Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Au (8376)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Andreas, cherche garde enfant Oberwangen  8374

le 13/02/24 : Sommerferien in Irland Wir (Ich 40 und meine zwei Jungs 4 und 7) suchen noch jemand für 2 Wochen Sommerferien Begleitung. Für Hausbootferien in Irland 19. Juli bis 2. Aug. Keine direkte Entschädigung, aber sämtliche Kosten während des Urlaubs werden bezahlt (Flug, essen...alles!!). Die geplante Begleitung ist ausgefallen und es sind auf diesem Typ Hausboot zwei Erwachsene vorgeschrieben. Du hast nebst deiner Fröhlich- & Aufgestellter Anwesenheit (bitte Nichtraucher) eigentlich keine Au...
Corinne, cherche nounou temps partiel Balterswil 8362

le 18/01/24 : Da ich eine Ausbildung im April 24 beginne und mein Mann auch 80% arbeitet brauchen wir jemand der unsere Kids über Mittag und der kliene auch am Nachmittag betreut. Der kleine kommt im Sommer in den Kindsgi, deshalb wäre er bis im Sommer auch noch am Vormittag zu betreuen. Ungefähr einmal pro Woche.

le 31/10/23 : Wir suchen zur Entlastung eine Tagesmutter für unsere Zwillinge, für einen fixen Tag in der Woche. Dabei ist uns regelmässiger Aufenthalt draussen und eine gesunde Ernährung sehr wichtig.

le 22/06/23 : Betreuung Montag ganzer Tag, Mittwoch bis 14.00 Uhr

le 29/01/23 : 4 tage die woche meine tochter zur schule bringen und abholen auch mittagessen vorbereiten

le 29/01/23 : Suche eine Nanny die meine tochter über mittag bei sich aufnimmt und nachmittags zur schule fährt. Am abend würde ich sie dann abholen nach der arbeit.

le 22/09/22 : Wir brauchen eine Betreuungsperson für unser Kind. 1-2Tage die Woche. Jeweils vom Morgen (ca 8Uhr) bis Nachmittags (ca. 14/16Uhr) sind relativ flexibel.

le 01/06/22 : Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Jennifer

le 01/06/22 : Guten Tag Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung Liebe Grüsse Jennifer
Nadine, cherche garde enfant Saland

le 26/04/22 : für unseren sehr lebhaften, kommunikativen und aufgeweckten 6.5 monatigen sohn suchen wir dringend eine humorvolle und aufgestellte nanny die bei uns ganz oder halbtags auf ihn aufpassen, ihn unterhalten und mit ihm dinge unternehmen möchte wochentage nach absprache, wir sind ziemlich flexibel von den zeiten her, gerne auch zwei halbe tage statt einen ganzen tag, oder auch nur stundenweise babysitten möglich Die eigenen Kinder dürfen sehr gerne mitgebracht werden:) je mehr läuft, desto lieb...

le 21/04/22 : Ich suche jemand der meinen Sohn in den Kindergarten bringen und holen kann. Und ihn betreut bis ich Feierabend habe was entweder um 18:00 oder 19:00 wäre. Die Betreuung wäre unterschiedlich da ich nur jemand bräuchte wenn meine Mutter auch arbeiten muss. (Weiss ich immer ein paar Wochen voraus.)
Gabriela, cherche garde temps partiel - 8362 Balterswil

le 26/01/22 : Liebe Babysitterinnen. Ich suche für meine zwei Kinder (1+4 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige, gelassene und unternehmenslustige Kinderbetreuung für circa 1x die Woche für circa 2h. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Die Kinder verstehen Deutsch und Englisch. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüsse, Gabriela

le 29/12/21 : Brauche Nanny für zuhause

le 12/10/21 : Hallo, ich suche eine Nanny, die meinen 4 jährigen Sohn bis zu den Weihnachtsferien jeweils am Montag von 7.30 von 13.30 Uhr betreuut. Wir wohnen etwas abgelegen, nur mit dem Auto zu erreichen Liebe Grüsse Marianne

le 28/04/21 : Lieb kinderfreundlich zuverlässig

le 28/04/21 : Liebenswürdige kinderfreundliche geduldige person

le 05/03/21 : Betreuung meines kleinen Sohnes (6 Monate) plus Begleitung in die Spielgruppe meines größeren (3 Jahre) inkl. Abholung und am Mittag das Essen geben. Betreuungszeit von 7.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr

le 26/08/20 : Betreuung meiner 3Jährigen Tochter. Flexible Betreuung. 1mal im Monat auch am Abend

le 10/08/20 : Tagesmutter für einen 2 jährigen wäred den 2 Arbeitstagen

le 05/05/20 : Ich suche eine Tagesmami die auf meine kleine Tochter 15 monate aufpasst.Meine Tochter hat am anfang Lösungsprobleme, daher braucht sie einige zeit bis sie richtig ankommt und warm wird mit fremden leuten.Ich brauche eine Tagesmami die damit klar kommt und geduld hat.Wenn meine Tochter erst mal warm geworden ist, ist sie ne richtige Albertante.

le 17/03/20 : Wir, Anna und Marco, suchen jemand der unsere Kinder, 5&7 ca. 1 mal pro Woche abends betreuen kann. Wir wohnen etwas abgelegen, haben dafür ganz viel Natur und Ruhe rund ums Haus. Ein wenig Deutschkenntnisse sind erforderlich.

le 03/03/20 : Hallo, wir Anna und Marco, suchen einen Babysitter für unsere beiden Kids die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir suchen jemanden der einmal bis zweimal unsere Kinder betreuen kann. Wenn du Zeit und lust hast, melde dich für ein Kennenlernen.

le 01/01/20 : Für Dienstag und Mittwoch wird eine Betreeung meiner 2 Kids gesucht (3 und 5 Jahre) Ideal wäre es wenn Jemand zu uns nach Hause käme.

le 04/10/19 : Mein 4 Jähriger Sohn geht am Morgen in den Kiga und bräuchte an 3 Nachmittagen eine Betreuung.

le 12/07/19 : Ich würde meine 7 Monate alten Sohn gerne 1 - 2 Halbtage pro Woche von einer tollen Gastfamilie/Tagesmutter betreuen lassen.

le 22/06/19 : Das jjfgbbjddbnl. Jhdgjl

le 22/01/19 : Wir benötigen eine Kinderbetreuung während 2 Nachmittagen die Woche evt. am Abend.

le 20/09/18 : Wir benötigen eine liebevolle, vertrauenswürdige, zuverlässige Person, die meinen Sohn am Mittwoch, Donnerstag, Freitag Morgen in den Kindergarten begleitet und am Mittag vom Kindergarten abholt. Am Donnerstag Nachmittag bräuchte mein Sohn den gantzen Nachmittag Betreuung. Mittwoch und Freitag kommt meine Mutter Ihn vom Kindsgi abholen. Freue mich auf dich! Liebe Grüsse Christa

le 27/05/18 : Ich habe eine Tochter 10 Monate alt, ich brauche eine flexible Tagesmutter von Montag bis Freitag bis 17.30

le 25/03/18 : Ich habe zwei Kinder, 4 Monate (junge) und 5 Jahre (mädchen). Säugling braucht Montag Ganztagsbetreuung und Kindergartenkind braucht Halbtagsbetreuung nach dem Kindergarten mit Mittagessen.