Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Häfelfingen (4445)

Bezirk Sissach, les principales villes

Parents Sissach
Parents Gelterkinden
Parents Zunzgen

le 21/04/24 : Bonjours, nous cherchons une/un nanny pour nos enfants (5 et 6 ans) pour les vendredis midi au soir. Tu serais intéressé ? Nous aimerons de te faire connaissance. A bientôt.

le 26/11/23 : für 2 kinder für 2 tage in der woche

le 26/11/23 : suche nanny für zwei kindern, für zwei tage in der woche

le 20/11/23 : Für meine Zwillinge suche ich jemanden weitere Details können wir besprechen
Angelica, propose garde enfant Trimbach 4632

le 16/11/23 : Hallo, ich suche eine Nanny, die sich um meine 3- und 5-jährigen Kinder kümmert. Am liebsten jeden Tag von Montag bis Freitag von morgens bis abends, da ich in 3 Schichten arbeite und wenn ich frei habe, bleibe ich bei ihnen. Ich möchte, dass der Betreuer die Kinder füttert, bei Bedarf die Windeln des Babys wechselt und es schlafen legt, wenn es müde ist. Danke

le 01/11/23 : Wir suchen Jemanden der sich ab Januar am Mittwoch Morgen von ca. 8:00 bis 11:30 Uhr um unsere kleinste Tochter kümmert. Sie ist dann 17. Monate alt und unser kleiner Wirbelwind. Wir wünschen uns eine fröhliche, aufgestellte und liebevolle Person, die gerne jeden Mittwoch 3, 5 Stunden mit unserer Kleinsten verbringt. Wir haben einen Hund, welcher in jener Zeit im Homeoffice betreut wird. Es fällt somit keine Mehrarbeit an, jedoch sollte man keine Angst vor Hunden haben, da er sich im H...

le 24/10/23 : Unsere Kinder besuchen den Kindergarten. Wir suchen eine Nanny für die ausserschulische Betreuung und während der Ferien. Wir suchen eine Person, welche gerne mit den Kindern spielt, bastelt, singt, tanzt und die Natur entdeckt. Unsere Kinder sprechen russisch, deutsch und französisch. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt. Gruss Adrian

le 28/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter/Nanny die unseren Sohn 1.5 Tage pro Woche betreuen könnte.

le 04/07/23 : Brauche eine für 1-3 Tage pro Woche

le 07/06/23 : Nous cherchons un/une Nanny pour nos deux enfants. Lui va commencer le jardin d'enfants cet été et elle va commencer sa deuxième année au jardin d'enfants. Nous avons besoin d'une personne qui pourrais s'occuper des enfants après l'école pour donner de manger et passer le temps ensemble pendant 3 demi-jours (cependant les vacances ça serait 3 jours entière). Nous cherchons une personne qui aime faire progresser nos enfants avec les activités créatives, chanter, danser, être dans la nature, j...

le 30/04/23 : Hallo, jemand wo meine Kinder morgen zur Kindergarten bringt. Bis zur Sommerferien betreuung 1Kind Mittwoch morgen.

le 23/02/23 : -Kinderbetreuung -Essen geben -wickeln -

le 22/02/23 : Wir suchen eine aufgeschlossene, humorvolle und liebevolle Nanny, welche sich jeweils am Donnerstag Vormittag für ca 6 Stunden um unsere beiden Jungs (18 Monate und fast 4 Jahre alt) bei uns zu Hause kümmert.

le 06/11/22 : Hallo, haben 2 kleine Kinder, Mädchen 3 jährig und junge wird bal jährig. Für gelegentlich zum babysitten. Abende oder Wochenende.

le 02/11/22 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4448 Läufelfingen arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann ab Februar 2023. Hauptsächlich geht es um Montags und Mittwochs von 6Uhr bis ca. 18Uhr. Wichtig wäre das unsere Tochter an den jeweiligen Tagen zur Spielgruppe gebracht und geholt wird im Dorf. Wir brauchen jemanden für ca. 24 Stunden pro woche. Die genauen Tage sind bis Ende 2023 bekannt. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Freude an Hunde wär...

le 21/10/22 : Wir bräuchten eine nanny die von morgens bis abends da ist und auf unsere kleine yasmin aufpasst

le 02/08/22 : Ich brauche eine Tagesmutter die mein Kind vom Kindergarten in die Kita begleitet und wieder abholt .
Daniela, cherche garde temps partiel - 4632 Trimbach

le 29/07/22 : Ich bin Mutter von einem 7 jährigen Jungen und bräuchte für Abends ab 18 Uhr eine liebevolle Nanny die meinen Sohn Abends von Kita abholt und ihn bei mir zuhause betreut , mit ihm Z Nacht isst und in Bettfertig macht. Arbeite 70 Prozent ab August und wäre froh um Unterstützung Bei Verfügung wäre ich natürlich auch froh für morgens vor der Schule . Wir sind in Trimbach wohnhaft. Bei Interesse gerne melden.

le 14/07/22 : asdfasdfasd fasfdsad

le 02/05/22 : Hallo! Wir (Marcus und Laura) sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unseren kleinen Lukas (8 Monate alt). Unsere Situation ist so: Wir haben einen Platz in einer Kita für ihn für einen Tag in der Woche und würden ihn dort auch gerne für mehr Tage hingeben, jedoch ist die Kita voll ausgelastet. Bis dort wieder Plätze frei werden, suchen wir für 2 Tage die Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Ob du zu uns kommen willst, oder wir den kleinen zu dir bringen, da sind wir flexibel. Auch wür...

le 02/05/22 : Wir (Marcus und Laura) sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unseren kleinen Lukas (8 Monate alt). Unsere Situation ist so: Wir haben einen Platz in einer Kita für ihn für einen Tag in der Woche und würden ihn dort auch gerne für mehr Tage hingeben, jedoch ist die Kita voll ausgelastet. Bis dort wieder Plätze frei werden, suchen wir für 2 Tage die Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Ob du zu uns kommen möchtest, oder ob wir den Kleinen zu dir bringen, da sind wir flexibel. Auch würden...

le 01/05/22 : Sandra ist 4 Jahre alt. Meine Frau arbeitet Samstag und Sonntag. Es wäre gut, wenn jemand mit Sandra spielen würde.

le 27/04/22 : Wir benötigen eine Nanny die am Montag und Donnerstag fix bei uns die drei Kinder betreuen kann. Der grössere kommt ab August in den Kindergarten. Die Zwillinge welche im Juni drei werden sind den ganzen Tag zu betreuen. Freuen uns jemand junges zu finden. Von Vorteil wäre jemand der englisch spricht.

le 13/04/22 : Ich suche dringend eine Nany/tagesmutter die morgens ein 7 jährigen jungen in die schule schickt und freitag den ganzen tag 2 kinder betreuen könnte. Wir wohnen in Baselland Diepflingen.

le 13/04/22 : Ich suche eine liebevolle nany/tagesmutter wo ein 7 jährigen Jungen morgens in die schule schickt. Freitags den ganzen tag eine Betreuung anbieten kann.

le 02/04/22 : Suche eine liebevolle kinder Betreuung, die den grossen in die schule schicken kann oder bringen kann.

le 02/04/22 : Leider muss unsere tagesmutter uns verlassen aus gesundheitlichen Gründen, wir suchen jetzt eine liebevolle person die unsere kinder vetreut.
Daniela, propose baby sitting - 4632 Trimbach

le 17/03/22 : Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite seit letztem Jahr im Dezember aktuell 30 Prozent . In den nächsten Wochen oder Monaten kann ich das Pensum erhöhen . Für Morgens und Abends suche ich daher eine liebe Kinderbetreuung die mein Sohn morgens wecken , vorbereiten für Kindergarten und dann in Kindergarten losschicken kann( Geht selbstständig in Chindgsi) Und abends dann mein Sohn von der Kita abholt gegen 18.00 und mit ihm nachhause geht und Abendessen kocht , dann zusammen esse...