Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Knoblisbühl (8881)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans
Parents Walenstadt

le 14/08/23 : Eine Nanny die auf meine Kinder aufpasst, (inkl. Essen geben, spielen, mit ihnen rausgehen).
Anna, cherche nounou temps partiel Amden 8873

le 05/08/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unseren 15-monatigen Sohn Siegfried zur Betreuung, Unterhaltung, Beschäftigung. An 5 Tagen in der Woche (Mo-Fr) morgen zwischen 8 und 10 Uhr. Perspektivisch kann die Dauer erhöht werden, sobald er auf einen Mittagsschlaf wechselt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

le 02/08/23 : Wir suchen für unseren 15 Monte alten Sohn eine Betreuung bei uns vor Ort für 3-4 Stunden am Tag

le 21/07/23 : Wir suchen eine Betreuung für unsere 9jährige Tochter, in der Regel für Donnerstagabend von ca 19 - 22.45 Uhr bei uns zuhause.

le 04/07/23 : Wir wohnen in 9657 Unterwasser. Betreuung wäre bei uns zu hause. Bezüglich Konditionen können wir eine gemeinsame Abmachung finden.

le 25/06/23 : Nach Absprache unterstützung der Kinderbetreuung von 21 Monate altem Sohn und Hilfe im Haushalt (Wäsche waschen usw...) Es ist auch möglich bei Bedarf bei uns zu wohnen...

le 03/05/22 : Ich suche eine flexible Nanny zuhause, die mit meinen Jungen Zeit verbringen kann. Der grosse ist sehr selbständig, aber ihn muss Mann 1x pro Woche ins Schwimmkurs bringen. Die Arbeitszeiten können nicht fix vereinbart werden, da mein Mann mit Schicht arbeitet, und ich in der Gastronomie

le 14/11/21 : Ich suche eine liebvolle Nanny für meine Tochter am 19. November.

le 03/10/21 : Normalerweise werden meine Jungs während dem ich zwei Tage arbeite von meiner Mutter betreut. Da sie leider jedoch kurzfristig aufgrund einer Krankheit für die nächsten ca. 4-6 Wochen ausfällt, benötige ich dringend während dieser Zeit eine zuverlässige und einfühlsame Nanny für meine beiden Jungs.

le 27/09/21 : Ich werde ab November anfangen zu arbeiten und würde gern bald meine Kinder eingewöhnen. Falls interesse da ist, rufen Sie mich doch genr an. Gruss, Bahar
Dominik, propose garde enfant - 8880 Walenstadt

le 13/03/21 : Persönlich Hintergründe für den Job als Nanny Referenzen Foto Kleiner Lebenslauf

le 23/01/21 : Erfahrene Tagesmutter gesucht

le 03/11/20 : Teilzeit Betreuung und nach Absprache.

le 12/10/20 : Wecken Frühstpck Kindergarten schicken

le 23/09/20 : Wir suchen eine liebevolle Frau, welche sich jeweils donnerstags um unsere zwei Kinder kümmert. Freuen uns auf Kontaktaufnahmen.

le 15/07/20 : Hallo Wir suchen eine Tagesmutter für unseren Sohn der am 08.08 1 Jahr alt wird. Es sind nicht immer die gleichen Tagen, es ist ganz unterschiedlich. zurzeit bin ich noch Arbeitssuchen, aber brauche einen Platz für mein Sohn wenn ich eine Arbeit habe das ich nicht kurzfristig schauen muss. Mfg Erni & Moriz mit Gian-Alessio

le 21/06/20 : Suche Nanny, Babysitter oder Tagesmutter für einzelne Stunden bis Tage. Ich arbeite Schichtdienst daher benötige ich eine flexible Betreuung für mein Sohn.

le 20/12/19 : Eine Tagesmutter die sich um mein 6 monatiger Bub kümmert und hier und da wenig im Hauhalt mithilft.

le 28/10/19 : Suche eine Nanny oder Tagesmutter für 3 Kinder im Alter von 1 1/2, 3 und 4 Jahren. Es wäre für den 5.12 und 6.12 von ca.11.00 bis 19.00 Uhr. Betreuung kann bei uns zuhause oder ausserhalb bei Ihnen stattfinden.

le 19/06/19 : Täglich von 7:30 bis ca 18 Uhr, ausser mittwochs ( das geht auch ganzer Tag frei!)

le 16/05/19 : Ich suche jemand der für meine Kinder Mittagessen Kocht, den Nachmittag mit der jüngsten verbringt. Die grösseren sind meistens in der Schule. Hausaufgaben machen wäre auch noch toll wen dies erledigt wäre bis ich nachhause komme von der Arbeit.

le 07/02/19 : Muss 6 Uhr morgens zu mir kommen , 7 Uhr Kinder wecken und 7.45 Uhr zur Schule schicken und ab August das Baby 7.45 in die Kita bringen . Einsatz sporadisch , evt. 2-3 mal im Monat . Für abends ins Bett bringen auch ab und zu .nur stundenweise und sporadisch je nach dienstplan . Keine guten Zeiten und Tage !
Steffi, propose garde temps partiel - 8880 Walenstadt

le 23/12/18 : Suche Nanny für zuhause, vormittags, für unser Baby (4m.). Ausnahme ist zusätzliche Betreuung in den Schul/Kindergartenferien vormittags für große Tochter (4)

le 11/12/18 : Jemand ab 17:00 bei mir kochen für Kinder und schaut das sie ins bett geht, Ich arbeite jede Woche ein mal spät 13:30 bis 22:00 und da suche ich jemand für Montag bis Donnerstag ab ca 17:00 bis ca 21:00

le 29/03/18 : Suche Nanny fur Zuhause in Amden ab dem 01.april.Ich habe eine kind 11 monat alt und wir brauche eine Nanny.

le 22/11/17 : Betreuung 5 j. Kind

le 20/11/17 : Braucje betreuung vor dem kindergarten, mittags und nach dem kindergarten nachmittags sowie mo, mi, fr nachm.

le 30/10/17 : Möchte jeweils am Dienstag und Donnerstag Nachmittag arbeiten. Aus diesem Grund suche ich eine Betreuung für meine Kinder.

le 26/10/17 : Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern und benötige gelegentliche Betreuung am Abend, teilweise in den Schulferien und selten am Nachmittag. Die Kinder sind: Mädchen 10 Jahre alt Zwillinge, beides Jungs 8 Jahre alt Wir freuen uns auf eine aufgestellte und liebenswürdige Frau, welche sich gerne um die drei Kindern kümmern möchte.

le 22/08/17 : Ich möchte dass mein Sohn betreut verden ein oder zwei morgen pro woche.