Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Interlaken-Oberhasli : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Interlaken-Oberhasli, principales villes :

Nounou Unterseen
Nounou Interlaken
Nounou Meiringen
Nounou Grindelwald
Nounou Schwandenb Brienz
Nounou Hofstettenb Brienz
Nounou Lauterbrunnen
Nounou Wilderswil
Nounou Beatenberg
Nounou Mattenb Interlaken
Vanessa, nounou - 3800 Interlaken

Liebe Eltern In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder aufpasse. Es mach mir Freude zu sehen wie sie sich entwickeln und neues dazulernen. Ich würde mich als eine liebevolle, aufges...
Lia Silja, auxiliaire parentale - 3860 Meiringen

Hallo liebe Eltern mein Name ist Lia silja .Ich bin auf der suche nach einer netten Famielie dessen kinder einen Babysitter brauchen am besten kenne ich mich mit den altersgruppen von 1-5 jahre alt aus ich gebe immer das beste um die k...
Mora, au pair - 3818 Grindelwald

Soy una joven argentina de 22 años y he venido a vivir a europa en búsqueda de mejores oportunidades. Desde que me fui de casa hace ya 2 años mi vida consiste en viajar y trabajar con niños dondequiera que me lleve el destino. En inviern...
Ishyn, garde enfant domicile Brienz 3855

Ich bin Ishyn, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Costa Rica. Ich lebte dort auf einer Farm, die meiner Familie gehört und bin es mir sehr gewohnt überall mit anzupacken. Zudem hatte ich seit mehreren Jahren immer wieder Jobs al...
Nasimah, nourrice Unterseen 3800

Während meinem sechsmonatigen Praktikum in der KITA Spiez habe ich sehr viel gelernt. Es war sehr interessant Neues dazuzulernen. Das Arbeiten im Team hat mir Spass viel gemacht, das Spielen und Kommunizieren mit den Kindern war eine Rie...
Francesco, jeune homme au pair Interlaken 3800

Mi chiamo Francesco, ho 22 anni, vengo dall'Italia, provincia di Lecce. sono un ragazzo educato, flessibile, pulito, disponibile, corretto, allegro solare ed aperto al dialogo. Massima serietà e disponibilità. Ho fatto il baby sitting ...
Olivia, auxiliaire parentale - 3862 Innertkirchen

Mein Name ist Olivia, geboren in Beatenberg, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit April 2019 in Innertkirchen in einem Haus, welches ich zusammen mit einer Freundin miete. Ich arbeite dienstags bis und mit donnerstags in Bern, könnte aber...
Joshua, garde enfant Interlaken

Hallo, mein Name ist Joshua. Ich studiere Soziale Arbeit/Sozialpädagogik an der BFH. Vor dem Studium habe ich ein halbjähriges Praktikum in einem Kinder- und Jugendheim absolviert und arbeitete bis vor kurzem weiterhin dort. Ich verfü...
Nikki, garde enfant domicile Brienz 3855

Schön, sind Sie auf mein Profil gestossen! Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Holland und wohne seit 3 jahren in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit...
Stefanie, nounou Bönigenb interlaken 3806

Liebe Eltern Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine fröhliche und lebensfrohe Person, die viel Freude an der Betreuung von Kindern mitbringt. Ich habe 2020 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach durfte ich ein...
Yasmin, garde enfant Sundlauenen

Liebe Eltern, ich heisse Yasmin und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung und möchte daneben gerne in der Kinderbetreuung tätig sein. Ich habe bereits meinen 3-jährigen Neffen einige Male betreut und bringe dadurch schon...
Vivian Freija, auxiliaire parentale Goldswilb interlaken

Falls sie eine unterstützende, aufgestellte und ausgebildete Person suchen, passe ich zu Ihnen:) Ich bin Vivian Freija . Ich bin kreativ, hilfsbereit und empathisch. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit Farben, spiele Klav...
Nathalie, garde enfant Lauterbrunnen 3822

Ich heisse Nathalie und bin 26 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kita im Baselbiet gemacht. Nach 4 Jahren als private Nanny in Bern bin ich 10 Monate durch die USA gereist. Seit meiner Rückkehr arbeite...
Andrea, garde enfant domicile Hasliberghohfluh 6083

Mein Name ist Andrea und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin eine aufgestellte, offene, naturverbundene und flexible Persönlichkeit. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit Kindern und unterstütze sie in ihrer Entwicklung. Es bereitet mit Freude ihr...
Veronika, nounou Lauterbrunnen 3822

Hi, I am Veronica, I am 24 Years old, i have finished University degree in international relations, diplomacy and security studies. I am from Slovakia, but now I am living in Switzerland. I really Love children and pets. I have experie...