Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Walenstadt (8880)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans

le 14/08/23 : Eine Nanny die auf meine Kinder aufpasst, (inkl. Essen geben, spielen, mit ihnen rausgehen).

le 03/05/22 : Ich suche eine flexible Nanny zuhause, die mit meinen Jungen Zeit verbringen kann. Der grosse ist sehr selbständig, aber ihn muss Mann 1x pro Woche ins Schwimmkurs bringen. Die Arbeitszeiten können nicht fix vereinbart werden, da mein Mann mit Schicht arbeitet, und ich in der Gastronomie

le 03/10/21 : Normalerweise werden meine Jungs während dem ich zwei Tage arbeite von meiner Mutter betreut. Da sie leider jedoch kurzfristig aufgrund einer Krankheit für die nächsten ca. 4-6 Wochen ausfällt, benötige ich dringend während dieser Zeit eine zuverlässige und einfühlsame Nanny für meine beiden Jungs.

le 27/09/21 : Ich werde ab November anfangen zu arbeiten und würde gern bald meine Kinder eingewöhnen. Falls interesse da ist, rufen Sie mich doch genr an. Gruss, Bahar
Dominik, propose garde enfant - 8880 Walenstadt

le 13/03/21 : Persönlich Hintergründe für den Job als Nanny Referenzen Foto Kleiner Lebenslauf

le 23/09/20 : Wir suchen eine liebevolle Frau, welche sich jeweils donnerstags um unsere zwei Kinder kümmert. Freuen uns auf Kontaktaufnahmen.

le 21/06/20 : Suche Nanny, Babysitter oder Tagesmutter für einzelne Stunden bis Tage. Ich arbeite Schichtdienst daher benötige ich eine flexible Betreuung für mein Sohn.

le 20/12/19 : Eine Tagesmutter die sich um mein 6 monatiger Bub kümmert und hier und da wenig im Hauhalt mithilft.

le 07/02/19 : Muss 6 Uhr morgens zu mir kommen , 7 Uhr Kinder wecken und 7.45 Uhr zur Schule schicken und ab August das Baby 7.45 in die Kita bringen . Einsatz sporadisch , evt. 2-3 mal im Monat . Für abends ins Bett bringen auch ab und zu .nur stundenweise und sporadisch je nach dienstplan . Keine guten Zeiten und Tage !
Steffi, propose garde temps partiel - 8880 Walenstadt

le 23/12/18 : Suche Nanny für zuhause, vormittags, für unser Baby (4m.). Ausnahme ist zusätzliche Betreuung in den Schul/Kindergartenferien vormittags für große Tochter (4)

le 22/11/17 : Betreuung 5 j. Kind

le 20/11/17 : Braucje betreuung vor dem kindergarten, mittags und nach dem kindergarten nachmittags sowie mo, mi, fr nachm.

le 26/10/17 : Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern und benötige gelegentliche Betreuung am Abend, teilweise in den Schulferien und selten am Nachmittag. Die Kinder sind: Mädchen 10 Jahre alt Zwillinge, beides Jungs 8 Jahre alt Wir freuen uns auf eine aufgestellte und liebenswürdige Frau, welche sich gerne um die drei Kindern kümmern möchte.

le 13/04/17 : 1 Kind 2 Jahre 1 Kind 4 Jahre

le 04/04/17 : Suche Nanny die meine Grosse Tochter in den Kindergarten bringt und meine kleine Tochter den ganzen Tag betreut.
John, cherche au pair - 8880 Walenstadt

le 23/08/16 : - erahrene person mit umgang von einem Kind von 9 Monate - ab und zu Hilfe im Haushalt - verantwortungsbewusst - fürsorglich , liebenswert und konsequenz