Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kesswil (8593) !

Arbon, les principales villes

Babysitter Arbon
Babysitter Amriswil
Babysitter Romanshorn
Thyra, baby-sitter Oberaach

Liebe Eltern mein Name ist Thyra sie können mich auch Thy nennen:). Ich bin 20Jahre alt und werde im April 21. Ich habe keine Berufliche erfahrung mit kindern aber da ich in einer sehr grossen Familie aufgewachsen bin mit vielen kindern im alter von 2-13 Jahren habe ich vieles dort aufgeschnappt. Ich habe einen Jüngeren bruder der ist 10 Jahre alt und ich habe ihn seit ich selbst 10Jahre alt bin aufgezogen und alleine auf ihn aufgepasst. Ich habe auch einen kleinen neffen der ist 7 Monate a...
Jessica, garde enfant - 8580 Amriswil

Hallo liebe Eltern Ich bin Jessica, Kinderbetreuerin mit medizinischem Hintergrund und Mutter von 3 Kindern (vier, fünf und neun Jahre alt). Ich bin zurzeit Vollzeitmami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern. Wir verbringen die Zeit gerne draussen wenn es das Wetter zulässt und ansonsten malen, puzzeln und spielen oder backen wir auch gerne drinnen. Ich biete liebevolle Betreuung für Kinder an: - gelernte FaGe - flexible Betreuungszeiten - CH- Deutsch als Muttersprache - familiä...

Hallo, Schön, dass Sie interessiert sind. Man nennt mich Michelle. Ich bin eine junge motivierte Vollzeitstudentin, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Momentan bin ich im zweiten Studienjahr zur Ausbildung als Primarlehrerin. Ich durfte auch bereits in mehreren Praktika Schüler vom Kindergarten bis hin zur Sekundarstufe unterrichten. In meiner Freizeit findet man mich mit Freunden auf dem Tennisplatz oder am Musik hören/spielen. Am Abend koche ich gerne kulinarische Leckerbissen und gen...
Serena, babysitting Amriswil

Guten Tag! Mein name ist Serena und ich wohne in Amriswil. Ich möchte mir neben der Schule noch etwas dazu verdienen und suche deshalb einen Job als Babysitterin. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung in diesem Beruf, aber ich bin sehr schnell im lernen. Meine stärken liegen im kreativen Bereich, dies würde ich auch gerne mit den Kindern teilen. Natürlich biete ich auch Hilfe mit dem Schulstoff an. Da ich noch 16 bin erwarte ich keinen besonders hohen Lohn. Für spätere Arbeitszeiten w...
Angelina, garde enfant - 8580 Amriswil

Hallo ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen das denn Babysitterkurs im März erfolgreich absolviert hat. Ich mag Kinder und könnte mich stundenlang mit ihnen Beschäftigen. ;) Ich bringe Kindern gerne etwas bei und freue mich über jede Familie bei der ich Babysitten darf. Ich lese gerne mit kleinen Kindern aber ich mag es auch mit Kindern draussen herumzutoben und mit ihn zu basteln zu Spielen und zu malen. Danke für jede Familie die mir ihr Kind anvertraut ich werde mit Freude auf ihr Kind aufpas...
Aylin, garde périscolaire Amriswil

Ich bin eine sehr sportliche, ruhige und zuverlässige Person, welche neben der Schule sehr gerne und viel Sport treibt. Ich würde mich sehr gerne bei ihnen als Nanny versuchen und freue mich auf jede Herausforderung :) Ich wäre von Montag- bis Donnerstagvormittags sowie Montagnachmittag verfügbar. Ich habe einen 5 Jahre jüngeren Bruder, auf welchen ich seit Jahren immer wieder aufpassen muss und daher ein klein wenig Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters. Ich wäre auch sehr gerne dazu b...
Yusuf, babysitter - 8590 Romanshorn

Hallo, Mein Name ist Yusuf und ich bin momentan an der Fachmatura in Frauenfeld. Ich werde nächstes Jahr mein Studium an der Pädagogischen Hochschule anfangen, um in Zukunft als Lehrer zu arbeiten. Zu mir und meinen Hobbys: Ich spiele gerne Gitarre, bin sportlich aktiv und pflege gerne soziale Kontakte. Ich bin ein liebevoller, respektvoller und leidenschaftlicher Mensch. Meine Ziele als Babysitter: Ich habe einen Nannykurs absolviert und ein Diplom. Da ich das Arbeiten und Spie...
Luis, baby-sitter Langrickenbach

Ich bin Luis bin 16 Jahre alt und spiele Eishockey. Ich könnte Mittwoch, Donnerstag und Sonntag betreuen. Ich bin sehr gesprächig, habe einen Lustigen Humor und kann sehr gut mit Kindern. Ich habe viel Erfahrung mit meinem Jüngeren Brüder gemacht und meinen Cousins die ziemlich anstrengend waren. Ich liebe es mit Kindern zu spielen vor allem sportliche Aktivitäten und viele Kartenspiele.

Hallo zusammen , Bin ich Selbst mutter 2 kind , die BETREUNG MIT DEM kinder sind mir SEHR WICHTIG . ICH BIN 2 SPRACHIGE :MUTTERSPRACHE POLNISCH, UND KOMMUNICIERT DEUTCH. ICH könnte ihm lessen, kochen, spazieren. fahrrad fahren, uzw. ICH KONNTE WIE JEDER MUTTER TROSTET SICH UM EURE KINDER. MIR IST SEHR WICHTIG , DASS EUCHRE KINDER BEI MIR SEHR NATURLICH WOHLBEFINDEN WAR. AUCH GERN HELFE BEIM PUTZEN IM HAUSHALT, wäsche waschen, und dann bügeln, ich könnte kochen wie mamas ICH WARTE ...
Stefanie, garde enfant - 8590 Romanshorn

Hallo :-) Mein Name ist Stefanie, bin 20 Jahre alt und wohne in Romanshorn. Ich werde nächstes Jahr mit der Berufsmaturität starten und versuche bis dahin & auch während der Schulzeit etwas nebenbei zu verdienen. Ich habe eine sehr grosse Familie mit vielen Kindern, weshalb ich weiss, dass ich mich stundenlang mit Ihnen beschäftigen kann.

Ich bin 18 Jahre alt, liebe Kinder und befasse mich sehr gerne mit ihnen. Mein Berufswunsch ist deshalb auch Kindergärtnerin zu werden. Neben meinem Studium möchte ich in einem Nebenjob Geld verdienen. Meine Fähigkeiten: Ich Spiele mit den Kindern, höre ihnen zu, versuche ihnen Dinge beizubringen, passe auf sie auf, helfe ihnen bei den Hausaufgaben, kann für sie kochen, putzen usw. Meine Persönlichkeit: Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person. Ich kann mich durchsetzen, wenn es da...
Samira, garde enfant - 8585 Herrenhof

Ich freue mich darüber, wenn ich eure Knirpse kennenlernen und betreuen darf! Ich bin selbst Mama von 2 Kindern und weiss genaustens, wie der stressige Alltag für uns Mamis ist. Trozdem bewahre ich stehts immer die Ruhe, und liebe es auf Augenhöhe mit Kindern zu kommunizieren. Das bietet mir vielerlei Perspektiven, die Kinder auf allen möglichen Ebenen zu verstehen und ihre Handlungen zu akzeptieren. Bei mir wird es nie langweilig.

Mein Name is Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Kinderbetreuung. Ich kann sehr gut mit Kindern sowie Tieren umgehen. Ich koche für die Kinder, spiele mit ihnen, bringe auch gerne neue Dinge bei oder bin bei Schwierigkeiten in der Schule behilflich. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von ca. 6 Monaten bis ins Jugendalter. Ich bin Nichtraucher, haben einen Führerschein und eine erfolgreich abgeschlossene Berufslehre. Wenn Sie mehr ü...
Eleonora, garde enfant Romanshorn

Il mio nome è Eleonora. Ho 43 anni, sposata da 20 ed ho un bambino di 5 anni. Mi sono trasferita da 2 anni in Svizzera con la mia famiglia. Sono una donna serena e affidabile. Sono molto attenta ai bambini, li porto molto spesso a passeggio e ci gioco la maggior parte del tempo. So cucinare e tenere i bimbi puliti. Non ho referenze perché mi sono sempre occupata di bimbi in famiglia o in amicizia.

Hallo ich heisse Jessica, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Thurgau. Meine Hobbies sind es zu tanzen, singen und basteln. Natürlich liebe ich es mit Kindern zu spielen und sie zu beschäftigen. Da ich gerne bastle, habe ich viele Ideen die ich mit den Kindern umsetzen kann. Zudem mag ich es sehr, wenn man mit Verantwortung gibt, da ich sie gerne übernehme. Ich spreche fliessend Deutsch und Italienisch. Ich bin Lehrling zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kind. Bin seit ca. 3 Jahren auf dem B...

Hallo, mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre alt. Anfang Jahres habe ich meine Matura abgeschlossen und mein Ziel ist es nächstes Jahr Biomedizin zu studieren. Derzeit habe ich einen Nebenjob in der Gastronomie als Kellnerin. Zudem würde ich gerne noch etwas Geld als Babysitterin dazuverdienen. Zu meinen Erfahrungen gehören ein abgeschlossener Nanny-Kurs sowie ein Babysitting Praktikum (Umfang 40 Stunden) während meiner Zeit an der Kantonsschule. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie m...

Hallo ich bin Yasmine, und bin 18 Jahre alt. Ich wohne mit meiner 1 Jährige Tochter zusammen. Seit meiner Kindheit habe ich schon sehr viel mit Kindern zu tun gehabt, dass ich mich jetzt dazu entscheiden habe weiter Kinder zu betreuen. Ich habe auch schon ein Praktikum in der Kinderbetreuung gemacht. Ich wäre bereit beim Haushalt mithelfen zu können, das Essen zu kochen, ect. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe. Wenn Sie noch Fragen haben k...

Hallo liebe Eltern Ich heisse Patricia und bin 26 Jahre alt. Meine Familie besteht aus meinem Freund (27) und einem kleinen Hund. Eigene Kinder haben wir nicht. Deshalb kann ich meine ganze Energie in die Betreuung ihrer Kinder stecken. Ich bin Erziehungswissenschaftlerin und arbeite zur Zeit als Klassenassistentin. Für weitere Fragen schreiben Sie mir doch persönlich. Liebe Grüsse Patricia

Soy una mujer de 24 años brasileña con una hija de 6 años casada. Hablo el español y el portugues y estoy aprendiendo el aleman. Soy simpatica, me gustan los niños y super responsable.

Unkompliziert, offen, erlich und Unterhaltsam. :)