Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hölstein (4434) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Nounou Diegten
Nounou Reigoldswil
Saskia, nounou - 4415 Lausen

Hallo hier ist Saskia (Kiara genannt), 35 Jahre jung, geboren in Berlin. Sportlich, kreativ, aufgeschlossen, liebevoll, liebe es mich in der Natur zu bewegen, spazieren zugehen, Tiere zu beobachten, den Vögeln zu lauschen / bin Tierlieb (Hunde/Katzen Erfahrung). Betreuung unterschiedlich und flexibel auch in den Ferien nach Absprache: vom vertrauten austauschen ( habe immer ein offenes Ohr), Ausflug in der Natur, Spielplätze besuchen, gemeinsames spielen, malen, bauen/ basteln, lern...
Elena, garde enfant domicile Lausen

Mia esperienza di tata é solida.Puntualità, gli orari giornalieri, settimanale, mensili sono molto importanti. Secondo mia esperienza il bambino sviluppa il senso della responsabilità, apprende sani principi avendo regole.Perché penso così? La mia idea é quella di fare crescere il bambino per essere come l'ho vogliamo nel futuro .Con passi piccoli , con fiducia si crea il legame, la volunta di superarsi, con amore e la compressione, tanta gioia , il bambino sarà pronto per affrontare la vita...
Zoe, auxiliaire parentale Thürnen

Ich heisse Zoe . Momentan suche ich eine Lehrstelle und möchte nebenbei trotzdem noch Arbeiten nebenbei. Schreiben Sie mir doch für mehe Infos! :)
Stefanie, nourrice domicile Zunzgen 4455

Hallo :-) Ich bin Stefanie, bin 35 Jahre alt und komme aus Zunzgen. Für mich gibt es nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen oder ein lachendes Kindergesicht. Ebenso finde ich es schön, den Kindern bei ihrer Entwicklung zu helfen und zu zusehen. Von meinem Umfeld werde ich als Humorvoll, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Ebenso wird bei mir aber auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr gross geschrieben. Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ic...

Ich heisse Katrin und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Kindern und bringe viel praktische, sowie auch theoretische Erfahrung mit. Da ich meine Ausbildung in einer Kita gemacht habe, habe ich schon Kleinstkinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu Kinder im Alter von 12 Jahren betreut. Ich bin eine spontane, flexible und humorvolle Person. Ich knüpfe schnell mit den Kindern kontakt, dabei ist es mir wichtig, dies auf eine spielerische Art zu gestalten. Ich liebe es...
Monika, garde enfant Zunzgen 4455

Mein Name ist Monika , ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und " Grosi" von zwei Enkelinnen ( 3 + 8 jährig ) , welche ich regelmässig betreue . Ich bin gelernte Konditorin - Confiseurin , arbeite jedoch seit 27 Jahren im Gastgewerbe , im Service . Ich habe nun meinen langjährigen Job gekündet , um das zu leben , was ich immer schon gerne getan habe : Ich möchte meine Zeit und mein Herz mit Kindern teilen und mit ihren staunenden Augen die vielen Wunder der Natur und des tägl...
Tayane, nourrice domicile - 4450 Sissach

Hallo, mein Name ist Tayane, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine Brasilianerin, die vor kurzem in der Schweiz angekommen ist und ich lerne gerade die Sprache. Ich möchte die Möglichkeit haben, sich um Kinder zu kümmern, weil ich sie liebe. Ich war immer ein Kindermädchen für meine Cousins, meine Schwester und die Kinder meiner Freunde in Brasilien. Hier in der Schweiz habe ich bereits freitags auf ein 1 Jahr und 4 Monate altes Kind aufgepasst. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen und spa...

Halli hallo, Mein Name ist Dijana. Ich bin 41 Jahre alt&wohne mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in der Nähe von Liestal. Ich bin vor 2 Jahren vom Tessin hierher gezogen. Ich spreche Hochdeutsch&Italienisch; Schweizerdeutsch verstehe ich. Ich bin zuverlässig, ehrlich, verantwortungsbewusst und natürlich liebe ich Kinder! Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Liebe Grüsse und bis bald, Dijana
Tamara, auxiliaire parentale Itingen 4452

Hallo mein Name ist Tamara und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne eine Nanny Betreuung sein, weil ich Kinder liebe und es mir sehr viel Freude bereitet mit Kinder zu spielen. Kochen.. putzen.. spielen, dass liebe Ich!! und bei mir heisst spielen.... nach drausen gehen... klettern.... schwimmen.... velofahren Kinderspielplatz usw... (KEIN HäNDY ODER PC SPIELE) :) Freundliche Grüsse Tamara
Wiebke, nounou domicile Zunzgen 4455

Guten Tag liebe Familien* Ich bin Wiebke, (46), wohne seit 11 Jahren in der Schweiz und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin gelernte Waldorfkindergärtnerin und habe in den letzten Jahren vielfältige Erfahrungen mit Kindern im Alter bis zu 10 jahren gesamelt.Darüber hinaus natürlich mit meinen eigenen Kindern und ihren Freunden. Seit dem ich in der Schweiz lebe, habe ich in Kitas, im Kindergarten, als Nanny und Tagesmutter gearbeitet und zudem eine Waldspielgruppe geleitet.Die Natur liegt ...
Ruven, nounou domicile Sissach 4450

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Ruven, ich bin 17 Jahre alt und ich biete meine Dienste als Babysitter an. Durch ein 9 Monatiges Praktikum in einer Kita, den Babysitterausweis des Rotenkreuzes und der Erfahrung durch das Babysitten bei verschiedenen Familien konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ich kann durch die momentane Coranakriese zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag , auch notfallmässig, mich um ihre Kinder kümmern. Mit Herzlichen Grüßen Ruven
Tina, nounou Ziefen

Hallo, ich heisse Tina und bin 23 Jahre alt. Nach 5 Jahren in der Gastronomie als gelernte Köchin, würde ich mich gerne einer neuen Herausforderung stellen. Ich habe zwar keine Diplome, habe aber oft meine 5 Cousinen gehütet und bei einer Freundin geholfen mit ihrem 2 -jährigen Kind. Ich mache sehr gerne den Haushalt, liebe Kinder und kochen kann ich ja auch ;-) Wenn Sie Fragen haben, gebe ich gerne Auskunft bei einem Telefonat.
Stefanie, auxiliaire parentale - 4441 Thürnen

Ich bin gerade zurück von meiner Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und anschliessend in div. Kindertagesstätten gearbeitet. So bringe ich fast 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern zwischen 3 Monaten und 16 Jahren mit. Ich liebe Kinder und mit ihnen zu basteln, zu kochen, Spiele zu spielen, Sp...

Je suis de nationalité française et je recherche un emploi dans la garde d'enfant. J'ai fait du baby-sitting lorsque que j'étais étudiante. J'ai mon bafa, où j'ai exercé en centre-aérée et colonie de vacances durant 5ans. Je travaille en Suisse depuis 4ans comme babysitter
Alena, nourrice - 4455 Zunzgen

Hallo zusammen. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht. Mir macht es Freude mit jedem alter zusammen zu arbeiten und den Kindern beim wachsen beiseite stehen zu dürfen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Nanny. Meldet euch doch und ich erzähl euch gerne persönlich noch mehr über mich.

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern (Betreuung gewährleistet) und habe lange Zeit als Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann auch gerne Haushaltsarbeiten übernehmen, ich bin zurzeit in Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis. Bei Bedarf ist auch Tierbetreuung oder Gartearbeit möglich. Bevorzugte Arbeitstage sind Montag, Donnerstag und Freitag, Mittwoch wäre ebenfalls möglich. Ich bin mit den Kindern gerne draussen unterwegs, liebe ...
Ursula, garde enfant domicile Itingen 4452

Guten Tag Ich heisse Ursula bin 55 Jahre jung und Mami von zwei erwachsenen Kinder. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere bei mir Zuhause. Ich bin sehr flexibel mit dem ÖV unterwegs. Ich arbeite seit einem Jahr als Springerin in verschiedenen Kitas darunter auch langfristige Einsätze. Ausserdem bin ich noch Springerin in zwei Schülerhort. Ich freue mich sehr wenn ich auch Ihre Kinder betreuen darf. Liebe Grüsse aus Itingen/BL Ursula

Hallo Ihr lieben, ich bin Stefanie, 42 Jahre jung, ausgebildete Erzieherin und Köchin. Ich wohne seit 15 Jahren im schönen Baselbiet, und arbeite ebenso lange als Nanny im Privathaushalt. Da ich gerne mit Kindern arbeite, suche ich eine Stelle die langfristig geplant ist . Gerne zwischen 50 bis 100 %. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, ob beim Rennvelo fahren oder spazieren gehen. Mit den Kinder unternehme ich sehr gerne Aktivitäten, an der frischen Luft, spielen...

Mein Name ist Carla, ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Dominikanichen Republik. Seit Oktober 2021 bin ich in die Schweiz gezogen. Bis ich die Deutsche Sprache behersche möchte ich trozdem gerne arbeiten um unabhänig zu sein. Ich würde mich über jeglichen Job sehe freuen.

Ich entdecke gerne die Natur mit den Kindern, singe, bastle, spiele und koche/backe mit ihnen. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung mit mehrjähriger Erfahrung. Meine Arbeitsstelle ist bei einer Kita, wo ich mehrmals den Nothelfer bei Kindern absolviert habe. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Liebe Eltern Ich heisse Silija und bin 20 Jahre alt. Ende Juli schließe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder in der Kita ab. Ab Agust suche ich eine 20%-60% Stelle. Die Tage wären Montag, Mittwoch und Freitag. Ich mache sehr gerne Ausflüge, backe und bastle mit den Kindern. Ich helfe ihnen auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören Freundliche Grüße Silija

Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Liestal. Ich bin eine Nichtraucherin und habe schon Erfahrungen als Nanny und Babysitterin. Zu meinen Erfahrungen zählen: -Kochen -Wäsche waschen -Bügeln -Mit den Kindern spielen -Kinder baden -Wickeln -Ausflüge mit den Kindern machen -Kranke Kinder pflegen usw. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Grüsse, Anna

Hallo Zusammen, Ich selber Mutter mein Sohn ist im Moment 16 Monate alt. Ich Liebe es Kinder zu fördern und bin nur interessiert an einem Job wenn ich mein Sohn mitnehmen kann oder Wir eure Kinder abholen können.

Liebe Eltern. Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich selbst habe 3 kleine Geschwister(14, 5, 2 Jahre) und habe schon mehrmals Kinder betreut. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Hello parents, my name is Mandy, I am from peru , im here looking for opportunities, i can help you with your kids, I love the kids, i am native spanish speaker, i speak english and I know i little bit of german of course if you have some questions and help with your kids, just let me know, thanks.

Guten Tag Sie suchen eine offene freundliche Nanny oder Jemand der Ihnen im Haushalthilft? Dann sind sie hier genau richtig . Ich (19) suche mit voller Motivation Nanny jobs und würde mich freuen wenn Ich von Ihnen höre. Bin sehr Interessiert von Ihnen zu hören und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen grüssen