Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kappel am Albis (8926)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Parents Affoltern am Albis
Parents Obfelden
Parents Hedingen

le 17/12/23 : Wir suchen eine Nanny wo unsere drei Kids zu Hause liebevoll betreut! Die Älteste geht in den Kindergarten.

le 16/05/18 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 2 Jährigen Tochter. Gerne bei der Tagesmutter Zuhause. Betreuung wäre ab August jeweils am Mittwoch Morgen von 8:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr. Es wäre toll, wenn die Tagesmutter auch Kinder hat mit denen meine Tochter spielen kann.

le 16/05/18 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 2 jährige Tochter. Betreuung wäre ab August jeweils am Mittwoch Morgen von 8:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr. Es wäre toll, wenn die Tagesmutter auch Kinder hat, mit denen meine Tochter spielen könnte.

le 12/02/18 : Suchen liebevolle Nanny für unseren 4-jährigen Sohn die notfallmässig immer Mal einspringen könnte.
Antony, cherche nounou temps partiel Kappel am albis 8926

le 09/10/17 : Wir suchen jemand mit die Kinder zu hilfen zb fahren zu Tennis und Schwimmunterricht, mit Hausaufgabe Hilfen, Abendessen kochen.