbeiten werde.

le 05/06/22 : Wir suchen eine Nanny im Bezirk Mümchwilen für unseren kleinen 14 Monate alten Sohn

le 10/08/21 : Suche zur Betreuung meiner zwei Töchter (3 und 1) während seminar Zeiten. Der Kurs findet statt in sirnach, halbtags. Wir sind aus Österreich, freue mich auf deinen Nachricht

le 10/08/21 : Suche zur Betreuung meiner zwei Töchter (3&1) während seminar Zeiten. Der Kurs findet statt in sirnach, halbtags.

le 18/07/21 : Die Kinder sollen nach dem Kindergarten/Schule zum Tagesmami gehen können.
Suchanari, cherche nounou Sirnach

le 20/05/20 : Wir suchen eine Nanny für meine 4 Jährige Tochter ab dem 1. Juni.

le 16/05/20 : Für 2 Kidfer

le 21/04/20 : Da ich in einer Küche im Altersheim Arbeite, Arbeite ich an unterschiedlichen Tagen. ich weiss aber bis zum 20. des Vormonats wie Ich den Monat darauf Arbeite. Mein Sohn nach den Sommerferien eingeschult in die 1. Klasse.

le 17/04/20 : Ich suche nanny für 2 monate ab mitte September

le 25/02/20 : brauche dringend eine tagesmutterü

le 07/02/20 : ... Babysitter für einen Tag

le 10/05/19 : Brauche eine tagesmutter für jeden Montag Mittag bis 18 uhr

le 21/10/18 : Wir suchen für unsere drei Kinder eine Schülerin oder Studentin, welche uns einen bis zwei Nachmittage im Monat unterstützt

le 28/01/18 : Suchen Tagesmutter für den Mittwoch 7 Februar Donnerstag 8 Mittwoch 14 Donnerstag 15 Morgen bis Mittag Danke Für den unsere Sohn 4 Jahre alt.

le 07/01/18 : 3 ganze Tage in der Woche von 7.30 bis 17.30

le 02/11/17 : Wir suchen eine liebe und erfahrene tagesmutter oder nanny die gerne bei uns betreuen möchte. Sie müssten flexibel sein gerne draussen sein da die kinder gerne und viel spazieren gehen und vorallem zuverlässig. Lg lara dominguez
Lara, propose garde enfant Sirnach 8370

le 17/08/17 : Wir suchen eine zuverlässige nanny die bei uns zuhause betreut.

le 14/08/17 : Wir suchen eine liebe und zuverlässige nanny die zu uns nach hause kommt die betreuungszeiten wären morgens von halb neun bis halb zwölf und nachmittags von viertel vor eins bis siebzehn uhr je nachdem kann es auch sein das ich von sechs bis einundzwanzig uhr arbeiten muss dann hättest du aber morgens oder nachmittags frei. Mein sohn ist 7 und geht in die 2klasse und meine tochter ist 3. und besucht die spielgruppe in sirnach wir würden uns freuen um ehrlich gemeinte nachfragen und zuverlässi...

le 05/06/17 : ich suche in diesen zwei wochen für dienstag und donnerstag
Lara, cherche baby sitter Sirnach

le 02/06/17 : Hallo Liebe Babysitter Ich bin auf der suche nach einer liebevollen Babysitterin die meine zwei lieben und aufgestellten Kinder 2 Wochen Betreuen kann. Die Betreuung findet bei mir zuhause statt. Da ich in schichten Arbeite sind die Zeiten bei denen wir dich benötigen unregelmässig: Mittwoch und Sonntag hättest du frei. Du solltest ein Mindestalter von 17 Jahren erreicht haben. Den liebevollen Umgang mit Kindern so wie Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Du solltest Verantwortung...

le 18/04/17 : Ich brauch eine Tagesmutter zum kinder mittag geben und vielacht nach den schulen nehmen

le 18/02/17 : Von Mo-Fr von 6:00-8:00 , jede zweite Woche

le 10/08/16 : Ich suche eine liebe nanny die von 18 uhr bis 21 bei uns betreut tagsüber kann ich sie auch zu ihnen bringen die tage varieren sehr und den plan könnte ich ihnen immer einen monat im voraus geben. Die bezahlung wären 7fr pro stunde wenn sie interesse haben würde ich sie gerne kennenlernen. Auch au pair herzlich willkommen

le 03/07/16 : Ich suche eine vertrauenswürdige und zuverlässige nanny die auf meine kleine tochter aufpasst und abends dann noch auf meinen sohn wenn er von der schule kommt.

le 25/04/16 : Ich suche jemand der von 8.00 bis 11.20 meine 2 jährige betreut und nachmittags ab 13.30 bis 17.00 auch meinen 5 jährigen . Ausser montag und freitag nachmittag da hat er schule. Ich freue mich auf ihre kontaktaufnahme. Fg lara m.
Caroline, cherche baby sitter Sirnach

le 11/04/16 : Guten Tag, ich habe vom 25. - 29. April dringende Termine die ich wahrnehmen muss. Deshalb suche ich eine liebevolle Nanny/Kinderbetreuerin/Tagesmami für meinen Sohn (3.5 Jahre). Am liebsten bei uns zu hause, bin aber auch sehr gerne bereit ihn zu bringen. Die Betreuung wäre Tagsüber von ca. 08:00 Uhr bis spätestens 17:30 Uhr. Bitte melde dich schnellstmöglich bei mir! Vielen Dank! Grüessli, Caroline & Mike