Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Untereggen (9033)

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Parents Goldach
Parents Rorschach
Parents Mörschwil

le 23/04/23 : Wir suchen ab sofort (April 2023) für unsere beiden Söhne (5 und 7) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in die Schule gehen, der jüngere in den Kindergarten. Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 21/06/21 : Wir suchen ab August bzw. September 2021 für unsere beiden Söhne (3 und 5) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in den Kindergarten gehen, der Jüngere ist den ganzen Tag zu Hause (ab 2022 auch im Kindergarten). Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Wir würden uns sehr freuen von Di...

le 08/03/18 : Die grosse muss in den Chingsi und wieder abgeholt werden. Wahrscheinlich fix Do, Fr tagsüber von ca. 07.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.

le 07/02/16 : Betreuung während einigen Stunden Unregelmäsdig