Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gondiswil (4955)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 13/03/24 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, bei uns zu Hause in 6146 Grossdietwil zu arbeiten. Konkret suchen wir jemanden, die regelmässig 1x pro Woche (i.d.R.) tagsüber für jeweils 5-7 Stunden unsere zwei Jungs betreut. Die genauen Wochentage werden jeweils im Vormonat bestimmt. Ich selbst werde oftmals vom Homeoffice aus arbeiten und auch anwesend sein, jedoch kann es sein, dass meine Partnerin und ich beide abwesend sind. Die zu betreuenden Jungs sind...

le 11/06/22 : Ich suche eine Tagesmutter ich arbeite als Bademeisterin habe verschiedene Schichten 2 Wochenende im Monat eines Spät bis 21.00 am Samstag und Sonntag bis 19.00 oder bis 14.30 oder 13.30 . Nach der Schule Betreuung und wenn ich unter der Woche bis 21.00 arbeite. Wohne in Gondiswil

le 12/01/22 : Betreuung wärnd zwei Tagen pro Woche.

le 08/01/22 : Liebe Nanny Wir sind eine junge Familie welche eine Tagesbetreuung zu Hause für unsere beiden Kinder 3&5 Jahre suchen. 1 Kind im Kindergarten alter welches Bring und Abholen (zu Fuss) beinhaltet sowie Mittagessens Zubereitug. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

le 17/11/21 : Stundenweise Kinder hüten zb. Mittwoch Nachmittag von 15-18 oder am Abend 2 Kinder 7J & 10J

le 02/10/21 : Wir sind auf der Suche nach einen Nanny für 2 Tage die Woche, Mo & Do.
Roberto, cherche au pair - 6147 Altbüron

le 04/06/21 : Vivir con nosotros y sería de lunes a viernes hasta las 17:30

le 27/04/21 : Hallo Gerne suchen wir auf diesem Weg jemanden, der zu unseren Kindern (Maurin 7 Mt. & Mia 3 Jahre) schaut, während wir arbeiten müssen. Das kann sowohl bei uns sein wie auch bei Ihnen zu Hause. Sind recht unkompliziert und würden uns sehr freuen, wenn jemand unkompliziertes Lust hat, die Zwei zu betreuen. LG Bichis/Madiswil

le 17/08/20 : So bald ich meine Arbeitstage weiss. Suche ich eine Tagesmutter (Nanny) die auf meinen Sohn Maik aufpassen würde. Gut wäre wenn Sie Erfahrungen hätte mit Kindern und zuverlässig, ehrlich und natürlich eine liebe Person ist.

le 31/01/20 : Suche Betreuung für unsere Tochter (immer Donnerstags, ganztags)

le 30/01/20 : für Spontan einsätze

le 20/08/19 : Wir suchen eine Tagesmutter die auf unser Kind schaut während ich, die Mutter, auf der arbeit bin

le 08/08/19 : Tagesmutter wenn ich arbeite, ca. 20 - 30%.

le 07/08/19 : Liebevolle, selbstständige Person.

le 21/05/19 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere kleine Tochter Laraina (9.2.2019). Zur Zeit arbeitet der KV 100%, ich bin auf der Suche nach einer niedrigprozentigen Anstellung. Wir leben im Konkubinat. Laut RAV und für zukünftige Vorstellungsgespräche wäre es von Vorteil, wenn wir schon vorbereitet wären.

le 24/04/19 : Wir suchen für unseren 9 Jährigen Sohn eine zuverlässige, liebe, flexible und bezahlbare Tagesmutter

le 06/01/19 : Da wir beide arbeiten, ( 100%, Mann ganztags ausser Haus, Frau 40% teilweise im Homeoffice, teilweise ausser Haus) suchen wir eine liebevolle aufgestellte Nanny, welche unsere beiden Mädchen bei uns Zuhause betreut, während wir ausswärts oder eben im Homeoffice arbeiten. Ausserdem wäre ideal, wenn die Nanny kochen und für uns das Mittagessen zubereiten könnte.

le 19/11/18 : Ich benötige für die zwei Kinder 1 Tag pro Woche eine Nanni, während ich zur Arbeit gehe.
Saskia, cherche garde enfant Altbüron 6147

le 24/07/18 : Ich suche für mein Sohn Leandro eine Nanny/ Tagesmutter. Ich bin im Service tätig und habe unterschiedliche Dienste. Einmal Frühdienst, einmal nur 2 Stunden über den Mittag oder über den Mittag bis um 18 Uhr ( c.a 3 × p.W) Ich suche jemand dem ich zu 100% Vertrauen kann.
Konjevic, propose babysitting - 6144 Zell

le 18/06/18 : Kinder betreung

le 04/09/17 : Wir suchen einen Babysitter, welcher unsere 3 Kids betreut. Ideal wäre es, wenn es jemand aus Madiswil und naher Umgebung ist, damit wir auch kurzfristig mal anfragen dürfen.

le 11/07/17 : Eine liebevolle Betreung während die Mama an ihrem Marktstand ist

le 10/10/16 : Suche Babysitter / Nanny für gelegentliche Einsätze

le 12/06/15 : möchte wieder 40% arbeiten - suche nanny für 2 tage pro woche, wenn möglich montag, dienstag. evtl. zu hause oder auswärts.

le 27/04/15 : Eine zuverlässige person

le 27/04/15 : Für meine 3 söhne (2009, 2011, 2013). Sie muss zwingend in madiswil wohnen wegem schulpflichtigen sohn.

le 24/02/15 : liebe tagesmütter Ich brauche eine ablösetagesmutter die kurzfristige einsätze machen kann wie auch ap und zu ein wochenende um meine jetzige tagesmutter ein wenig zu entlasten. zu mir: ich bin 24ig mein sohn colin ist 2 jahre alt. Ich bin alleinerziehend und habe letstes jahr die ausbildung zur rangierlokführerin gemacht. Nun habe ich das angebot bei sbb cargo bekommen in langenthal mich weiter zu bilden. Da ich 3 schichtig wie auch wochenende arbeiten werde wird es auch nächte betreffen...