Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grossdietwil (6146)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 17/01/24 : Hallo zusammen Wir eine 4 Köpfige Familie sind auf der Suche nach einer liebevollen und herzlichen Nanny bei uns zu Hause. Wenn Du gerne bastelst, kochst, spielst und gerne draussen was unternimmst, dann melde dich doch bei uns. Wir würden uns sehr freuen

le 22/05/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter/ Nanny die uns bei der Betreuung unserer zwei Jungs (Jg. 2014 und 2016) unterstützt. Die Betreuung wird jeweils am Dienstag und Mittwoch benötigt und in den Schulferien ganztags. Fühlst Du dich angesprochen? Dann lerne uns kennen!
Anita, propose baby-sitting Altishofen

le 14/08/22 : Durchschnittlich 1 Mal pro Woche, kann auch 2 Mal sein, ab frühestens 15uhr bis spätestens 1uhr morgens. Es besteht die Möglichkeit, hier zu schlafen.

le 11/06/22 : Ich suche eine Tagesmutter ich arbeite als Bademeisterin habe verschiedene Schichten 2 Wochenende im Monat eines Spät bis 21.00 am Samstag und Sonntag bis 19.00 oder bis 14.30 oder 13.30 . Nach der Schule Betreuung und wenn ich unter der Woche bis 21.00 arbeite. Wohne in Gondiswil
Sandra, cherche nounou Roggliswil

le 02/05/22 : Hallo! Wir sind eine vierköpfige Familie (Kinder 4 und 2 Jahr alt) und auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 6265 Roggliswil zu arbeiten. Die Unterstützung wird ab dem 18.07.2022 benötigt für ca. 14 Stunden, sprich ein ganzer und ein halber Tag pro Woche. Mögliche Wochentage und Zeiten sind in der Tabelle markiert, wir werden eine Zeit finden, die für alle passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Sandra, cherche nourrice Roggliswil 6265

le 01/05/22 : Montag Nachmittag und Freitag eine Nanny die sich um unsere zwei Mädchen kümmer. In der Tages wahl sind wir flexibel.

le 16/03/22 : Tagesmütter oder nanny für einen Tag pro Woche..

le 08/01/22 : Liebe Nanny Wir sind eine junge Familie welche eine Tagesbetreuung zu Hause für unsere beiden Kinder 3&5 Jahre suchen. 1 Kind im Kindergarten alter welches Bring und Abholen (zu Fuss) beinhaltet sowie Mittagessens Zubereitug. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse
Anita, cherche babysitter - 6246 Altishofen

le 28/10/21 : Für ca. 1 Abend die Woche, ab jeweils 16/17 uhr bis ca. 00/1.00 uhr. Es besteht die Möglichkeit, hier zu Schlafen.

le 02/10/21 : Wir sind auf der Suche nach einen Nanny für 2 Tage die Woche, Mo & Do.

le 05/06/21 : Jemand der liebevoll zu unseren 3 Kindern schaut. Oft spielen Sie selbstständig. Keine Hausarbeit zumachen.
Roberto, cherche au pair - 6147 Altbüron

le 04/06/21 : Vivir con nosotros y sería de lunes a viernes hasta las 17:30

le 17/05/21 : Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Persönlichkeit, welche bereit ist von di-Do und jeden zweiten mo, auf meinen Sonnenschein aufzupassen. Am liebsten zu hause. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Lieber Gruss Mirjam

le 02/02/21 : Mit Kinder spielen, Basteln, spazieren.

le 02/02/21 : Mit Kinder spielen, spazieren.

le 09/09/20 : Hallo Liebe Tagesmütter und Nannys Ich bin auf der Suche nach einer fixen Betreuung für meinen Sohn welcher im Oktober 3 Jährig wird. Die Betreuung würde benötigt jeweils am Freitag von 11.30 bis spätestens 18.00 Uhr. Evt. auch 2x pro Monat montags aber ganz Tags.

le 04/09/20 : Hallo, wir suchen für unseren 3jährigen Sohn vorrangig eine Notfallbetreuung- zu der er aber auch gerne standardmässig ein paar std im Monat geht. Danke für Rückmeldungen

le 17/08/20 : Guten Tag Ich suche vorallem morgens eine Betreuung. Ich arbeite die Nacht durch. Ich brauche jemanden der die 3 grossen Jungs in die Schule+ (Zmorge) schickt und die kleinste bis 9.10 Uhr hütet. Danke

le 17/08/20 : So bald ich meine Arbeitstage weiss. Suche ich eine Tagesmutter (Nanny) die auf meinen Sohn Maik aufpassen würde. Gut wäre wenn Sie Erfahrungen hätte mit Kindern und zuverlässig, ehrlich und natürlich eine liebe Person ist.

le 12/08/20 : Guten Tag :) Da wir nicht auf ein grosses Familiennetz zurückgreifen können, suchen wirfür unsere zwei Mädels (1 und 3 Jahre) eine Babysitterin. Die Einsätze könnten zb wärend Elternabendenden und gelegentlichen Terminen tagsüber , wie zb Zahnarzt oder Arbeitsmeeting, stattfinden. Bei gewissen Terminen kann ich mich auch sehr gut Ihrem Zeitplan anpassen. Liebe Grüsse Seraina

le 09/06/20 : Ich muss 1 Dienstag Vormittag im Monat an eine Sitzung. Die 3 Jährige muss in die wenige Meter entfernte Spielgruppe gebracht und geholt werden und dazu die 1 Jährige betreuen. Es müssen keine Haushaltsarbeiten erledigt werden, würde auch vorkochen. Eigene Kinder dürfen gerne mitgebracht werden.
Andrea, cherche nounou Gettnau 6142

le 28/05/20 : ich habe eine Tochter mit 6 Monaten und ich brauche hilfe 3 Tage pro Woche
Andrea, cherche garde enfant Gettnau

le 13/04/20 : Ich suche jemand für meine kleine Tochter Betreuen. Sie hat 4 Monaten.

le 08/02/20 : ich brauche jemanden der 2 stunde auf die tochter am tag aufpasst

le 20/08/19 : Wir suchen eine Tagesmutter die auf unser Kind schaut während ich, die Mutter, auf der arbeit bin

le 08/08/19 : Tagesmutter wenn ich arbeite, ca. 20 - 30%.

le 07/08/19 : Liebevolle, selbstständige Person.
Saskia, cherche garde enfant Altbüron 6147

le 24/07/18 : Ich suche für mein Sohn Leandro eine Nanny/ Tagesmutter. Ich bin im Service tätig und habe unterschiedliche Dienste. Einmal Frühdienst, einmal nur 2 Stunden über den Mittag oder über den Mittag bis um 18 Uhr ( c.a 3 × p.W) Ich suche jemand dem ich zu 100% Vertrauen kann.
Konjevic, propose babysitting - 6144 Zell

le 18/06/18 : Kinder betreung

le 17/04/18 : jkkljjklkhjg/fc/8lk=ok jojojojoj ojlmlm