Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sargans (7320)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Walenstadt

le 19/02/24 : Wir benötigen ab Mai für unsere kleine Tochter eine liebevolle Halbtagsbetreuung an ein bis zwei Tagen die Woche. Sie ist aktuell 6 Monate alt und ein sehr fröhliches und unkompliziertes Baby.

le 10/01/24 : Hallo, ich suche einen Babysitter für einen Abend. Wenn es gut klappt können weitere Abende folgen. Meine Kinder sind 4 und 8 Jahre alt und wir würden gerne einmal auf Karneval abends ausgehen. Bei Interesse melden sie sich bitte.
Ana, cherche babysitter Sargans 7320

le 03/10/23 : Hallo Alle Zusammen suche eine Nanny für meinem Sohn er ist leider Geistig behindert. Am beste nicht bei uns zu Hause da ich ein Hunde habe und er mit Fremden Personen nicht klar kommt. Mein sohn braucht keine Spezielle Betreuung er ist nur froh wenn jemand mit Ihm spielt. Dankee an allen

le 31/07/23 : ja was nötig ist. Muss alles vor Ort besprochen werden.

le 10/01/23 : meine kinder brauchen noch mehr deutsch lernen

le 31/08/22 : Wir zügeln per 1.10. von Chur nach Sargans. Ab 2.11. starte ich im neuen Job, auch in Sargans. Der Job ist jeweils vormittags. Den Freitag könnte ich evt auch über die Kitasa abdecken. Mo-Do-vormittag wäre deshalb toll.

le 09/08/22 : - Betreuung zu Hause oder bei der Nanny zu Hause, wenn Wohnort in der Nähe - Alter des Kindes rund 6 Monate - Betreuung während der Arbeitszeit - falls möglich, einmal wöchentlich am Donnerstagabend, nicht zwingend

le 30/07/22 : Hallo Ihr! Wir beide, Andi und Bigna, suchen für unseren Knopf ab Ende Mai eine Nanny, welche die Betreuung bei uns zu Hause übernimmt. Wir sind jeweils während den Schulzeiten darauf angewiesen, Dienstag VM, Mittwoch VM und Freitag VM von 7:15 bis 12 Uhr. Für die Stelle ist eine Ausbildung im Bereich Kindererziehung, Pädagogik, Kitabetreuerin etc von Vorteil. Der Stundenansatz wird persönlich abgemacht.

le 19/07/22 : Betreuung während: Mittwoch und Freitagmorgen ab 7:15 bis 12:15.

le 28/03/22 : Wenn ich arbeite zwischen der schule

le 12/12/21 : Hallo Krankheitsbedingt sind meine Finger v.a. nachts und am frühen Morgen ganz steif. Da mein Partner abwesend ist, suche ich für zwei Nächte eine unterstützung. Du schläfst im eigenen Zimmer, hilfst mir in der Nacht einmal wickeln und dann am Morgen beim anziehen und wickeln meines Babys. Das wäre mir eine grosse Hilfe! Liebe Grüsse Jolanda

le 17/10/21 : - Ganztagsbetreuung bzw. flexible Betreuungszeiten tagsüber für 3-4 Tage in der Woche ab Mitte Juli (inkl. Eingewöhnung) - voraussichtliches Geburtsdatum Ende Oktober 21

le 02/09/21 : Tagesmami für einen bis zwei Tagen in der Woche mit viel Liebe und Sorgfalt & Geduld.

le 01/09/21 : Gewünscht ab Jan./Feb. 2022 1x die Woche

le 22/05/21 : To feed him and take him out.
Ana, cherche garde temps partiel - 7320 Sargans

le 24/03/21 : Hallo Ich suche dringend eine person die mein Sohn betreut. Es wäre jede zweite Woche 4 tage die Woche und jeden mittwoch ab mittag. Er ist im Kindergarten die Betreuung wäre immer nach dem Kindergarten bis um 18:40. bei Interesse bitte melden danke im Voraus
Ana, cherche nounou - 7320 Sargans

le 02/03/21 : Suche eine Tagesmutter für mein Sohn für Donnerstag und Freitag. Jedoch muss bei Ihnen zu hause Betreut werden. Falls Sie Interesse haben bitte melden Sie sich bei Mir. Danke im Voraus
Ana, cherche nounou temps partiel - 7320 Sargans

le 04/01/21 : Hallo ich suche eine nanu oder Tagesmutter die vor und nach der Schule um meinem Sohn schauen kann. Mittwoch wäre ab Mittag. Es wäre aber bei Ihnen zu Hause. wäre ab Ende Januar. danke allen für die Interesse. freundliche Grüsse Ana und Lukas
Ana, cherche baby sitter Sargans

le 21/09/20 : Ich suche rine Nanny für die Herbstferien. Beginn am 5. Oktober 2020 von 8 uhr bis 15 uhr jeden tag die woche ausert Samstag und Sonntag und das bis am 16. Oktober von 8 Uhr bis 15 Uhr.
Andrijana, propose baby sitting Sargans 7320

le 20/07/20 : Ich suche eine Tagesmutter für unsere Tochter, sie ist 3 Jahre alt und momentan wir haben niemanden für unsere Tochter kümmern kann .Zeit wenn wir brauchen ist von 14:20 bis ca 18:30-19h und für Periode von 24juli bis 21August

le 12/01/20 : Ich brauche eine Nanny für 1 oder 2 wochen in monat, für mittags und mitwoch nachmitags.

le 30/10/19 : Benötige Betreuung für meinen 5 jährigen Sohn. Mittwoch und Donnerstag vormittags nach dem Kindergarten über Mittag und am Nachmittag bis ca. 6 Uhr.

le 16/09/19 : Ich suche tagesmutter für meine kinder am nachmittags von 14 bim um 18uhr, montag bis freitag. Danke.

le 21/01/19 : Eine liebevolle Frau die gerne Kinder um sich hat, die auch gerne draussen an der frischen Luft ist.

le 22/12/18 : Wir brauchen amnFreitag nachmittag eine Betreuung nach dem Kindergarten bis am Abend für unsere zwei Kinder. Am besten zentral in Sargans, damit die Kinder vom Kindergarten Isebähnli nicht zu weit laufen müssen

le 28/09/18 : individuelle Betreuung

le 30/04/18 : 4 Ganz tags Betreung, Liebevoll, aktive motivierte aufgestellt.

le 28/09/16 : Habe eine 5 Jährige Tochter die in den Kindergarten geht, sie muss zur schule gebracht werden und abgeholt werden. Ich habe noch einen sohn 2 jahre alt auf dem muss mann aufpassen. 2 halbe tage in der woche am vormittag brauche ich eine liebe Nany