Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gontenbad (9108)

Appenzell I.Rh., les principales villes

Parents Oberegg
Parents HaslenAI
Parents Weissbad

le 03/03/24 : In den Kindergarten bringen, vom Kindergarten holen, Mittagessen geben, Nachmittags Betreung

le 07/12/23 : Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige Babysitterin (Nichtraucherin) für unsere Kinder 4 und 7 Jahre. Für gelegentliche Einsätze am Abend oder stundenweise tagsüber am Wochenende. Du solltest zwischen 13 und 17 Jahre alt sein und idealerweise den Babysitterkurs der SRK absolviert haben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind von Vorteil. Wir haben keine Haustiere und unser Zuhause ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

le 30/10/23 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter die bei uns zuhause ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis ca. 15.00. Wir Haben drei Kinder im Alter von 3, 5 und 6. Das Mittagessen müsstest du zubereiten.

le 22/02/23 : Kinderbetreuung für zuhause, 1x wöchentlich, zeitlich ca. zw. 8 und 17 Uhr

le 02/07/22 : Suchen dringend eine Nanny
Yves, cherche nounou domicile Teufenar 9053

le 11/05/22 : Wir suchen eine Nanny oder ein au-pair für die Betreuung unserer Tochter während 2 Tagen in der Woche Montag und Mittwoch von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Yves, cherche garde enfant Teufenar

le 08/05/22 : Wir suchen eine Nanny oder Au-pair für die Tages Betreuung unserer Tochter. Von Montag bis Donnerstagvon jeweils 08:00 bis ca. 17:00 Uhr

le 18/03/22 : Nanny für 3 Kinder und einen kleinen Hund. Beginn nach Absprache.

le 02/03/22 : Das Ziel ist, dass die 2 Töchter ein Tag pro Woche von Danny beaufsichtigt sind.
Melanie, propose garde enfant - 9103 Schwellbrunn

le 19/09/21 : Wir wünschen uns eine individuelle Betreuung am Dienstag ganztags. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse unseres Sohnes. Die Tagesgestaltung ist sehr frei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und alle Details mit dir persönlich zu besprechen. Liebe Grüsse
Katarina, propose garde enfant - 9104 Waldstatt

le 09/09/21 : Grüezi, Ich brauche eine tägliche Betreuung für meine tochter, bitte, sie ist 3 jahre alt. Von Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:30 Uhr. Wir wohnen in Waldstatt. Vielen Dank
Anja, cherche nounou temps partiel - 9053 Teufenar

le 28/07/21 : Für unsere Tochter (8 Jahre alt) suchen wir (für langfristig) eine Betreuung am Nachmittag, wenn sie aus der Schule kommt (teilweise 12:00, teilweise 16:00) bis zum frühen Abend (ca. 18:30). Ideal wäre, wenn die Betreuungsperson einn Ausbildungshintergrund im Bereich Betreuung/Pädagogik hätte. Wir wohnen in Teufen, haben ausserdem einen Garten und auch einen Kater. Wichtig wäre uns auch, wenn wir Unterstützung beim Kochen für das Abendessen bekämen.
Katarina, cherche nounou - 9104 Waldstatt

le 27/06/21 : Ich benötige eine Tagesbetreuung eine 3-jährige Tochter (sie wird im August 3 Jahre alt), Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:00

le 27/01/21 : Abholen der Kinder in der Kita, ca. 16:30 Uhr Abendessen ca. 18:00 Uhr Abendgestaltung bis ca. 19 Uhr

le 09/11/20 : Ich arbeite in Schichtbetrieb sodass sich die Arbeitszeit von mir und meinem Mann immer um ein passt Stunden (zu Mittag oder am Vormittag) überschneiden. Für diese Zeit brauchen wir einen flexiblen Babysitter.

le 27/10/20 : Jeweils am Mittwoch Nachmittag

le 30/06/20 : Eine Nanny oder ein Tagesmami, welche die Kapazität hat, monatlich neu anzusehen, wann die benötigten Tage sind und ab und zu auch Abends könnte oder an Wochenenedtagen.

le 09/06/20 : Eine Tagesmutter bzw. Entlastung an den Wochenenden.

le 09/06/20 : Für einen möglichen Arbeitsplatz suche ich eine Person, die meinen Sohn morgens zur Kita fahren könnte. Da ich um 7 Uhr bei der Arbeit sein soll.

le 19/02/20 : Wir suchen eine Nanny, die am 7.3. gegen Abend, zu uns nach Hause kommen kann und unsere 4 Kinder liebevoll umsorgt. Dazu gehört ein gemeinsames Nachtessen, Zähneputzen und ins Bett bringen.

le 09/12/19 : Guten Tag Ich suche in meiner Funktion als Beiständin eine Betreuung für einen Knaben. Die Aufgaben wären den Abend zusammen mit dem Jungen gestalten und ihn ins Bett bringen. Könnten Sie sich dies vorstellen? Freundliche Grüsse A.

le 18/10/19 : Wir suchen eine Frau welche bei uns wohnen möchte (1.5 Studio) und mir mit meinen kleinen Sohn helfen kann.
Susan, propose baby sitting Gais 9056

le 15/08/19 : Ich brauche zwischen 4 und 6 Mal im Monat eine Betreuung zwischen 18:00 und 22:30 Uhr. Ausserdem ca. 14 bis 16 Tage im Monat einen Mittagstisch. Die Tage kann ich erst 14 Tage bis 3 Wochen im Voraus bekannt geben.

le 14/05/19 : Ich suche eine Tagesmutter für 1 Tag in der Woche wo auch meine Tochter zum Mittag kommen kann

le 14/05/19 : Ich brauch für freitags eine Person die meine 2 Jungs betreut und meine ältere Tochter zum Mittag kommen kann

le 10/05/19 : Ich bin Vollzeit Mama und im Teilzeitpensum im Büro. Mein Ex-Mann hat kaum Zeit für die Mädels und ich wünsche mir einen Abend pro Woche oder jede zweite Woche einen Abend frei zu haben. Für meine wilden verspielten Mädels suche ich eine bodenständige junge Person, die witzig warmherzig ist.

le 13/02/19 : Eine sporadische Aushilfe in der Kinderbetreuung gesucht.

le 23/03/17 : Kinderhüte das ich am abend an einen Anlass gehen kann

le 10/12/16 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für meine kleine Tochter (1.5J). Da ich morgens früh raus muss und die kleine dann noch schläft, wäre eine Betreuung bei uns Zuhause optimal.