Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Uznach (8730)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach

le 30/12/23 : Ich suche für meine Kinder eine Nanny, die Italienisch und Deutsch spricht.

le 28/10/23 : Ab Januar 2024 … Baby 3 Monate alt. Dienstags und donnerstags ganztags.

le 20/04/23 : Wir, zwei frisch gebackene junge und verheiratete Eltern suchen eine regelmässige Kinderbetreuung für 1x wöchentlich. Aufgrund unregelmässiger Arbeitszeiten wäre eine gewisse Flexibilität gewünscht, der Arbeitsplan wird jeweils 1-2 Monate im voraus erstellt. Gerne auch Tagesmutter gesucht, welche mehrere Kinder betreut.

le 20/12/22 : Gerne suchen wir für unsere 4 Kinder eine Betreuung halbtags. Die grossen Kinder sind Vormittags in der Schule.

le 15/12/22 : Wir suchen für unsere zwei Jährige Tochter eine Babysitterin bei uns Zuhause (Uznach)oder eine Tagesmutter in Rapperswil SG. Es währen 2 Volle Tage an 6-7h und der 3 Tag am Nachmittag 2-3h. Von Mo-Fr die Tage kann die Babysitterin/Tagesmutter flexibel wählen.

le 15/11/22 : Nounou flexible selon les horaires.

le 26/12/20 : Wir suchen eine Nanny: - für jeweils DI von halb acht bis halb sechs und jeweils DO von halb acht bis halb sechs - unser 8J. Sohn ist am Morgen in der Schule, kommt zum Mittagessen nach Hause, am Nachmittag hat er Schule bis jeweils 15:10

le 28/10/20 : Grüezi Wir sind eine junge schweizer Familie, welche für unsere drei Kinder eine Kinderbetreuung sucht. Der Grosse geht schon in die 3. Klasse, die zwei kleinen Mädchen brauchen da noch mehr Betreuung. Wir suchen eine kinderliebe Person, Alter egal. Melden Sie sich gerne bei uns um Details zu klären. Liebi Grüess

le 11/10/20 : Hallo Wir suchen eine Kinderbetreuung für 1.5-2 Tage in der Woche. Tage könnten auch geschoben werden. Startdatum ist au flexibel... Wir sind eine junge, gepflegte Familie mit drei tollen Kinder. Der Grosse ist schon sehr selbständig und die beiden kleinen meistens sehr nett und süss... 👌☺️ Wir suchen eine aufgestellte, geduldige, liebe Person, welche sehr gern und gut mit Kindern kann. Liebe Grüsse 👍😊

le 30/09/20 : Liebe Nannys, liebe Tagesmütter. Ich suche jemand der jeden Freitag morgen auf meinen 1, 5 jährigen Sohn aufpassen kann. Wir können ihn morgens bringen oder du könntest zu uns kommen. Wichtig ist, du solltest keine Angst vor Hunden haben. Weitere Infos auf Anfrage. Ich freue mich auf deine Nachricht.

le 02/10/19 : Gemand das auf mein kleinen gut aufpasst

le 31/12/18 : Suche Nanny über den Mittag Von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr Montag bis Freitag

le 04/09/18 : Eine Benny die mein Kind zu Schule und über den Mittag bis am Abend betreut

le 20/08/18 : I am looking for a kind, responsible nanny that can take care of my 2 girls (9 and 6 years old) You will need to have experience with older kids. Patience and happy to play with children. Help ensure homework is done in a timely manner. Ensure kids are brought to their activites on time. Good cooking skills to cook lunch and dinner. Responsible to ensure kids are bathed and ready for bed. I would be working full time, including school holidays. You can be of native German speaker...

le 19/04/18 : Muss Deutsch kömnen
Erzsébet, cherche garde enfant Uznach

le 25/03/18 : Wir sind ein Ärzteehepaar und suchen für die Betreuung unserer 13 Monate alten Tochter eine freundliche Nanny. Ich beginne ab Mai 2018 wieder zu arbeiten, mein Ehemann arbeitet Vollzeit. Wegen unseren unregelmässigen Arbeitszeiten ist eine grosse Flexibilität unabdingbar. Die Wochentage und auch die Anzahl Tage der Woche an denen wir Betreuung brauchen ist wechselnd. Es braucht aber keine Betreuung am Wochenende. Da wir früh los müssen startet Ihr Tag schon wenn die Kleine noch schläft, meist...

le 19/03/18 : Wir suchen nach einer gelegentlichen Betreuung unserer Töchter (5&9Jahre) am Wochenende/ Abend für ca. 1x monatlich.
Erzsébet, cherche nounou Uznach 8730

le 11/03/18 : Wir sind ein Ärzteehepaar und suchen für die Betreuung unserer 13 Monate alten Tochter eine freundliche Nanny mit eigenem Auto. Ich beginne ab Mai 2018 wieder 50% zu arbeiten, mein Ehemann arbeitet Vollzeit. Wegen unseren unregelmässigen Arbeitszeiten ist eine grosse Flexibilität unabdingbar. Die Wochentage und auch die Anzahl Tage der Woche an denen wir Betreuung brauchen ist wechselnd. Es braucht aber keine Betreuung am Wochenende. Da wir früh los müssen startet Ihr Tag schon wenn die Klein...
Elena, cherche nounou temps partiel - 8730 Uznach

le 30/01/18 : Hallo zusammen, wir suchen per 01.02.2018 eine Nanny für uns. Wir sind eine kleine Familie mit zwei Kindern: Konstantin (6 J.) und Maria (5 J.). Der Konstantin ist bereits im der ersten Klasse und Maria besucht den Kindergarten. Die beide Kleinen sind sehr liebevoll und pflegeleicht. Die Betreuung ist vor allem am Nachmittag notwendig. Da ich in Spital arbeite bauchen wir am Wochenende ab und zu auch Unterstützung. Wir freuen uns auf Euch!

le 29/06/17 : Da ich berufstätig bin, benötige ich jemand, der Mittags das Mittagessen zubereitet und nach der Schule allenfalls zur Erledigung der Hausaufgaben motiviert.

le 07/08/15 : - Cuidar a nuestros hijos (una ninia de 16 meses, 1 ninio que nace en Septiembre, un ninio de 11 anios) - de lunes a viernes, todos los dias pero solo medio dia - fin de semanas libres - horario fijo, sueldo fijo - con todos los seguros