Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Herlisberg (6028)

Hochdorf, les principales villes

Parents Hochdorf
Parents Ballwil
Parents Hitzkirch

le 21/04/24 : Wir suchen eine fröhliche Persönlichkeit, die gerne raus in die Natur geht und viel bewegt, zusammenspielt und hat eine Auge für gesundes Essen (Znüni, Mittagsessen und Zvieri). Wir brauchen am Anfang die Nanny/Tagesmutter am Donnerstags (ganztags) und 2-3mal pro Monat am Freitag. Wir freuen uns auf alle Kontakten. :) Lg, Laura, Dennis und Emil 6Mo

le 05/03/24 : Brauch eine erfahrene Tagesmutter die spazieren geht und gut aufpasst auf den kleiner.
Erich, propose garde temps partiel - 6294 Ermensee

le 29/12/23 : Zeiten sind verschieden Von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag

le 18/12/23 : Nanny für 1 Tag in der Woche

le 04/12/23 : Wir suchen eine Nanny für unsere 3 Jungs. Jeweils am Freitag den ganzen Tag in Hildisrieden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 27/08/23 : Ich suche eine Nanny für meine jüngste Tochter welche erst 5 Monate alt ist, meine 2 grossen 9&5 Jahre brauchen auch eine Nanny aber mehrheitlich Nachmittags da sie in die Schule gehen und in den betreuten Mittagstisch somit bräuchte ich eine Nanny Ganztags. Bevorzugt wird eine Frau da ich 3 Mädchen zuhause haben, die sich um eine Frau einfach besser wohlfühlen. Ich freue mich auf euch.

le 04/07/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Liebevollen Nanny, für gelegentliche Betreuung unseren zwei Mädchen.

le 06/03/23 : Abholung bei Spielgruppe

le 01/03/23 : Stundenweise, nicht jede woche gleich

le 21/02/23 : Wir wohnen in einem hübschen Doppeleinfamilienhaus am Dorfrand mit Garten. Die Kinder sind 3, 5 und 8 Jahr alt. Der älteste Junge geht in die zweite Klasse, sein jüngerer Bruder in den Kindergarten und unsere kleinste (Mädchen) geht einmal pro Woche in die Spielgruppe. Die Kinder lieben es draussen zu spielen und das Quartier mit vielen gleichaltrigen Kindern bietet dazu das ideale Umfeld. Wir Eltern arbeiten beide am Spital und suchen daher eine Nanny für 80-90%. Tatsächlich sind es zwar ...

le 01/02/23 : Wir suchen ab 1. Juni 23 oder nach Vereinbarung eine Nanny für unsere drei Kinder (8, 5 und 3 Jahre). Die älteren beiden Knaben gehen in die Schule/Kindergarten und das Mädchen ist noch zuhause. Es wird eine Betreuung von 60-70% benötigt. Was bieten wir: Aufgrund der unregelmässigen Arbeitszeiten der Eltern bieten wir für oben genannten Bedarf eine Anstellung von 80-90%. Mindestens 6 Wochen Ferien, aus Erfahrung ist es schlussendlich oft mehr. Hübsches Doppeleinfamilienhaus mit Garten in ...

le 27/09/22 : Suche eine nanny während den Herbstferien für 4 Tage. Dienstag freitag Dienstag Freitag Beginn 4 Oktober

le 16/08/22 : zwei Töchter, 16 und 9 jährig benötigen Aufsicht/Betreuung für das Wochenende, da beide Eltern verreist sind.

le 23/06/22 : Ich werde in kürze wieder 50% arbeiten und das in schichtarbeit, ich brauche eine tagesmutter die ab und zu auch am abend aufpassen kann. Ich bräuchte auch einen kostenvoranschlag damit ich planen kann. Danke für die rückmeldung Mfg jenni
Angela, cherche nounou Hildisrieden 6024

le 25/05/22 : Hallo Zusammen Wir sind eine 6 köpfige Familie mit 4 Mädels und suche eine liebevolle Betreuung vorallem für unsere 2 kleinen 1 und 2 Jahre alt. Die grossen sind Schulpflichtig. Entweder brauchen wir jemanden für 3 Mörgen oder einen ganzen Tag plus einen Morgen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei Intresse bei uns meldest. Wir sind eine aufgestellte Familie und es wird nie langweilig =) Liebe Grüsse Familie
Jéssica, propose baby sitting Menziken

le 28/04/22 : Suche Gelegenheit baby-sitter für meine 2 Kinder in Menziken

le 18/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder eine Nanny die ca. an 3-4 Tagen unsere 3-jährige Tochter betreut auch über Mittags.

le 07/04/22 : Wenn wir (ich und meine Partnerin) bei der Arbeit sind benötigen wir eine Kinderbetreuung. Leider ist jedoch unser Budget nicht wirklich gross. Vereinzelt, im schnitt jeden 2. Monat wäre auch eine Betreuung an einem Abend nötig.
Conny, cherche baby sitter Eich 6205

le 24/03/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, mehrheitlich am Montag von 17.30 bis 19.30 Uhr. Wenn möglich zusätzlich noch einzelne Abende oder am Nachmittag. Die Kinder sind 6 Monate und 3.5 Jahre alt. Wir freuen uns auf eine herzliche Kinderbetreuerin.
Jéssica, cherche babysitter Menziken

le 23/02/22 : Für abends, Wochenende Nachmittag… und so :)

le 16/11/21 : Ganztägige Betreuung
Leonie, cherche babysitter Gelfingen

le 20/10/21 : Wir suchen für unsere 6 jährige Tochter einen Babysitter für gelegentliche Abendende. Damit wir Eltern ab und zu mal einen Abend frei haben und zb zu zweit Essengehen können oder an eine Einladung. Gerne mit Kennenlern-phase und für längere Zeit. Heimfahrt des Babysitters wäre möglich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig. Wir freuen uns auf dich/Sie

le 05/10/21 : Wir suchen eine Nanny 40% die unsere Tochter bei uns zu Hause betreut
Jéssica, cherche garde enfant Menziken 5737

le 15/09/21 : Suche eine Nanny die fur meine beide Kinder am Samstag schauen kann . Stunde Lohn 10-20 Franken. Nach Absprache. Kinder sind pflegeleicht ..

le 11/09/21 : Hoi Ich bräuchte Hilfe wenn ich arbeite. Manchmal vor der Schule und manchmal abends je nach mein Arbeitsplan.

le 05/09/21 : Hallo zusammen, Wir suchen eine Nanny dür unseren 6 Monate jungen Sohn. Dienstag fix von 6.30 Uhr bis 18 Uhr und Mittwoch teilweise auch, evt nur 2-3 Mittwoche im Monat. Wir sind beide in Luzern Arbeitstätig.
Jéssica, propose baby-sitting Menziken

le 31/08/21 : Habe 2 Kinder ( 1 Jahr und 3 Jahre ) und suche jemand der auf meine beide Babys aufpassen können, Wochenende, Abend, und andere Gelegenheit. Melde dich :)

le 25/06/21 : Ich suche nach einer Nanny, welche ab und zu einen Nachmittag oder einen Abend zu unseren Kindern schaut, damit ich mit meiner Frau gemeinsame Zeit geniessen kann.

le 24/06/21 : tata a domicilio per il 1 luglio 2021