Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kesswil (8593)

Arbon, les principales villes

Parents Arbon
Parents Amriswil
Parents Romanshorn

le 03/11/21 : Unsere noch junge Familie benötigt eine Nanny, da die Eltern berufstätig sind. Das 2 - Jährige mädchen geht 2 mal pro Woche zur Kita ganztags. Das 4 Monate alte Mädchen ist noch zu klein für die Kita und braucht von Montag bis Freitag eine liebevolle Tagesmutter / Nanny. Die Nanny muss Kochen können. Wir brauchen in erster Linie jemand, der auf die Kinder aufpasst und nicht jemand der auf pädagogisch höchstem Niveau unterrichtet. :-)

le 07/03/20 : Ich suche für meine 9 jährige Tochter eine liebe flexible Betreuung. 1-3 Tage die Woche nach Absprache, für Mittagessen kochen und Nachmittagsbetreuung bis 17 Uhr. Ich freue mich auf Dich.

le 27/08/18 : Ich suche eine Nanny für meine Tochter. Es würde sich nur um 1 Tag alle zwei Wochen drehen. Entweder Montag oder Dienstag