Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Feldbrunnen (4532)

Bezirk Lebern, les principales villes

Parents Grenchen
Parents Bettlach
Parents Langendorf

le 28/10/22 : Wir benötigen Unterstützung bei uns zuhause mit unseren zwei kleinen Kinder. Wahrscheinlich im Umfang von ca.40%. Jedoch nicht ganztags sondern jeweils abends beim ins Bett gehen. Hinzu kommen leichte Haushaltsarbeiten wie kochen, Tisch abräumen, Geschirr spülen etc. wichtig ist auch, dass Du bereit bist ca. 1xpro Woche über Nacht zu bleiben und an Wochenenden oder während unseren Ferien mit uns zu verreisen. Gerne würde ich unsere Vorstellungen persönlich mit Dir besprechen. Würde mich freue...

le 30/08/22 : Liebe Nanny - Es geht um die Betreuung von unserem Sohn Teo (5 Jahre alt) - am Dienstag- und Donnerstagvormitag zw 7- 12 Uhr - Ohne Kochen. - Nur am Morgen muss der ältere Sohn (7 Jahre alt) zur Schule gebracht werden... und dann muss Teo um 12 Uhr zum Hort (auch im Schulgebäude), welche zu Fuss nur 10 Minuten entfernt ist, gebracht werden. Wir brauchen jemanden ab sofort.

le 03/06/22 : Für unsere Söhne (5 & 7 Jahre) suchen wir eine Nanny für 40% (Dienstag und Donnerstag, ganzen Tag), wenn möglich mit Englischkenntnissen. Betreuung bei uns Zuhause.

le 12/08/21 : Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Buben (5) und einem Mädchen (8). Wir suchen eine Nanny, die regelmässig freitags nach der Schule/dem Kindergarten den Kindern schaut, für sie kocht, bei den Hausaufgaben hilft, mit ihnen spielt, etc. Ausserdem suchen wir jemanden der in den Schulferien oder wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist auch mehr kommen kann, d.h. eine gewisse Flexibilität ist uns sehr wichtig.