Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Goldswilb Interlaken (3805) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nounou Unterseen
Nounou Interlaken
Nounou Meiringen
Vivian Freija, auxiliaire parentale Goldswilb interlaken

Falls sie eine unterstützende, aufgestellte und ausgebildete Person suchen, passe ich zu Ihnen:) Ich bin Vivian Freija . Ich bin kreativ, hilfsbereit und empathisch. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit Farben, spiele Klavier und mache Sport. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder bei Bastelaktivitäten, Ausflügen und bei alltäglichen Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Kinder zum Strahlen zu bringen. Im Sommer 2021 werde ich meine 3.Jährige Berufsleh...
Angela, nourrice Goldswilb interlaken 3805

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und naturverbundene Betreungsperson. Ich habe zwei jüngere Geschwister und eine sehr grosse Familie. Den Umgang mit Kinder habe ich schon früh gelernt, da ich meine sechs Jahre jüngere Schwester und unsere Nachbarskinder oft betreut habe. Im Juli 2020 habe ich mein Jahrespraktikum in einer heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Dort betreute ich Kinder mit Beeinträchtigungen im Alter von 6 bis 10 Jahren. Im Herbst 2021 werde ich mein Studium...
Sina, nourrice Goldswilb interlaken 3805

Hallo zusammen mein Name ist Sina Wolf. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Gruppen gearbeitet. 3 Jahre davon als Gruppenleiterin. Ebenfalls war ich ein Jahr in Fribourg, in der ich eine französisch sprechende Familie mit 4 Kindern bei der Betreuung sowie im Haushalt unterstützt habe. Ich bin 25 Jahre alt und gehe mit Kindern auch mal gerne nach draussen. Ich mag es mich zu bewegen ...
André, nounou Goldswilb interlaken

Hallo liebe Eltern Ich bin m 41 Jahre alt und ein einfühlsamer und geduldiger Mensch. Habe ca 1 1/2 Jahre bei meiner ehemaligen Partnerin die eine Tages-Kita führte (mit Waldorfpädagogischer Ausrichtung) Erfahrungen sammeln können, wir betreuten Kinder im Alter von 2-6 Jahren.