Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sommeri (8580)

Arbon, les principales villes

Parents Arbon
Parents Amriswil
Parents Romanshorn

le 10/04/24 : Haushalt, kochen, einkaufen, hausaufgaben mit dem sohn machen, unternehmungen wie fahrradfahren, spielen etc. Familienanschluss ist gewährleistet, aber auch Privatsphäre in unserem Einfamilienhaus

le 29/01/24 : Hallo zusammen Wir suchen jemanden, der unter der ab ca. 06.2024 vorerst Donnerstag und Freitag zu uns nachhause kommt und beim Alltag mithilft. Hauptsächlich Unterhaltung der Kinder, sowie teils auch Bring- und Abholdienst Kindergarten und Spielgruppe. Umgebung Amriswil, TG Die Person ist nicht alleine mit den Kidis. Wir (Schwester und ich) sind immer dabei, ausser bei evtl. dringenden Terminen. Es sind insgesamt 4 Kinder (5, 3.5, 3, 1). Ein weiteres Baby ist ab August 2024 da....

le 07/01/24 : Hi, we are looking for an English speaking female babysitter for our adorable 3, 5 year old daughter for 2-3 times a week for 2 hours.

le 17/12/23 : Für nachmittags ..oder ab und zu am Abend

le 14/12/23 : Wir benötigen eine Tagesmutter welche an 2 tagen am Nachmittag auf Ihn aufpasst.

le 09/10/23 : Jemand der Zeit hat, zu normalen Arbeitszeiten 8-17 Uhr, Montags-Freitags den Kindern zu schauen, mit ihnen drinnen oder draussen zu spielen, und Essen für sie zubereiten kann. Auch etwas Hilfe im Haushalt wie Staubsaugen, Bad putzen. etc.

le 11/05/23 : Liebe Tagesmutter, sind Sie eine verantwortungsbewusste und liebevolle Betreuungsperson? Wir suchen dringend nach einer Tagesmutter für unser 10-jähriges Mädchen, und wir hoffen, dass Sie die perfekte Ergänzung für unsere Familie sein könnten. Unser Kind benötigt Betreuung von Montag bis Freitag, sowohl für den Mittagstisch als auch nach der Schule. Wir suchen jemanden, der sich einfühlsam um sie kümmert und eine erfrischende Umgebung bietet, in der sie sich nach einem langen Schultag e...
Sabrina, cherche nounou temps partiel Oberaach 8587

le 20/02/23 : Hallo ich suche eine nette verttauenswürdige selbsbewusste erfahrene Tagesmami für meine 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren. Da ich Arbeite suche ich am Mittwoch ab Mittag betfeuung für meine zwei Kinder man müsste sie mit dem Auto abholen vom Kindergarten und der Schule sofern die Tagesmama nicht aus Oberaach kommt. Vielleicht breuchte ich die Betreuung auch am Montag Nachmittav noch zusätzlich aber das müsste zuerst geklärt werden. Bedanke mich schon mal. Liebe Grüsse Frau

le 12/02/23 : Von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr erwartest Du unseren Sohn zu Hause. 2x in der Woche zum Training bringen (10 Minuten mit Auto entfernt).

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau die Freude und Erfahrung mit Babys hat. Donnerstag und Freitag nachmittags in Ferienzeiten. Und je nach dem auf Anfrage Stundenweise nach Absprache. Wir freuen uns auf dich.

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau mit Erfahrung mit Babys. Donnerstags -und Freitagnachmittags. Der Einsatz ist unregelmäßig und als Ferienablösung gedacht. Optimal wäre wenn die Babysitterin auch zwischendurch auf Anfrage mal sitten könnte.

le 21/12/22 : Hallo Wir suchen für den Januar 2023 jeweils die Dienstage ab dem 10.01. eine Nany oder Tagesmama. Idealerweise bei uns zu Hause oder aber auch bei der Tagesmama.

le 08/12/22 : Hallo zusammen, wir suchen für unseren fast 3 Jährigen Sohn für den Januar eine zeitlich begrenzte Betreuung. Er ist aufgeschlossen und unkompliziert. Vielen Dank im Voraus Martin

le 08/12/22 : Hallo zusammen, Wir benötigen für unseren (fast) 3 Jährigen Sohn Raphael für jeweils die Dienstage im Januar eine Tagesbetreuung, also zur Überbrückung und zeitlich begrenzt. Er ist ein sehr herziger und unkomplizierter, aufgeschlossene Junge. Vielen Dank und beste Grüsse Joanna

le 09/07/22 : Ich suche eine Nanny für Montag und Donnerstag. Für ca 11h pro Tag. 2 Kinder 1 und 2 Jahre alt

le 22/04/22 : Für die Arbeit jemand der auf die Kinder aufpasst

le 20/04/22 : Gelegentliche Einsätze, nicht regelmässig, zum hüten und/oder ins Bett bringen unserer 2 Kinder.
Sabrina, cherche maman jour - 8582 Dozwil

le 24/02/22 : Halb- und Ganztagsbetreuung gesucht. Mein grösserer Sohn geht ab August in den Kindergarten und dort müsste er dann Dienstag und Donnerstag abgeholt werden. Der Kleine wäre vom Morgen an zu betreuen.

le 02/02/22 : Ich suche eine tagesmutter für 2-3 mittage das heisst 2- maximal 4 stunde über mittag in der woche

le 10/11/21 : Wir suchen ab Oktober 2022 eine Tagesmutter oder Nanny, welche auf unser Kind aufpassen kann während wir arbeiten.

le 03/11/21 : Unsere noch junge Familie benötigt eine Nanny, da die Eltern berufstätig sind. Das 2 - Jährige mädchen geht 2 mal pro Woche zur Kita ganztags. Das 4 Monate alte Mädchen ist noch zu klein für die Kita und braucht von Montag bis Freitag eine liebevolle Tagesmutter / Nanny. Die Nanny muss Kochen können. Wir brauchen in erster Linie jemand, der auf die Kinder aufpasst und nicht jemand der auf pädagogisch höchstem Niveau unterrichtet. :-)
Sahra, cherche baby sitter Amriswil 8580

le 05/10/21 : für morgen als Notfall (da meine Kollegin nicht kann) und vlt. auch öfters Mal wenn es meinem Sohn gefällt

le 22/07/21 : Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unsere beiden Zwillinge (16 Monate alt), wenn wir am Abend unter der Wooche mal beide nicht anwesend sind.

le 15/07/21 : Italienisch oder Deutsch sprechende

le 06/07/21 : Cerco babysitter per bambino 4 mesi

le 04/07/21 : Wir benötigen eine Betreuung an ca. 7 Tagen während diesem Zeitraum

le 22/06/21 : Die Betreuerin muss auf unsere Tochter schauen, mit ihr spielen, zum Spielplatz gehen, basteln oder ein Buch vorlesen. Das Mittagessen werden wir vorbereiten.

le 05/05/21 : Kinderbetreuung am liebsten zuhause. Etwa 3 tage die woche

le 29/03/21 : Ich suche eine liebevolle Person, die sich um unsere Kinder kümmert. Der ältere ist 4 Jahre alt und die Zwillinge werden im August 3 Jährig. Die Zeiten wären Do. 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr Sa. 12.00 Uhr bis 20.00 Es wäre super, wenn auch mal spontane Einsätze möglich wären.

le 17/03/21 : Der Nanny-Platz sollte in der Umgebung von Altnau liegen. Idealerweise sollte die Familie ebenfalls Kleinkinder haben.