Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grosswangen (6022)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 01/07/23 : Hallo, wir suchen auf diesem Weg eine Tagesmutter oder eine Nanny, die die Ferienbetreuung oder je nach Absprache ein Anderes Betreuungsmodell mit uns erarbeitet/übernimmt. Es geht um den Montag und Dienstag an welchem wir Unterstützung benötigen und freuen uns von Dir zu hören.

le 07/04/23 : Ich suche eine sehr liebesvolle Person die auf meinen Sohn jeden Donnerstag von 6.30-ca 18.30 aufpasst. Auch gerne mit andernen Kindern. Sie sollte verständnisvoll sein, geduldig und einfach herzlich sein

le 28/02/22 : Montag bis Freitag 0.70 bis 11.45

le 27/02/22 : 7:00 bis 11:45 Montag bis Freitag

le 28/09/21 : Ich suche eine nanny das meinen 3 jährigen sohn betreuen kann ab 6:00 bis 18:00 5 tage pro woche

le 24/07/21 : Che parli italiano, tedesco opure inglese...

le 21/06/21 : Ich bin alleinerziehend und bald arbeitstätig von 40-50% und suche noch eine nanny für meine kleine für 2 tage

le 16/01/21 : Wir suchen für am Dienstag Nachmittag, eine Nanny. Sie sollte sehr liebevoll, geduldig und Lebensfroh sein.

le 22/06/20 : Hilfe im Haushalt und Betrag der Kinder

le 22/06/20 : Suche eine Liebevolle Person mit viel Nerven. Die für ca. 3 Stunden auf meine Kinder schauen kann..

le 25/02/20 : Guten Tag. Ich benötige unbedingt für morgen 26.2. Ab 16.00 ein babysitter, da ich arbeiten muß. Bitte meldet euch.

le 01/07/19 : Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossener Kinderbetreuung, die für 1-2h pro Einsatz auf Die Kinder aufpasst und mit ihnen was schönes macht, bis der Papa nach hause kommt.

le 05/06/19 : Suche ein Tagesmami für unsere 2 aktiven Jungs 2 Jahre und 4 1/2 Jahre alt im Raum Grosswangen, Buttisholz. Für einen oder zwei Tage die Woche.

le 22/04/19 : Mein Mann und ich arbeite und ich suche jeweils zwei bis dreimal pro Woche eine babysitterin für 1-1.5Stunden. Beginn ab morgen Dienstag. Bitte melden.

le 13/01/19 : Suche einen babysitterin, die aufgeschlossen und freundlich im kinderumgang ist. Freue mich auf jegliche Kontaktaufnahme.

le 13/01/19 : Suche eine aufgeschlossene, freundliche babysitterin für regelmäßige Einsätze.

le 07/01/19 : Ich suche ein liebes und lustiges Tagesmami für gelegentliches betreuen unseres Sohnens. Der Wohnort von unserem Tagesmami sollte nicht so weit weg sein.

le 10/09/17 : Ich suche eine Nanny die am Dienstagmorgen von halb 8 bis 9 Uhr und Freitagvormittag von halb 8 bis viertel nach 12 bei mir Zuhause meinen Sohn betreuen kann.

le 08/07/16 : Ich suche eine liebevolle Frau die mit viel freude auf unsere 2 Söhne 2 & 6 Monate aufpasst. Sie sollte sehr flexibel und spontan sein. Da ich vorallem sehr kurzfristig Jemanden brauche der auf die zwei Kleinen schaut. Daher währe es von vorteil wenn die Person unkompliziert ist. H Ich kann die Kinder zu Ihnen bringen oder sie können sie bei uns hüeten. Eher selten währe es von vorteil wenn wir die Kinder über Nacht bringen könnten. (Oder bei uns) Wir sind eine offene und fröhliche Famili...