Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hausen am Albis (8915)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Parents Affoltern am Albis
Parents Obfelden
Parents Hedingen

le 18/01/24 : Betreuung meiner Tochter, gemeinsames Spielen, malen, basteln etc.

le 19/06/21 : Freitag und Samstag Morgen Betreeung gesucht für halbtages-Job, evtl auch mal gelegntlich einen Abend.. Abende sind eher selten.. maximal alle 2 Monate mal. Eine Babysitterin die gerne viel drsussen ist und sich auf einen schönen Bauernhof freut.
Andrea, cherche nounou Hausen am albis

le 08/12/19 : Hallo Ich suche eine zuverlässige Babysitterin oder Tagesmutter, die auf meine Tochter (20 Monate) 3 - 4 mal pro Woche für ganze Tage aufpassen kann. Meine Tochter ist sehr neugierig und aktiv. Ich freue mich von Ihnen zu hören. :) Freundliche Grüsse Andrea

le 29/04/19 : We are an English speaking family. We would like someone to give lunch to our baby and take care of him until around 18:00.