Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zuchwil (4528)

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Parents Biberist
Parents Derendingen

le 05/04/24 : Ich brauche eine Nanny, die ab und zu bei Termine meine Kinder bei mir zuhause Betreut. Mehrheitlich an Wochenenden abends
Alessandra, cherche babysitter Zuchwil 4528

le 26/01/24 : Salve cerchiamo una babysitter che sia disposta a lavorare in casa nostra 1 o 2 sabati al mese per 6 ore circa. Dovrebbe cenare con i nostri bambini di 6 anni Liam a maggio e 3 anni Ania a marzo. I bambini massimo per le 21:00 andrebbero messi a letto, perchè già abituati a questi orari. Se fosse possibile che parli italiano ma va bene anche il tedesco.

le 07/05/23 : Wir überlegen uns die Option einer Tagesmutter für ca. 1Tag/Woche.

le 04/04/22 : Ein Kinderbetreuung für halbe Tage

le 04/04/22 : Ein Kinderbetreuung für halb tag

le 19/10/21 : Ich habe ein Sohn 6 Jahre alt und brauche Betreuung für bei Schule gehen oder bringen. Ich wohnen in Gerlafingen und ich Reden Spanisch Italienische oder Deutsch

le 20/07/21 : Hallo ☺️ Wir suchen für unseren Sohn Max (4 Monate) eine Betreuung welche zu uns nachhause kommt. Jeweils am Montag den GT und Di/Do am Nachmittag. Melde dich doch falls du Interesse hast. Lg Nina

le 20/07/21 : Hallo zusammen wir suchen eine liebevolle Nanny/ Tagesmami für unseren Sohn Max welcher 4 Monate jung ist. Bitte melde dich für genauere Infos. Lieben Gruss Nina
Svenka, cherche maman jour Zuchwil

le 01/12/20 : Suche eine tagesmami zur Entlassung

le 23/06/20 : Je recherche une babysitter pour ma fille à partir du 3 Août. La garde ne se fera pas forcément chaque jour mais c’est possible de rester tard le soir et aussi parfois les week-ends. Si tu es intéressé, , contacte moi le plus tôt possible. Merci

le 16/04/20 : Suche Nanny für die Betreuung von 2 Kindern. Betreuung ist am Nachmittag von 13.30 Uhr bis ca 16.30 Uhr. Kann wöchentlich etwas varrieren.

le 29/02/20 : Suche taggesmutter für mein Sohn 2, 5Jahre alt, ein paar Stunden pro Tag und nicht ganze Woche, für bessere Start in Kita und kennenlernen sich mit Deutsch
Simon, propose baby sitting Zuchwil

le 18/02/20 : Kinder brauchen viel Zeit und Liebe, welche wir möglichst gerecht werden wollen. Leider bleibt da sehr wenig Zeit für Haushalt oder auch Hobbies. Darum suchen wir nach einer liebevollen Nanny/Kinderbetreuung welche uns ein wenig (einmal pro Woche, alle zwei Wochen, etc?) unter die Arme greifen kann. Sei es Kinderbetreuung für einige Stunden und/oder im Haushalt. Kann auch manchmal spazieren sein, kommt auch immer auf unsere Tochter an, wie sie gerade drauf ist. Wir sprechen Deutsch und En...

le 05/02/20 : Gut Arbeit mit meine kind sicherheit und spass

le 05/02/20 : Sicherheit mit Kinder und gerne meine kind. Spielen und spass.

le 18/10/19 : Hallo Ich suche gelegentlich eine Liebevolle Nany für mein kleines Sonnenschein.

le 17/06/19 : Hallo Wir suchen gelegentlich eine liebevolle Nanny für unsere kleine Tochter

le 03/04/19 : Ich suche eine Nanny

le 09/02/19 : Hallo ich Brauche eine Nany wo mein Kind betreut momentan Wohne ich in Zuchwil ab August werde ich nach Däniken umzihen ich brauche ca 60% zeiten sind unterschiedlich ich mache Vertrag für 2 jahre lang.

le 16/04/18 : Guten Tag, brauche eine Nanny oder Tagesmutter, welche wird meinem Sohn 4xpro Woche ind Kindergarten bringen, weil ich schon um 7.00 Uhr arbeiten muss. Er ist 6 jährig, wir kommen aus der Slowakei und brauche jemandem, wer uns helfen wird beim Neuanfang. Dann vielleicht am Nachmittag ein paar Stunden auf ihn aufpassen. Ueber Ferienzeit brauche ich auch jemandem zu ihm. Wenn Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich. Liben Gruss Martina

le 01/04/18 : Liebe Babysitter in 4528 Zuchwil, ich suche einen Engel m/f für meinen Bengel ;-) der bei der Betreuung hilft, da ich Arbeiten gehen muss. Es geht vorallem um Zvieri und Husi machen, einmal in der Woche auch Zmittag und ein bisschen im Haushalt helfen. Ich putze aber selbst regelmässig...! Mein Sohn ist auch schon 11 Jahre alt und braucht keine 1/1 Betreuung mehr, es geht mehr darum die Stellung Zuhause zu halten, wenn ich es nicht kann! Liebe Grüsse

le 19/01/18 : Ich bin auf der suche nach einer nany um meine kinder abzusichern damit ich atbeit suchen kann

le 08/03/16 : Suche Nanny für unsere Jungs

le 11/12/14 : On cherche une garde d'enfant de langue maternelle française pour un après-midi par semaine pour un garçon de 8 ans.

le 17/09/14 : Hallo, ich arbeite bei einer Privaten Spitex 1-2xWöchentlich in der Nacht. Habe dann Pikettdienst bis 10:00 Uhr am nächsten Tag. Ab 6:00 Uhr ist mein Mann ausser Haus. Daher suchen wir eine liebe, zuverlässige Person, die ich ab 6:00 spontan anrufen könnte. Betreuung für unsere 2 1/2 Jährige Tochter wäre ca. für 1-2 Std. Sie werden immer früh genug informiert an welchen Tagen. Super wäre wen sie aus Zuchwil sind. Wir freuen uns auf ihre Nachricht