Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kaltbrunn (8722)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach

le 31/05/23 : Grüezi, ich suche derzeit eine Nanny, die mein Sohn entweder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen kann. Danke vielmals

le 22/05/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8872 Kaltbrunn zu arbeiten. Neben der Betreuung meines Sohnes würden Sie auch leichte Hausarbeiten machen. Am liebsten wäre mir, wenn Sie mich regelmässig unterstützen könnten (ca. 10 Stunden die Woche). Das Startdatum wäre ab sofort , wenn möglich. Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags. Bei bedarf auch Abends oder am Wochenende. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

le 08/02/23 : Mein Freund und ich bekommen voraussichtlich ende Juli unser erstes Kind. Da ich nach meinem Mutterschaftsurlaub weiter arbeiten möchte, suchen wir eine Tagesmutter für 1-2 Tage pro Woche.

le 19/12/22 : Suche Nanny für die Betreuung meines Sohnes, meistens über die Mittagszeit oder abends/ an den Wochenenden.

le 24/05/21 : Ich arbeite jeweils 3 unterschiedliche Tage die Woche und suche daher eine Nanny für meinen 2j. Sohn für die Zeit von ca. 10 Uhr bis 17 Uhr. Ich würde ihn bringe und auch abholen kommen.

le 17/08/20 : Wir sichen eine Nanny zur Betreuung unserer zwei kleinen Kinder jeweils Montags & Dienstags.
Sheila, cherche nounou domicile - 8722 Kaltbrunn

le 01/11/19 : Suche eine Nanny für meinen 3 jährigen Sohn bei uns zuhause. Es wäre immer Dienstags von 7.00 Uhr bis ca 18.00
Sabrina, cherche nounou Kaltbrunn 8722

le 20/12/18 : Wir suchen für unser ungeborenes Baby, das im Juli 2019 das Licht der Welt erblickt ab Januar 2020 eine Liebe und Nette Tagesmutti. Sie müsste fkexible sein da noch nich wirklich feststeht ob es feste Tage sind oder monatlich abgesprochen. Für weitere Infos schreibt mir einfach eine Mail. Lg Sabrina und Familie

le 14/04/18 : Für unsere 2 Mädels suchen wir eine Kinderbetreuung für 2-3 Abende pro Monat.

le 12/11/16 : Braucht jemand, die über Mittag und teil am Nachmittag sich mit den Kindern abgiebt, bis ich nach Hause komme. Ca.18.00