Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wagen (8646)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach

le 01/06/20 : Hallo bin Alleinerziehende Mutter und suche eine Tagesmutter oder eine Nanny.. Da mein Sohn 4 Monate alt ist hätte ich gerne eine Person die sich gut auskennt mit Babys

le 07/01/19 : Suche nach einer liebevollen Tagesmutter die einige Stunden am Tag im Einsatz sein könnte, meine Kids sind 8 und 10 Jahre alt. Sie sind sehr selbstständig, aber wünsche mir eine zusätzliche Betreuung für die Stunden wenn ich arbeite.
Heidi, cherche garde enfant - 8646 Wagen

le 26/06/17 : Hallöchen, wir bekommen im August/ September Zwillinge. Nun will ich jetzt schon mal ausschau nach einer Tagesmami halten. Wo wohnst Du? Wir wohnen in 8646 Wagen. Für mich/uns ist es einfach wichtig das wir eine liebevolle zuverlässige Tagesmami finden. Wo wir die Zwerge mal für einen halben Tag oder einen ganzen Tag betreuen lassen können. Um uns den Rücken frei zu halten für Erledigungen oder Arztbesuche... später möchte ich auch gern wieder ein paar Prozent Arbeiten gehen. Über ...

le 12/09/15 : Suche für am 19.September 2015 einen Babysitter für unseren 9 Jahre alten Sohn.

le 11/09/15 : Für unsere 1 1/2 Jahre alte Tochter suchen wir einen Babysitter für 2-3h alle 1-2 Wochen an einem Nachmittag, der Tag spielt keine Rolle. In dieser Zeit werde ich zu Hause aber beschäftigt sein. Sie können mit meiner Tochter spielen, drinnen oder im Garten, malen etc. und zVieri essen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.