Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Eriswil (4952)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 04/10/22 : Für meine drei Lieblinge, 4, 3 uns 1 suche ich per sofort bis Februar 2023 eine regelmässige Betreuung. Tagesmami/Nanny. MO - MI ganztags, DO+FR halbtags. Führerschein und Auto von Vorteil, da wir zur Zeit eine etwas spezielle Situation haben und die beiden Mädchen an einen anderen Ort in die Spielgruppe gebracht werden müssen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme

le 12/01/22 : Betreuung wärnd zwei Tagen pro Woche.

le 11/08/21 : Guten Tag ich suche eine nanny die ca 30 bis 40 h im Monat auf meine 2 Jungs aufpasst sie sollte aber keine Angst vor hunden haben (2 stück)die tage wären Montag , mittwoch regelmäßig ggf Samstag immer von 06, 00uhr an bis 07, 15uhr auser alle 3 Wochen dann von 06, 00 bis 11, 30 ~12, 00uhr

le 10/11/20 : Wir suchen kinderbetreuung für unsere 4 Kinder. Mädchen 9Jahre Junge 3Jahre Junge 2 Jahre Mädchen (fast 1Jahre) Vielen Dank

le 17/08/20 : So bald ich meine Arbeitstage weiss. Suche ich eine Tagesmutter (Nanny) die auf meinen Sohn Maik aufpassen würde. Gut wäre wenn Sie Erfahrungen hätte mit Kindern und zuverlässig, ehrlich und natürlich eine liebe Person ist.

le 03/07/20 : Ein tagesmami für 2 mal in der woche hütten damit wir etwas entlastung finden

le 03/05/20 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Entlastung mit unseren Zwillingen 1x pro Woche ganzer Tag
Ingrid, propose baby-sitting - 3454 Sumiswald

le 27/02/20 : Suche für meine Tochter eine nanny für die Nacht von Samstag auf Sonntag

le 07/08/19 : Liebevolle, selbstständige Person.

le 21/05/19 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere kleine Tochter Laraina (9.2.2019). Zur Zeit arbeitet der KV 100%, ich bin auf der Suche nach einer niedrigprozentigen Anstellung. Wir leben im Konkubinat. Laut RAV und für zukünftige Vorstellungsgespräche wäre es von Vorteil, wenn wir schon vorbereitet wären.

le 24/04/19 : Wir suchen für unseren 9 Jährigen Sohn eine zuverlässige, liebe, flexible und bezahlbare Tagesmutter

le 06/01/19 : Da wir beide arbeiten, ( 100%, Mann ganztags ausser Haus, Frau 40% teilweise im Homeoffice, teilweise ausser Haus) suchen wir eine liebevolle aufgestellte Nanny, welche unsere beiden Mädchen bei uns Zuhause betreut, während wir ausswärts oder eben im Homeoffice arbeiten. Ausserdem wäre ideal, wenn die Nanny kochen und für uns das Mittagessen zubereiten könnte.

le 19/11/18 : Ich benötige für die zwei Kinder 1 Tag pro Woche eine Nanni, während ich zur Arbeit gehe.
Konjevic, propose babysitting - 6144 Zell

le 18/06/18 : Kinder betreung

le 11/07/17 : Eine liebevolle Betreung während die Mama an ihrem Marktstand ist

le 26/04/17 : Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung während der Tage , wo mein Mann die Kinder alleine betreuen muss. Betreuung jeweils nachmittags von 13-18 Uhr. Flexibel einsetzbar. Gerne bei uns zu Hause, kann aber auch bei Ihnen zu Hause sein...

le 10/10/16 : Suche Babysitter / Nanny für gelegentliche Einsätze

le 24/02/15 : liebe tagesmütter Ich brauche eine ablösetagesmutter die kurzfristige einsätze machen kann wie auch ap und zu ein wochenende um meine jetzige tagesmutter ein wenig zu entlasten. zu mir: ich bin 24ig mein sohn colin ist 2 jahre alt. Ich bin alleinerziehend und habe letstes jahr die ausbildung zur rangierlokführerin gemacht. Nun habe ich das angebot bei sbb cargo bekommen in langenthal mich weiter zu bilden. Da ich 3 schichtig wie auch wochenende arbeiten werde wird es auch nächte betreffen...