Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Quarten (8883)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans
Parents Walenstadt

le 29/03/18 : Suche Nanny fur Zuhause in Amden ab dem 01.april.Ich habe eine kind 11 monat alt und wir brauche eine Nanny.

le 22/11/17 : Betreuung 5 j. Kind

le 20/11/17 : Braucje betreuung vor dem kindergarten, mittags und nach dem kindergarten nachmittags sowie mo, mi, fr nachm.

le 26/10/17 : Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern und benötige gelegentliche Betreuung am Abend, teilweise in den Schulferien und selten am Nachmittag. Die Kinder sind: Mädchen 10 Jahre alt Zwillinge, beides Jungs 8 Jahre alt Wir freuen uns auf eine aufgestellte und liebenswürdige Frau, welche sich gerne um die drei Kindern kümmern möchte.

le 13/04/17 : 1 Kind 2 Jahre 1 Kind 4 Jahre

le 04/04/17 : Suche Nanny die meine Grosse Tochter in den Kindergarten bringt und meine kleine Tochter den ganzen Tag betreut.

le 14/03/17 : Wir suchen eine Nanny jeweils für nachmittags (am Montag, Mittwoch und Donnerstag, ca. 15-18h)), sowie am Dienstag und Do abends (wenn möglich, von ca. 18-22h). Die Kinder sollten am Mo, Mi und Do um ca. 15:00 (flexibel) im Hort abgeholt werden, mit einem Fussweg von ca. 1, 0km.

le 14/11/16 : Ich suche eine/n Babysitter/in, die regelmäßig Montag Abends bei mir Zuhause auf meine 2 Töchter (9 und 11 Jahre) aufpasst, von 19h bis spätestens 23h 55 (bin meistens vor 23h wieder da). Beinhaltet 'ins Bett bringen' . Beide Kinder haben ADHS, deswegen sollte die Betreuende Person entweder Erfahrung mitbringen, oder viel Geduld haben.
John, cherche au pair - 8880 Walenstadt

le 23/08/16 : - erahrene person mit umgang von einem Kind von 9 Monate - ab und zu Hilfe im Haushalt - verantwortungsbewusst - fürsorglich , liebenswert und konsequenz

le 19/04/16 : ich suche eine gelegentliche Betreuung für meinen Sohn nach Absprache

le 28/08/14 : Da ich einmal in der Woche ein Tag arbeite und manchmal Ferienablösung mache suche ich für diese Tage jemand liebevolles der auf meinen Sohn schauen könte... Ich habe ihn bislang immer mitgenommen abr langsma möchte er lieber was anderes machen und ich möchte ja nicht das es meinem Kind nicht gut geht... Deshalb suche ich jemand der mir evtl helfen könnte :)