Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gontenbad (9108) !

Appenzell I.Rh., les principales villes

Nounou Oberegg
Nounou HaslenAI
Nounou Weissbad
Monika, nourrice - 9107 Urnäsch

Ich heisse Monika und bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Vor Kurzem habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und möchte nun sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich bin eine empathische Person, die gerne viel Zeit mit meinen "Kindern", in der Natur, mit meinen Tieren (Hund, Katzen, Alpakas und Lamas verbringt und gerne liest. Mit den Erfahrungen als vierfache Mutter, der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und meiner Leidenschaft für Kinder, habe ich die nötigen V...
Assunta, nounou domicile Schwende 9057

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Anica, nourrice Schwellbrunn 9103

Hallo, ich heisse Anica und bin 22 Jahre alt. Ich konnte schon einige Erfahrung sammeln: Mit 12 habe ich den Babysitter-Kurs absolviert und bin von da an häufig Kinder hüten gegangen (bei Freunden und Bekannten der Familie) Ab 14 entschieden sich meine Eltern nochmals Kinder zu bekommen (insgesamt 4 Stück, Halbgeschwister) die ich fortan regelmässig betreuen durfte. Mit 17 Arbeitete ich ein Jahr lang als Betreuerin in einer Wald und Bauernhofspielgruppe. Die Arbeit mit Kindern macht ...

Mein Name ist Petra, 61 Jahre alt und suche eine Stelle als Nanny, Betreuerin oder Babysitterin.Meine Erfahrungen bestehen darin , Kinder vom Säuglingsalter bis zum Schulalter in Vollzeit zu betreuen.Meine gesamte Erfahrung besteht bisher darin, Kinder zu betreuen, sie zu umsorgen, Spass mit ihnen zu haben und ihre kleine Welt zu entdecken, wenn ihre Eltern ausser Haus sind.Es liegt mir sehr am Herzen , weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Meine Stärken sind Pflichtbewusstsein, Pünktlichkeit, ...
Annika, nourrice domicile Schwende

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...
Lillian, nourrice domicile Waldstatt 9104

Ich (geb. 1998) suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin als Älteste in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe seit meinen frühen Jahren auf Kinder aufgepasst - sowohl in der Familie wie auch für Bekannte und Freunde. Ich biete gerne auch Hilfe an, was schulische Nachhilfe oder Transport betrifft. Den Führerschein besitze ich - ein Auto jedoch nicht. Die Altersklasse spielt für mich keine Rolle, da ich mit allen Erfahrung habe. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig, konsequent aber gehe auch a...
Angelica, nounou Bühler

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Abschluss als FABE K im 2013 abgeschlossen. Seit 2009 arbeitete ich in verschiedenen Kitas und betreute und förderte Kinder im Alter zwischen 3Mt. und 6 Jahre . Durch meine liebevolle, geduldige.humorvolle und verantwortungsvolle Art baue ich schnell Bindungen zu den Kindern auf und gehe auf Interessen, Entwicklungsstand und Bedürfnisse individuell ein. Durch meine langjährige Erfahrung als FaBe habe ich viele Ideen den Tag abwächslungsreic...
Laura, jeune fille au pair Niederteufen 9052

Ich heisse Laura, bin 25 Jahre alt und sehr begeistert an Kindern. Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau EFZ auf der Spielwarenbranche. Zusätzlich absolvierte ich Praktikas in zwei verschiedenen Kindertagesstätten und ergänzend eines in einer Sonderschule mit körperlich und geistig eingeschränkten Kindern und Jugendlichen. Nun werde ich im Sommer 2021 die Zweitlehre als Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Diese spannenden Jahre haben mir viele wertvolle Erfahrungen gebracht und immer wied...

Ich bin schon bald dreissig Jahren in der Schweiz und habe bei mehreren Familien als Kinderbetreuung gearbeitet.Zum Beispiel bei Alleinerziehenden Vater 10 Jahren im Trogen.Im Herisau habe ich Zwei Jahre mit drei Mädchen Spass gehabt so wie im St Gallen.Jetz momentan bin ich für zwei Tage lang in der Woche bei eine Familie im Riethüsli beschäftigt Montag und Donnerstag.Ich mache viel mit Kindern, basteln bin sehr gerne draussen und wenn die Zeit erlaubt helfe ich euch auch mit den kleinen Sac...

Guten Tag Ich heisse Sheila, bin 28 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn. Mit der Familie Zeit zu verbringen ist mir sehr wichtig. Ich bin gerne in der Natur. Nachdem ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen habe, durfte ich mit grosser Freude in der Kita mehrer Jahre Erfahrung als Gruppenleiterin sammeln. Ich betreute in dieser Zeit Kinder zwischen 3 Monaten und 10 Jahren. Ich suche eine Stelle als Nanny bei der ich gelegentlich meinen Sohn mitnehmen d...

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder gehe joggen. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder Freunden. Bereits in der Primarschule habe ich gemerkt, das ich gerne Verantwortung übernehme und gerne auf jüngere Kinder aufpasse. Ich habe immer auf un...
Albesa, auxiliaire parentale Teufenar 9053

Dadurch das ich zwei kleine Schwestern im Alter 3 und 10 habe liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich passe 6 Mal pro Woche auf die kleinen am Abend auf. Ich bin Flexibel und liebe es zu Kochen. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Albesa
Joelle, garde enfant domicile Urnäsch

Guten Tag Mein Name ist Joelle. Ich habe 2jahre Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Andchliessend habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Bestanden. Ich liebe es mit kindern zu arbeiten. Ich arbeite Montag und Dienstag in einer Kita und habe die restlichen Tage noch keine Arbeit. Würde mich freuen mehr arbeiten zu können. Am besten in meiner Nähe da ich mit der ÖV unterwegs bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Joelle

Hallo miteinander Ich heisse Hannah. Zurzeit wohne ich in 9062 Lustmühle. Nach der Oberstufe habe ich die Fachmittelschule in St.Gallen besucht, welche ich mit der Fachmatura Pädagogik abgeschlossen habe. Anschliessend startete mein Studium an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Welches ich jedoch nach zwei Semestern abgebrochen habe. Ich arbeite seit diesem Zeitpunkt Teilzeit im Detailhandel und würde mich freuen wieder Kinder zu betreuen. Ich bin ein sehr optimistischer, frö...

Ich habe sehr gern Kinder und arbeite gern mit sie und kann ich gut mit sie verstehen. Habe meine 2 Schwestern betreut 10 Jahre lang mit kochen bügeln Wäsche putzen mit Schule. Habe ich viel Erfahrung mit Haushalt. Bin en nette Mädchen eine offene Mädchen wo mit Menschen und Kinder gern arbeite. Bin halb Italienerin halb Albanerin bin ich 17 Jahre alt, seit eine Jahre bin ich in der Schweiz, habe Integrationschule abgeschlossen. Habe ich als Kellnerin 2 Jahr lang gearbeitet. Bin...

Liebe Mütter und Väter Ich suche einen Nebenjob als Nanny oder Babysitterin welcher ich neben meiner Berufsausbildung als Augenoptikerin EFZ machen kann. Am besten Abends oder tagsüber am Montag.Ich habe vor meiner Lehre ein Jahrespraktikum in einem Hort gemacht, dabei bemerkte ich wie gerne ich mit Kindern zusammenarbeite. Ich spiele und bastle gerne mit Kindern. Zudem bin ich auch sehr geduldig . Darum möchte ich auch gerne einen solchen Job weil ich das Zusammenarbeiten mit Kindern sehr v...
Adriana, nourrice domicile - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu kontaktieren.

Hallo zusammen, ich bin eine junge Studentin aus Gais, die sehr gerne mit Kindern arbeiten würde. Ich arbeite eigentlich im Büro habe aber bereits 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet und ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt bekommen. Bei Fragen gerne schreiben :-)

Ich suche einen Job in der Kinderbetreuung.

Salut:) Je m‘apelle Noa, J‘ai 17 ans et j‘habite à Saint Galle. J‘adore les enfants! J‘ai dèjà passé 1 an à Lausanne et Angleterre en tant que fille au pair. J‘ai aussi une soeur avec un fils de 1 ans.