Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rifferswil (8911)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Parents Affoltern am Albis
Parents Obfelden
Parents Hedingen

le 13/08/21 : Jeweils Mittwoch Mittag - Abend und Freitag Mittag - Abend. Eine aufgestellte, zuverlässige, liebevolle Nanny aus der Region.

le 14/06/21 : 3 monatige Zwillinge und ein 12 Jähriger, ist etwas viel für uns zweit, es bleibt kaum Zeit für anderes. Wir suchen jemanden, der einerseits regelmässig und jeweils auch kurzfristig einsetzbar ist und von daher in der Nähe wohnt.

le 14/06/21 : 3 Monate Zwillinge, plus ein 12 jähriger, ist etwas viel für uns zwei, sporadische Einsätze sind gewünscht, sollte kurzfristig verfügbar sein und in der Nähe wohnen.

le 31/05/20 : Interessiert an Francesca

le 30/09/19 : 2 mal pro Monat Vormittag

le 28/06/19 : Ich suche einen Babysitter der Gelegentlich meine 8 Jährige Tochter abends hüten könnte.

le 28/06/19 : Guten Tag Ich suche eine Nanny welche für ein paar Stunden mein Baby betreuen könnte. Vielen Dank

le 30/10/17 : Wir suchen eine Nanny/Tagesmutter für unregelmässige Einsätze unter der Woche oder allenfalls auch mal am Wochenende. Wichtig sind mögliche Einsätze ab 6 Uhr bei uns zu Hause. Weitere Details gerne bei Kontaktaufnahme. Wir freuen uns!