Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hofstatt (6154)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 26/01/23 : Eine Nanny wo ca 1-1.5 std auf meine 2 Kinder aufpasst :)

le 04/10/22 : Für meine drei Lieblinge, 4, 3 uns 1 suche ich per sofort bis Februar 2023 eine regelmässige Betreuung. Tagesmami/Nanny. MO - MI ganztags, DO+FR halbtags. Führerschein und Auto von Vorteil, da wir zur Zeit eine etwas spezielle Situation haben und die beiden Mädchen an einen anderen Ort in die Spielgruppe gebracht werden müssen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme

le 20/04/22 : Nanny für zu Hause, mädchen 7monate. Wir sind im Homeoffice. Spielen, essen, wickeln, spazieren gehen.

le 27/03/22 : Gerne alle mogens, oder vielleichts pro stunden. Aber bitte melden wann interesse hast

le 16/03/22 : Tagesmütter oder nanny für einen Tag pro Woche..

le 12/01/22 : Betreuung wärnd zwei Tagen pro Woche.

le 11/08/21 : Guten Tag ich suche eine nanny die ca 30 bis 40 h im Monat auf meine 2 Jungs aufpasst sie sollte aber keine Angst vor hunden haben (2 stück)die tage wären Montag , mittwoch regelmäßig ggf Samstag immer von 06, 00uhr an bis 07, 15uhr auser alle 3 Wochen dann von 06, 00 bis 11, 30 ~12, 00uhr

le 11/07/21 : Unsere grosse Tochter ist schon selbständig, jedoch benötigt unser kleiner Sonnenschein etwas mehr aufmerksamkeit.

le 05/06/21 : Jemand der liebevoll zu unseren 3 Kindern schaut. Oft spielen Sie selbstständig. Keine Hausarbeit zumachen.

le 24/05/21 : Das wir weg können
Sandra, cherche garde enfant Eriswil

le 19/05/21 : Ein Tagesmami wo mein Kind Schulfertig macht und es in die Schule bringt dann wieder abholt und mit ihm Hausaufgaben erledigt. Da ich 60% Arbeite und das 3 ganze Tage in der Woche.
Lora, propose baby sitting Willisau 6130

le 04/03/21 : Hallo, ich brauche dringend von Montag 08.03. Bis Freitag 12.03. Eine Nanny oder Tagesmutter für meinen kleinen 2 jährigen Sohn hier in Willisau. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden danke!

le 25/02/21 : Ich brauch eine Nanny für zuhause da ich schichtarbeite.

le 25/02/21 : Betreung der kinder

le 29/12/20 : Hallo Zusammen 🌸 Wir, sind auf der suche nach einer liebevollen Tages Mutter für unseren 15 Monate alten Sohn. (23.09.2019) Unser Sohn ist sehr aufgeschlossen, liebevoll, freundlich und ein richtig kleines Schlitzohr dass sehr schnell auf den Beinen unterwegs ist 😀 Deshalb wünschen wir uns eine erfahrene Person, die auf seine Bedürfnisse eingehen kann. Jemanden der Geduldig, liebevoll, harmonisch und Diszipliniert ist. Ich bevorzuge jemanden, der gerne in der Natur ist und auch ...

le 17/08/20 : So bald ich meine Arbeitstage weiss. Suche ich eine Tagesmutter (Nanny) die auf meinen Sohn Maik aufpassen würde. Gut wäre wenn Sie Erfahrungen hätte mit Kindern und zuverlässig, ehrlich und natürlich eine liebe Person ist.

le 12/08/20 : Guten Tag :) Da wir nicht auf ein grosses Familiennetz zurückgreifen können, suchen wirfür unsere zwei Mädels (1 und 3 Jahre) eine Babysitterin. Die Einsätze könnten zb wärend Elternabendenden und gelegentlichen Terminen tagsüber , wie zb Zahnarzt oder Arbeitsmeeting, stattfinden. Bei gewissen Terminen kann ich mich auch sehr gut Ihrem Zeitplan anpassen. Liebe Grüsse Seraina

le 03/07/20 : Ein tagesmami für 2 mal in der woche hütten damit wir etwas entlastung finden

le 09/06/20 : Ich muss 1 Dienstag Vormittag im Monat an eine Sitzung. Die 3 Jährige muss in die wenige Meter entfernte Spielgruppe gebracht und geholt werden und dazu die 1 Jährige betreuen. Es müssen keine Haushaltsarbeiten erledigt werden, würde auch vorkochen. Eigene Kinder dürfen gerne mitgebracht werden.
Andrea, cherche nounou Gettnau 6142

le 28/05/20 : ich habe eine Tochter mit 6 Monaten und ich brauche hilfe 3 Tage pro Woche

le 03/05/20 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Entlastung mit unseren Zwillingen 1x pro Woche ganzer Tag
Andrea, cherche garde enfant Gettnau

le 13/04/20 : Ich suche jemand für meine kleine Tochter Betreuen. Sie hat 4 Monaten.

le 11/02/20 : Ab 14 jahren Gegen entgelt

le 08/02/20 : ich brauche jemanden der 2 stunde auf die tochter am tag aufpasst

le 07/08/19 : Liebevolle, selbstständige Person.

le 05/08/19 : Abend sowie auch Weekends (samstag) betreuung

le 17/07/19 : Eine Kinderbetreuung für unsere Sohn.

le 21/05/19 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere kleine Tochter Laraina (9.2.2019). Zur Zeit arbeitet der KV 100%, ich bin auf der Suche nach einer niedrigprozentigen Anstellung. Wir leben im Konkubinat. Laut RAV und für zukünftige Vorstellungsgespräche wäre es von Vorteil, wenn wir schon vorbereitet wären.

le 24/04/19 : Wir suchen für unseren 9 Jährigen Sohn eine zuverlässige, liebe, flexible und bezahlbare Tagesmutter
Steinmann, cherche babysitter - 6130 Willisau

le 14/02/19 : Guten tag.. Da ich eine alleinerziehende Mami bin mit 3 Kinder.. Brauch ich ap und zue eine Betreuung für meine 3 Kinder.