Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Interlaken-Oberhasli : chouette, des enfants sont à garder !

Interlaken-Oberhasli, principales villes :

Parents Unterseen
Parents Interlaken
Parents Meiringen
Parents Grindelwald
Parents Schwandenb Brienz
Parents Hofstettenb Brienz
Parents Lauterbrunnen
Parents Wilderswil
Parents Beatenberg
Parents Mattenb Interlaken

le 26/03/24 : Suche jemand die mit unserem Kind etwas unternimmt (halber tag in der woche). Spielplatz, basteln, bilderbücher anschauen.

le 06/02/24 : Eine vertrauenswürdige, liebe, mütterliche Frau oder junge Frau zwischen 20-30, welche die Kinder gut unterhalten kann, mal ausführen kan...

le 03/02/24 : Ich habe tageschule aber ich arbeite 100% und kann ich nicht im tageschule hole. Und ich brauche auch für wochenende und Feiertage für Ki...

le 18/01/24 : Una tata che si prenda cura dei bambini

le 19/11/23 : Wir suchen jemand der Dienstag und Freitag unsere Kinder bei uns zuhause betreut wenn ich (Mami) zur Arbeit gehe und bis das der Papi nac...

le 21/07/23 : Ich suche eine Nanny/Kinderbetreuung für zu Hause. Die Person sollte offen und kommunikativ sein, gerne mit den Kindern spielen, toben, ...

le 04/06/23 : I Need a babysitter for some days, normally 8 hours per day

le 11/05/23 : Mein Mann und ich sind beide berufstätig und suchen eine liebevolle Nanny, welche allenfalls Deutsch oder Englisch und eine zusätzliche S...

le 25/12/22 : Hallo. Suche jemanden der meine Tochter zwischendurch betreut. Eigentlich ist Sie ziemlich selbstständig jedoch gibt es Momente wo es nic...

le 02/09/22 : Ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen Person, die mich Donnerstags und Freitags jeweils Mittags und Nachmittags bei der Kinde...

le 27/08/22 : Ich suche eine nany die mein Baby 3 Monaten hüten kann wenn wir am arbeiten sind ca für 4 Stunden.
Eckhard, cherche garde enfant - 3800 Unterseen

le 09/07/22 : Guten Tag Die Tagesmutter von unserem jüngsten hat Urlaub und ich arbeite jeweils Montags und Dienstags. Ich suche nun jemanden, de...

le 14/06/22 : Ich suche eine liebenswerte Nanny die unseren knapp 2 Jahre alten Sohn zu Hause betreuen kann. Sie müsste mit ihm spielen, raus gehen, fü...

le 30/05/22 : I want the nanny to play, feed him and make him sleep while we are away for activities in town.