Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Beromünster (6215)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 16/11/21 : Ganztägige Betreuung

le 05/10/21 : Wir suchen eine Nanny 40% die unsere Tochter bei uns zu Hause betreut

le 25/04/20 : Liebevolle Nanny, welche unsere beiden Jungs (5 und 7) für die Schule bereitmacht, während dem Morgen den Haushalt erledigt und am Mittag für die Kinder kocht. Je nach Tag macht die Nanny danach die Kinder wieder für die Schule bereit und betreut sie nach der Schule bis am frühen Abend (17.30 Uhr). Dies an 2-3 Tagen pro Woche.

le 29/02/20 : Ganztags inkl. Mittagessen
Chantal, cherche nounou Beromünster

le 07/02/20 : Gesucht wird: Du würdest auf meine kleine Tochter aufpassen, mit ihr spielen und die Welt entdecken. Für meinen Grossen, 10 Jahre alt, solltest du eine Huusi-hilfe sein, sonst ist er schon sehr selbstständig.

le 14/06/19 : Ich suche eine nanny zu hause mit kinder bleiben

le 06/04/19 : Wir wohnen in Beromünster und suchen eine Tagesmutter in unserer nahen Umgebung. Ich habe einen Sohn der 2 Jahre alt ist. Die Nanny sollte schon Erfahrung gesammelt haben( selber Mutter oder Tagesmutter für andere Kinder). Bitte kontaktieren sie mich per email.

le 25/03/19 : Jemand, mit mir wohnen, weil ich gehe Früeh schaffe

le 12/07/17 : Babysitter - für einige Abende

le 13/10/15 : Suche tagesmutter fur meine kinder