Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Eschenbach (8733)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona

le 02/05/23 : Ich suche nur Hilfe nach der Schule für meine jüngere Tochter. Etwa zwei Stunden nach der Schule und am Wochenende, wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss.

le 30/01/23 : Für meine ab ende Juni 3 Kinder 1 Baby, 1 Kiga Kind ein Kleinkind suche ich eine Zuverlässige Nanny für 1/2 Tag bis 2x 1/2 Tag die Woche. Stunden wären dabei etwa 5. Bei interesse bitte melden.
Andrea, cherche nounou domicile Eschenbach  8733

le 09/05/22 : Wir sind eine junge Familie mit 2 Söhnen (2 Jahre und 11 Monate) und suchen eine liebevolle Nanny, die jeweils am Donnerstag unsere Söhne betreut und beschäftigt. Uns ist es wichtig, dass ihr besonders bei schönem Wetter viel Zeit draussen verbringt. Mit unseren Kindern kann schweizerdeutsch gesprochen werden. Während der Betreuungszeit ist immer jemand Zuhause im Homeoffice, falls was wäre. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

le 29/04/22 : Kinder in der Schule abholen, Mittagessen, in die Schule bringen. Nachmittagsbetreuung und Betreuung nach der Schule.

le 30/11/21 : Ich brauche eine Kinderpflegerin, die meinen Sohn zur Schule schickt und auf das kleine Mädchen aufpasst, während ich zur Arbeit gehe.

le 18/01/21 : Wir suchen eine Nanny für unsere 3 Kinder ( Zwillinge 2 1/2 und Zwerg 13 M.) Jeweils einen halben bis 2 halbe Tage pro Woche. (12:00 - ca18:00)Kann gemeinsam 2 Monate im voraus geplant werden. Wir wohnen in Walde in einem Haus mit Garten. Auto notwendig da keine Öv Anbindung. Deutsch oder Spanisch sprechend. Melden sie sich für mehr infos, wir freuen uns.

le 03/05/20 : Wir sind eine Familie mit 3 Jungs(7, 10, 10). Wir leben in Haus und Garten ohne Haustiere. Nichtraucherhaushalt. Wir benötigen die Betreuung unregelmäßig innerhalb der Woche ohne Wochenende. Die Tage sind weit im Voraus bekannt. Ca.2 Tage die Woche, aber es könnte auch mehr sein.Meist von 11 Uhr bis 16.30 Uhr.Somit wären die Abende frei. Am Morgen könnte allenfalls früher begonnen werden. Ein eigenes Kind könnte mitgebracht werden. Zu tun wären die Hausaufgaben und das Begleiten des Üben...

le 31/03/20 : Hallo, ich suche eine Nanny für die Betreuung meiner 2 Kinder ab 1. Juli 2020. Während der Sommerferien benötige ich eine Betreuung von Mittag bis späteren Nachmittag, nach den Sommerferien nur noch eine Betreuung nach der Schule. Bezüglich der Tage bin ich flexibel, darüber können wir gerne noch sprechen. Danke für euer Interesse und Kontaktaufnahme.

le 05/03/20 : Ich suche eine Nanny, welche bei mir zu Hause meine Kinder nach der Schule empfängt und für ca. 3 h anwesend ist. Abendessen zubereiten ist nicht notwendig.

le 19/09/19 : Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Jungs. Alle drei sind im Grundschulalter. Ich arbeite unregelmässig, die Tage sind weit im vorraus bekannt (min. 1 Monat- meist früher) meist arbeite ich Di und Fr. die Tage könnten aber auch wechseln. Die Betreuung wäre 2 (max 3 mal) die Woche am Nami. In Absprache mit Mittagessen. Wünsche: Motiviertes Arbeiten, einigermassen gut Kochen können, gerne mit Kindern lernen und Hausaufgaben machen, gerne mit Kindern zusammensein z.B malen, werken, rausgehen (...

le 23/01/18 : Für unsere kleine Tochter wollen wir uns nach einer passenden Nanny umschauen. 1x pro Woche einen ganzen Tag - wenn möglich erweiterbar oder auch weniger. Bitte per Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Am liebsten wäre uns die Betreuung gleich bei uns zu Hause. Danke.

le 09/05/17 : Ich suche eine liebevolle Nanny für die Betreuung meiner Kinder (6 &10). Die Einsatztage wären Montag bis Mittwoch. In der Schulzeit ab 11:30 bis ca 17:30. In den Schulferien gleiche Tage aber beireits ab 9:00 bis 17:30.

le 28/02/17 : Betreuung während der Schulferien und ev nach Schulschluss. Bin auf Stellensuche, jedoch nur Teilzeit, somit noch keine konkrete Tage. Von August bis März ev Auto von Vorteil, da der Grosse Hockey spielt. Je nach Einsatztage, versuche jedoch den Job so zu koordinieren, dass ich es selbst übernehmen kann.

le 22/12/16 : Siamo italiani, ma abbiamo vissuto in Brasile fino ad una settimana fa, siamo appena arrivati e non conosciamo la lingua locale, Al momento non lavoro e sto cercando una babysitter occasionale, in seguito pou diventare un lavoro fisso dipendendo dagli orari di un futuro mio lavoro. Grazie

le 14/11/16 : Suche für meine tochter 16 monate für paar stunden in der woche eine ganz liebe betreuung.